Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Unterbringung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn by Marriott München City Ost

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Residence Inn by Marriott München City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott München City Ost
4.0 von 5 Hotel   |   Orleansstrasse 81-83, 81667 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 16 von 378 Hotels in München
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
“Super Unterbringung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Super Unterbringung hervorragendes Frühstück...sehr ruhig trotz Hauptstraße. Das Frühstück ist unschlagbar reichhaltig, habs selbst so in einem stadtnahen Hotel noch nicht erlebt. Sehr zentral gelegen, Steinwurf zum Ostbahnhof.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    128
    80
    15
    2
    4
Bewertungen für
99
52
8
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Für einen längeren Aufenthalt ist dieses neue moderne Hotel sehr angenehm, weil eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirrspüler integriert ist. Das Badezimmer ist mit Wanne ausgestattet. Das Zimmer ist hell und geräumig mit großem Schrank, Doppelbett, Schreibtisch, Sofa mit Couchtisch und Fauteuil.
Im Rezeptionsbereich gibt es auch einen Kiosk, wo man Kleinigkeiten zum Essen und Zeitschriften etc. kaufen kann.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet; ebenso das Angebot im Restaurant am Abend, allerdings nicht sehr günstig.
Das Personal war freundlich.
Für mich persönlich war die Raumtemperatur zu kalt und Zugluft war unangenehm, sodass längeres Sitzen im Zimmer zu dieser Jahreszeit ungemütlich war. Ein am Vortag versprochener elektrischer Heizkörper war allerdings dann nicht mehr verfügbar - wahrscheinlich war es auch anderen Gästen kalt.
Von der Lage her war es für mich günstig, weil der Ostbahnhof mit der S-Bahn nicht weit entfernt einige Minuten zu Fuß war. Ich habe mir eine Wochenkarte für öffentlichen Verkehr gekauft und war daher mobil. Die Fahrt in das Zentrum dauerte nicht allzu lange. In der Umgebung findet man rund um den Ostbahnhof viele Lebensmittelgeschäfte.
Wenn man allerdings als Tourist gerne vom Hotel zu Fuß aus im Zentrum unterwegs sein will, sollte man eher ein Hotel im Zentrum auswählenn.
Ich würde das Hotel aber jederzeit bei einem längeren Aufenthalt wieder buchen, weil der Vorteil einer Küche im Zimmer sehr angenehm ist.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peine, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schöne Zimmer mit Miniküche. Das inkludierte Frühstück ist reichhaltig, die Auswahl ist toll! Das Parken in der Tiefgarage ist mit 20€ überteuert, draußen gibt es keine Parkmöglichkeiten aber in der benachbarten Garage kostet das Parken nur 9€.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Als wir letzten Samstag im Hotel ankamen bekamen wir die Info dass es leider eine Überbuchung gegeben hätte und wir nun in ein anderes Hotel umziehen müssten.
Das Personal hat sie Situation freundlich und professionell gemeistert. Wir bekamen sogar noch das Taxi erstattet, damit wir unsere Abendveranstaltung besuchen konnten, die nun nicht mehr in Laufnähe war. Auch der Parkplatz im neuen Hotel wurde vom Residence Inn übernommen.
Trotzdem waren wir mit dem neuen Hotel in das wir gesteckt wurden sehr unzufrieden. Kein guter Deal! Es war zwar nur für 1 Nacht, trotzdem sind wir enttäuscht über das "Downgrade"!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kayhan K, Manager von Residence Inn by Marriott München City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Amazone 4,

vielen Dank für Ihren geplanten Aufenthalt im Residence Inn by Marriott und Ihr Feedback. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ausbuchungen bzw. Überbuchungen unseres Hauses nicht unserem Servicestandard entsprechen. Sollte dies in seltenen Fällen fehlerhaft passieren, so sind wir bemüht ein entsprechendes angemessenes Partnerhotel zu finden, um unseren Gästen trotzdem einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und gerne würden wir noch einmal das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten an cy.mucor.welcome@marriott.com zukommen lassen, damit wir eine schöne Möglichkeit für einen erneuten Aufenthalt in unserem Haus finden können. Gerne würden wir Sie hierbei von unserem tollen Service und den Annehmlichkeiten unseres Hauses überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus München,

Kayhan Kilit,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Bei meiner Buchung im Residenz Inn gab ich an das Zimmer um 12:00 Uhr zu beziehen mußte dann aber fast zwei Stunden warten bis ein Zimmer verfügbar war.
Das TV Gerät funktionierte nicht und wurde erst am zweiten Tag durch die Haustechnik repariert.
Beim inklusiven Frühstück muß man für Spiegeleier extra bezahlen. Bei einem Aufenthalt von fünf Tagen wird das Zimmer nur an jedem zweiten Tag gereinigt ebenso der Kaffee (4 Kapseln, Preis 1,60€) aufgefüllt. Bei einem Preis von 1200,- € sind das sehr viele Ungereimtheiten. Da ich im Jahr für ca. 10 Wochen in München bin muß ich sagen es gibt wesentlich bessre Häuser in der Stadt wo auch das Preis Leistungs Verhältniss besser abgestimmt ist.

Zimmertipp: Vor der Buchung abklären und schriftlich bestätigen lassen welche Leistungen inclusive sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Zimmer sind schön, das Hotel auch, das Personal freundlich. Die Lage leider weit ab vom Schuss. In der Umgebung gibt es nicht viel zu sehen. Das wär nicht weiter schlimm, ich hätte fünf Sterne vergeben. Was mich gestört hat ist der Service in der Bar. Die war halb voll, der arme Barmann allein. Wir sassen in der zur Bar gehörenden Lounge wurden nicht bedient. Ich musste an der Bar bestellen. Auch das ist ok, aber von einem Hotel mit diesem Namen und einem Bierpreis von 5 Euro erwarte ich was anderes. Das kostet ein Stern. Einen weiteren Stern kostet die Preispolitik. Ich habe ein "Schnäppchen" gebucht. Superior Room für 179 Euro anstelle irgendwas über 300 Euro. Dieses Schnäppchen wurde einfach künstlich verteuert und dann reduziert um Buchungen zu generieren. Das ist einfach eine Verarsch... wenn man sowas macht, dann sollte man dies wenigstens bei allen Buchungsportalen gleich tun. Sonst merkt man es halt:)

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
East Hampton, Connecticut
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Bei meinen anderen Reisen nach München habe ich im Hilton oder dem Marriott in der Innenstadt übernachtet, die ich für großartig auf ihre eigene Weise halte. Wenn ich wiederkomme, werde ich im Residence Inn übernachten. Die Erfahrung ist anders als in den USA, aber trotzdem gut. Das Personal war großartig. Das Hotel ist in Laufreichweite der Bahnstation und nur drei Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Es gibt einen Lebensmittelmarkt in der Nähe der Bahnhaltestelle, sowie einen Biergarten. Dies ist keine Touristengegend, was es noch besser macht. Was das Hotel jedoch hat, ist eine sehr kleine, aber funktionierende Küche. Ein ziemlich gutes Frühstück ist im Preis enthalten. Es gibt keine Happy Hour (aber der Biergarten ist sowieso besser). Es gibt keine geplanten, freien Gesellschaftszeiten (aber der Biergarten ist wie gesagt besser). Um den Biergarten zu erreichen, gehen Sie von der Bahnhaltestelle über die Straße, auf den Markt zu. Der Biergarten ist hinter dem Markt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott München City Ost

Anschrift: Orleansstrasse 81-83, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Nr. 37 der Businesshotels in München
Nr. 42 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 294 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Inn by Marriott München City Ost 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Residence Inn By Marriott München City Ost

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Residence Inn by Marriott München City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.