“Lauer Sommerabend bei authentischem Italiener” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Munich
“Lauer Sommerabend bei authentischem Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unser Abendessen im Medici sehr genossen. Die Aperitifs (Hugo, Prosecco Aperol) schmeckten sehr gut und waren genügend kühl, der Büffelmozzarella ein Gedicht und auch die Fischgerichte (Schwertfisch und Babyseezunge) ausgezeichnet. Auch die Nachtische (Semifreddo al cafe und Panna Cotta) waren sehr schmackhaft. Sehr netter Service und schöne Terrasse an der Nymphenburger Straße. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2013

Von 91 % empfohlen
Munich, Germany
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Medici bietet wirklich gute Italienische Küche zu einem fairen Preis. Wir hatten Fisch, der passende Wein war ausgezeichnet. Der Service ist freundlich und nicht aufdringlich. Es war ein schöner Abend, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2013
“Sehr gutes italienisches Restaurant, super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Medici ist eines unserer Lieblingsrestaurants in München. Der Service ist immer sehr freundlich und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre.

Ausschlaggebend für eine Restaurantbewertung ist allerdings immer das Essen. Und das ist im Medici sehr gut. Die Gerichte sind gut gekocht und egal was man bestellt, alles ist sehr lecker. Die Tageskarte ist zudem oft kreativ mit saisonalen 'ad hoc' Gerichten, die eine schöne Abwechslung bieten.

Das Restaurant hat auch einen Kindersitz

Sehr positiv sind auch die Preise....denn obwohl das Restaurant sich locker als typischer 'Edel-Italiener' positionieren könnte werden hier absolut anständige Preise verlangt, sowohl für die Speisen als auch für die gute Auswahl an Weinen.

Einziger Nachteil ist die etwas schwierige Parksituation, wir haben da mittlerweile eine geheime Lösing gefunden, die wir natürlich nicht verraten. Allerdings ist die U-Bahn Maillingerstrasse genau vor dem Restaurant, man kann also auch ohne Auto kommen.

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch und erwarten nicht, dass in absehbarer Zeit ein andere Italiener zu unserem Favoriten werden wird...weder Acetaia (etwas steiff und überpreist) noch Acquarello (zu teuer und zu weit ausserhalb) etc.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“War ein kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Sozusagen um die Ecke ist das Medici in München. Es ist unser erster Besuch hier und wir haben ihn keine Sekunde bereut. Das 5-Gänge-Menü lässt keine Wünsche offen. Der Service ist von auserlesener Qualität und Höflichkeit. Beim Primo Ripasso Valpolicella von Montresor, empfohlen vom Keller mussten wir nolens volens eine zweite Flasche nehmen. Ein Gedicht, veramente. Wiederkommen lautet die Devise.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Rundum gelungener Silvester abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf das Medici gestoßen, und hatten Glück noch kurzfristig einen Platz fuer Silvester zu ergattern.
Wir wurden nicht enttäuscht, die Qualität der Speisen war hervorragend, der Wein köstlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Jederzeit wieder!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen