“Bequem, praktisch, ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bauer

Hotel Bauer
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Hotel Bauer
Hotel Bauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kidlerstrasse 32, 81371 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 60 Pensionen in München
Zug
“Bequem, praktisch, ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel an der Peripherie Münchens. Geräumige, praktisch eingerichtete Zimmer, sehr gute, gepflegte Küche, Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl, allerdings auf drei Stellen verteilt. Die Bar ist etwas eng, dafür ist die Auswahl ausgezeichnet.
Einziger Minuspunkt: Aufgrund der plastikbeschichteten Matratzenschoner schmort man im eigenen Saft.
Falls Hochzeiten gefeiert werden auf ein Zimmer in der obersten Etage bestehen. Ansonsten: tadellos.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

D
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

In nur 3 Gehminuten an der U-Bahn. Schon der Empfang war sehr herzlich. Uns wurde vom Hotelier sehr freundlich und ausführlich erklärt, wie wir am besten in die Stadt und wieder zurück kommen. U-Bahn-Karten konnten wir direkt an der Rezeption erwerben, somit blieb uns das Suchen nach einem Ticket-Automaten in der Station erspart. Auto konnte im Hof, Fahrräder in der Garage abgestellt werden. Badezimmer mit Fenster, Vergrößerungsspiegel, Badewanne, viel Abstellplatz, Seifenspender, Fön, Kleenex etc. alles, was man braucht. (Zimmer)einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber gute Matratzen und alles sehr sauber. Frühstück mit frischem, leckerem Fruchtsalat, Joghurt, Käse, Ei, Marmelade, Brötchenkorb, Orangensaft etc. Wir hätten uns eine Auswahl an Wurst gewünscht. Leider gab es nur eine Art Kräuterleberkäse (o.ä.). Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Wir würden jederzeit wieder im Hotel Bauer buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Urbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. die Innenstadt ist mit U-Bahn leicht erreichbar. Es liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Unser Zimmer lag zur Straße. Trotz offenenem Fenster war es ganz still. Die Gastgeber sind sehr freundlich und entgegenkommend. Alles ist äußerst sauber.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir waren letztes Jahr hier zum Oktoberfest. Die Zimmer mit Einzelbetten waren in Ordnung, zwar nichts aussergewöhnlichs, aber hauptsache sauber! Die Hotel-Chefin vom alten Schlag wirkt zwar mürrisch, hat aber einen weichen Kern. Das inkludierte Kater-Frühstücksbuffet ist ebenfalls ausgezeichnet. Die U-Bahn Station "Harras" befindet sich ca. 2 min. Fussmarsch entfernt. Kommen sicherlich wieder her!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bauer

Anschrift: Kidlerstrasse 32, 81371 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 15 von 60 Pensionen in München
Hotel Bauer München

Wenn Sie Hotel Bauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.