Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Undurchsichtige Leistungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn by Marriott München City Ost

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Residence Inn by Marriott München City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott München City Ost
4.0 von 5 Hotel   |   Orleansstrasse 81-83, 81667 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 22 von 385 Hotels in München
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Undurchsichtige Leistungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Bei meiner Buchung im Residenz Inn gab ich an das Zimmer um 12:00 Uhr zu beziehen mußte dann aber fast zwei Stunden warten bis ein Zimmer verfügbar war.
Das TV Gerät funktionierte nicht und wurde erst am zweiten Tag durch die Haustechnik repariert.
Beim inklusiven Frühstück muß man für Spiegeleier extra bezahlen. Bei einem Aufenthalt von fünf Tagen wird das Zimmer nur an jedem zweiten Tag gereinigt ebenso der Kaffee (4 Kapseln, Preis 1,60€) aufgefüllt. Bei einem Preis von 1200,- € sind das sehr viele Ungereimtheiten. Da ich im Jahr für ca. 10 Wochen in München bin muß ich sagen es gibt wesentlich bessre Häuser in der Stadt wo auch das Preis Leistungs Verhältniss besser abgestimmt ist.

Zimmertipp: Vor der Buchung abklären und schriftlich bestätigen lassen welche Leistungen inclusive sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

281 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    160
    92
    22
    3
    4
Bewertungen für
118
62
10
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Zimmer sind schön, das Hotel auch, das Personal freundlich. Die Lage leider weit ab vom Schuss. In der Umgebung gibt es nicht viel zu sehen. Das wär nicht weiter schlimm, ich hätte fünf Sterne vergeben. Was mich gestört hat ist der Service in der Bar. Die war halb voll, der arme Barmann allein. Wir sassen in der zur Bar gehörenden Lounge wurden nicht bedient. Ich musste an der Bar bestellen. Auch das ist ok, aber von einem Hotel mit diesem Namen und einem Bierpreis von 5 Euro erwarte ich was anderes. Das kostet ein Stern. Einen weiteren Stern kostet die Preispolitik. Ich habe ein "Schnäppchen" gebucht. Superior Room für 179 Euro anstelle irgendwas über 300 Euro. Dieses Schnäppchen wurde einfach künstlich verteuert und dann reduziert um Buchungen zu generieren. Das ist einfach eine Verarsch... wenn man sowas macht, dann sollte man dies wenigstens bei allen Buchungsportalen gleich tun. Sonst merkt man es halt:)

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
East Hampton, Connecticut
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Bei meinen anderen Reisen nach München habe ich im Hilton oder dem Marriott in der Innenstadt übernachtet, die ich für großartig auf ihre eigene Weise halte. Wenn ich wiederkomme, werde ich im Residence Inn übernachten. Die Erfahrung ist anders als in den USA, aber trotzdem gut. Das Personal war großartig. Das Hotel ist in Laufreichweite der Bahnstation und nur drei Haltestellen vom Marienplatz entfernt. Es gibt einen Lebensmittelmarkt in der Nähe der Bahnhaltestelle, sowie einen Biergarten. Dies ist keine Touristengegend, was es noch besser macht. Was das Hotel jedoch hat, ist eine sehr kleine, aber funktionierende Küche. Ein ziemlich gutes Frühstück ist im Preis enthalten. Es gibt keine Happy Hour (aber der Biergarten ist sowieso besser). Es gibt keine geplanten, freien Gesellschaftszeiten (aber der Biergarten ist wie gesagt besser). Um den Biergarten zu erreichen, gehen Sie von der Bahnhaltestelle über die Straße, auf den Markt zu. Der Biergarten ist hinter dem Markt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Trenton, NJ
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Dieses Hotel ist mit dem "Courtyard by Marriott" verbunden und nur fünf Minuten zu Fuß von der U- und S-Bahn-Station entfernt. Man kann in weniger als 20 Minuten von Tür zu Tür an der Messe sein, oder in weniger als 15 Minuten mit der S-Bahn am Plaza. Ein komplettes, warmes Frühstück war im Preis inbegriffen, das ein toller Start in jeden Tag war. Dieses Hotel fühlt sich wirklich nordamerikanisch an, im Vergleich zu den kleinen europäischen Zimmer mit minimalem Luxus. Ich würde hier bei meinem nächsten Besuch in München wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New Port Richey, Florida
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Leicht vom münchner Flughafen aus mit der S-Bahn-Linie 8 in ca. 30 Minuten zu erreichen, Fahrkarten am Haupt-Terminal für ca. 10 Euro pro Erwachsenem erhältlich, verlassen Sie den Zug Richtung München Ost am Ostbahnhof, verlassen Sie den Bahnhof in Richtung Orleansplatz oder Orleansstrasse, ein kurzer Marsch von ungefähr 3 Blocks, leicht mit Koffern zu bewältigen. Sehr freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen, Wegbeschreibungen, helfen beim Buchen von Ausflügen. Frühstück im Preis inbegriffen, große Auswahl, kostenloses WLAN, Fitness-Studio, Sauna, Dampfbad, Duschen. Zimmer sind geräumig, komplett ausgestattete Küche, Kühlschrank, Spülmaschine, mein Lieblingsgerät war die Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer! Man ist 3 Haltestellen vom Marienplatz und 5 vom Hauptbahnhof entfernt, von wo aus man überall hingelangt. Örtlicher Lebensmittelmarkt, Lidl, ist direkt gegenüber dem Ostbahnhof, man fühlt sich wie ein Einheimischer! Toller Italiener, Thailänder und Inder in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, wir sind Vegetarier und fanden München entwas schwierig, viele Würste, usw., aber machbar. Würde hier ohne zu zögern wieder bleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich war vom 22. bis 25.1. zu Gast und war schon am ersten Tag begeistert vom Gesamteindruck des Hauses! Das habe ich als Vielreisende selten erlebt. Die Zimmer waren von ungewöhnlich komfortabler grösse, das Bad mit Wanne und künstlich erzeugtem Licht war toll, die Küche voll ausgestattet und im gesamten überdurchschnittlich saubere Zimmer. Auf Nachfrage eines Allergiekissens, war keine 5 Minuten später die Hausdame bei mir, die sich durch ihre herzliche und zugleich professionelle Art ausgezeichnet hat. Auch das Service personal war toll, was das etwas dürftige Frühstück wieder wett gemacht hat.
Ich empfehle das Haus jedem meiner geschäftspartner, da ich mich dort sehr wohl gefühlt habe und das ist ausschlaggebend für ein gutes hotel

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kayhan_Kilit-GM, Manager von Residence Inn by Marriott München City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Einschätzung Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
BS
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist neu am Platz und anstelle sich kulant und zuvorkommend zu den Hotelgästen zu verhalten, ist man alles andere als aufgeschlossen und auf den großen Reibach aus. Das hat dann zum Nachteil, dass man bei den Gästen keinen guten Einduck zum Wiederkommen hinterlässt.
Die zeigt auch große Defizite im Hotelmanagement und die mangelnde Weitsicht, die man in diesem Geschäft benötigt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber schnell abgenutzt. Da der Name auf einen längeren Aufenthalt hindeutet, ist in den Appartements auch eine Kochgelegenheit vorhanden. Jedoch wird diese nicht sauber gehalten.
Ein Zentralbereich wird mit einem Courtyard Marriott geteilt, welche den selben Eigentümer - eine Schweizer Immobilienfirma - hat.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kayhan K, Manager von Residence Inn by Marriott München City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Hallo mba4u,

vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt im Oktober 2011.

Gästekommentare sind ein wesentlicher Bestandteil, um unsere Servicequalität ständig zu verbessern.

Gerne möchten wir Ihr Kommentar dazu nutzen, um unsere Abläufe und unsere Mitarbeiter weiter zu trainieren. Zu diesem Zweck würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen, in welchen Bereichen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen nachträglich noch einen guten Start in das neue Jahr 2012!

I believe - I`m Residence Inn

Kayhan Kilit
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott München City Ost

Anschrift: Orleansstrasse 81-83, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 14 der Luxushotels in München
Nr. 44 der Businesshotels in München
Nr. 63 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 320 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Inn by Marriott München City Ost 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Unister, Hotels.com, Marriott und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Residence Inn By Marriott München City Ost

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Residence Inn by Marriott München City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.