“Gute Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Leonardo Hotel Munich City Olympiapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 199, 80637 München, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel München)   |
Nr. 131 von 385 Hotels in München
“Gute Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Deckenbeleuchtung im Hotelzimmer fehlt - nur kleine Nachttischlampen vorhanden!
Sonst gutes, großes, sauberes Zimmer, weiter so !
Super Frühstück! Gute Lage an einer Straßenbahnstation, schnelle Verbindung in die Innenstadt, 2 Aufzüge vorhanden und jeden Tag saubere, frisch geputze Zimmer..
Eventuell ein wenig laut bei geöffnetem Fenster, da Lage an der Straße.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Personal der Reception sowie das Restaurants war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Dem Frühstück gebührt ein extra Lob und kann sich mit manch anderem 4 oder 5 Sterne Hotel ohne weiteres messen.
Das Zimmer war funktional eingerichtet, alles sehr sauber. Lediglich die Bettmatratze war für mich persönlich zu weich und die Lage zur Straße ist sicher nicht jedermanns Sache. Bei geöffnetem Fenster war der Geräuschpegel doch recht hoch.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

für eine Übernachtung geht das Hotel schon, man kann natürlich keinen großen Luxus erwarten. WIr haben hier übernachtet weil wir bei einem Konzert waren, allerdings ist die Anbindung an den Olympiapark nicht so besonders gut, man kann zwar laufen, aber das sind auch ca. 20 Minuten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bonstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir buchten das Hotel während dem Oktoberfest. Wir hatten einen Zimmer hinten raus - somit sehr ruhig. Die Matratzen waren etwas zu weich. Das Bad war ok, schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet vielfältig. Die Lage ist ok, mit der Strassenbahn ist man schnell im Zentrum, ein Taxi kostet auch kein Vermögen. Ich würde wieder hier übernachten.....

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ich wählte das Hotel eher aus der Not heraus, da wegen einer Messe nur wenige Hotels verfügbar ware. Doch ich muss sagen: Ich war positiv überrascht und werde sicher wiederkommen. Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Vom Flughafen dauert es nicht länger als zu einem Hotel in der Innenstadt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht und bekam es auch. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und sorgte für ein gutes Gefühl bei meinem späten Eintreffen. Unerwartet besaß das Zimmer sogar eine Kittchenette. Das Frühstücksbuffet besaß gute Best Western Qualität, allerdings könnte das Platzangebot im Frühstücks-Bistro verbessert werden. Das Fitness-Angebot habe ich nicht genutzt, zu dessen Qualität kann ich deshalb nichts sagen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Ich wohnte in diesem Haus wegen eines Kongresses in der nahe gelegenen BMW Welt. Als Einzelreisender erhielt ich ein richtiges Einzelzimmer, was heute eher selten geworden ist. Da ich abends noch arbeiten wollte, tauschte ich die defekte Glühbirne
persönlich aus, die defekte Bettlampe wurde auf meine Bitte hin vom Hotel am nächsten Tag ersetzt.
Der Heimtrainer und der Stepper im Wellnessbereich rechtfertigen nicht die Mitnahme von Sportbekleidung. Der Frühsportler sollte sich eher auf eine Outdooraktivität einstellen.
Leider konnte man dann beim Checkout meine Guthabenkarte von BW nicht einlösen ("habe ich noch nie gemacht")was meinen Eindruck vom Service nochmals getrübt hat, aber sicher stellt, dass ich bei der nächsten Tagung wieder hier übernachte...

• Aufenthalt Mai 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Ich war über Silvester dort, das Hotel erstaunlich gut (Paare, kleinere Gruppen, Sportler) gebucht. Grundausstattung Kitchenette war gut, aber warum werden die Kaffee-/Teeportionen nicht nachgelegt? Auch der Frühstücksraum ist sehr klein und bei vielen Gästen das Personal mit Aufräumen, Nachlegen stark überfordert.
Sehr mundfaul war bei meinem Besuch das Empfangspersonal, Lächeln, Willkommen heißen? Gibts nicht. Das männliche Nachtpersonal kompetent, freundlich.
Anschluß an ÖPNV per Tram gut, der Olympiapark liegt gegenüber, unterschiedliche Restaurants in Lauflage (lieber jemand auf der Straße fragen). Internet zu langsam und schlecht organisiert.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Anschrift: Dachauer Strasse 199, 80637 München, Bayern, Deutschland (ehemals Aparthotel München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 64 der Luxushotels in München
Nr. 93 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Munich City Olympiapark 4*
Das Leonardo Hotel Munich City Olympiapark befindet sich in direkter Nachbarschaft zum Münchner Olympiastadion. Die 196 Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Munich City Olympiapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark München
Best Western Aparthotel Munchen Hotel Munich
Best Western Munich
Best Western Hotel Munich
Munich Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Munich City Olympiapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.