“Super Preisleistungsverhältnis, alles war gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Leonardo Hotel Munich City Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 199, 80637 München, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel München)   |
Nr. 159 von 390 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Preisleistungsverhältnis, alles war gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Hotel liegt optimal, knapp 10 Minuten zum HBF mit der Tram (fast direkt vor der Tür (100 Meter), gute Anbindung an das gesamte öffentliche Netz, Personal sehr nett und kompetent (Rezeption und Bar), die Damen und Herren beim Frühstück waren wohl noch etwas müde und ein wenig unfreundlich (ich schiebe es mal auf die lange Nacht nach dem 2:1 gegen Real Madrid:), beim Frühstück war alles dabei, war top, kostenloses Internet steht beim Empfang auch bereit, Einzelziimmer war ausreichend groß, das bad ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles war super sauber, würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Best Western Aparthotel ist München ist eine gute Unterkuft besonders für Geschäftsreisen oder mit der Familie, das Hotel liegt recht zentral. Die Zimmer sind Ordentlich und das Personal sehr freundlich. Es gibt kostenloses Internet und auch Kaffee zum mitnehmen. Das Essen sah sehr gut aus und es hat auch geschmeckt. Frühstück, mit Rührei, Käse und Wurst. Am Abend kann man nett in einem Restaurant mit einer Bar sitzen. Die Preise sind üblich nach dem Standart. Die Anbindung ist per Bus möglich, wo man leicht zur nächten U-Bahn kommt und dann direkt in das Zentrum fahren kann. Ich war hier für einige Tage in dem Hotel zu Gast. Das Hotel ist zwar etwas älter aber es ist trotzdem gemütlich. Ich würde mal wieder hier übernachten. München ist eine Stadt ideal um einen schönen Stadtbummel im Englischen Garten zu machen oder eine frisches Bier zu trinken.

• Aufenthalt März 2012, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein typische Hotel, in dem überwiegend Personen übernachten, die geschäftlich unterwegs sind. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das „Goethe Institut“ Die Zimmer haben den „Einheitlook“ derartiger Hotels. Die Zimmer sind – sicher gut gemeint – mit zwei Sessel, Hocker und Tisch so vollgestellt, das man sich kaum bewegen kann. Das Bett hat die – unseligen Kopfkissen mit einer Kunststoff – Füllung und so schwammige Matratzen, das dies zumindest bei einem längeren Aufenthalt unangenehm wird. Das Bad ist winzig, die Zimmer kürzlich renoviert.
Das Frühstück ist vielfältig und zu loben!

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Hotel war für den Preis in Ordnung. Das einzige was mich und meine Freundin gestört hat war, dass wir im Bett nur ein kleines und ein großes Kissen hatten. Außerdem war nur eine Decke da, und diese war auch sehr klein.....

Ansonsten: Frühstücksbuffet war super, und die Lage ist für nen Städtetrip auch perfekt. 4 Stationen mit der Straßenbahn und schon ist man am Stachus.

Ich würde wieder hin gehen, allerdings würde ich mir noch ne 2. Decke geben lassen.... :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hünfelden
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Leider ein viel zu dreckiges Hotel mit unfreundlichem Personal!!
Wir waren zum Fussball gucken da und wir wurden an der Rezeption wie irgendwelche Deppen begrüßt.
Nach dem Wir das zimmer bezogen hatten, sind wir schnell in die Fußgängerzone gelaufen um uns ein lecker Radler maß zu gönnen:-)
Fazit: Wer nur Schlafen will, der kann es buchen aber bitte keine großen Erwartungen an der Service usw. stellen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren für einen privaten Wochendtrip in München. Mit der Straßenbahn kommt man schnell zum Hauptbahnhof (5min). Das Zimmer war sauber und groß (sogar mit Kitchenette), aber leider etwas dunkel (nicht genug Lampen). Das Hotelpersonal war sehr freundlich.
Für einen Kurztrip also sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Deckenbeleuchtung im Hotelzimmer fehlt - nur kleine Nachttischlampen vorhanden!
Sonst gutes, großes, sauberes Zimmer, weiter so !
Super Frühstück! Gute Lage an einer Straßenbahnstation, schnelle Verbindung in die Innenstadt, 2 Aufzüge vorhanden und jeden Tag saubere, frisch geputze Zimmer..
Eventuell ein wenig laut bei geöffnetem Fenster, da Lage an der Straße.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Nr. 73 von 390 in München
Leonardo Hotel Munich City North
Leonardo Hotel Munich City North
Nr. 279 von 390 in München

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Anschrift: Dachauer Strasse 199, 80637 München, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 70 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich City Olympiapark 4*
Das Leonardo Hotel Munich City Olympiapark befindet sich in direkter Nachbarschaft zum Münchner Olympiastadion. Die 196 Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich City Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark München
Best Western Aparthotel Munchen Hotel Munich
Best Western Munich
Best Western Hotel Munich
Munich Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Munich City Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.