“etwas überteuert” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Munich, Bayern, Germany
“etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Lokal ist nicht schlecht und sieht schick aus, der Preis steht aber in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens. Die Weine (auch die höherpreisigen) schmecken nicht besonders. Es gibt im Lehel bessere Italiener!

Aufenthalt April 2013

“Uns hat es geschmeckt!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren heute mit 6 Personen beim Brunches, hatten eine werdende Mutter dabei beim zweiten Nachfragen wurde uns ein Glas O-Saft gebracht statt Proseco. Der Brunch selber war gut bis sehr gut ,es wurde immer Nachgefüllt besonders hervorheben möchte ich den Schweinebraten die Kartoffel ,das Rostbueff ,die Panacota ,das Tiramisu .aber auch die anderen Speisen waren ok und reichlich vorhanden.Service war gut ,obwohl das einen oder andere Getränk schon mal länger an der Theke stand zum wegtragen aber Sie waren noch nicht perfekt Organisiert dennoch gut die zwei Oberen Bosse hatten alles gut im Griff und halfen auch selber mit .Die Crêpes war sehr gut sehr schmackhaft . Wir können uns nicht beschweren wir waren alle 6 zufrieden und können es auch nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Tölz, Deutschland
“das Antipasti Buffet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

War heute mit meiner Freundin beim Brunchen mit Groupon Gutschein. Tja los ging es damit das ich telefonisch schon mal die Reservierung für den Tisch eine halbe Stunde vor Öffnung ausgemacht wurde, was uns glücklicherweise beim Durchlesen des Gutscheins noch aufgefallen ist. So trafen wir dann 11:30 Uhr ein. Der Service war in Ordnung obwohl ich mir in dem Ambiente etwas mehr Zuvorkommenheit gewünscht hätte. Um auf das Buffet einzugehen hier ein Auszug der Werbung:

Konditionen
Gilt für einen Sonntagsbrunch für 2 Personen inkl. 1 Glas Prosecco (à
0,1 l) pro Person
Brunchinhalte (Auszug, Abweichungen sind möglich): Müsli, Cornflakes,
Joghurt, Quark, Früchtequark, Obstsalat, frisches Obst, Rühreier, Speck,
gekochte Eier, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, versch. Sorten
Brötchen und Brot, Croissants, Toast, versch. Käsesorten (z. B.
Gorgonzola, Edamer, Camembert, Brie, Frischkäse, Schafskäse,
Gouda), Aufschnitt (Milanosalami, Kochschinken und mind. 3 versch.
italienische Wurst- oder Salamisorten wie z. B. Gran Serrano,
Paprikasalami), wechselnde Fisch- und Fleischgerichte,
Salate/Vorspeisen, Vitello tonnato, Roastbeefplatte mit Remoulade,
Gemüsesticks mit Kräuter-Quark, Caprese, Geflügelsalat,
Melonenschiffchen mit Parmaschinken, gefüllte Mozzarellarollen,
Desserts (z. B. Obstplatte und Kuchen, Grütze und Crêpes, nach Wahl
zubereitet)
Sonntagsbrunch immer von 11:00 bis 15:00 Uhr

Der Semmelkorb wurde nicht nachgefüllt um 11:45 waren alle Vollkornsemmeln weg außerdem gab es keine Brezen die waren scheinbar schon bis 11:30 alle. Es waren weder Toast da noch war irgendwo Käse zu finden. Der einzige Wurstaufschnitt bestand aus Bierwurst Kochsalami und Mortadella. Von den Italiennischen Wurstspezialitäten war auch nichts zu sehen. Also wer anständig Frühstücken wollte war hier falsch. Das warme Buffet bestand aus Pasta ungeschälten halbierten Kartoffeln und Blumenkohl mit Bohnen. Dazu zerkochter Fisch und zu tote gebratene Schweinemedalions in Gulaschform in literweise Soße. Roastbeef, Gemüse Sticks, Geflügelsalat Melonenschiffchen wer das suchte war hier falsch. Antipasti in allen Formen damit war das Buffet zugepflastert. Als Desserts gab es einen Quarkschaum mit Zitronen Note und Fruchtsalat und Wassermelonenspalten. Die Crêpes waren leider halb verbrannt und wurden von ungeschultem Personal dilettantisch zubereitet und waren halb ungenießbar. Als wir dann gegen 13 Uhr gingen kam noch ein Teller mit Minni Windbeuteln. (wahrscheinlich TK) Alles in allem für eigentliche 39,90€ erwarte ich mir mehr und das sich irgendwer ums Buffet kümmert und auch mal AUFFÜLLT.

Fußnote an den Inhaber die Lampen passen hervorragend zum Ambiente allerdings sollte mehr darauf geachtet werden das diese entsprechend zur Geltung kommen. (abstauben, kaputte Glühbirnen ersetzen)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Munich
“Anspruch und Leistung gehen weit auseinander”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Einfache Pizzeria mit aufgetakeltem, ziemlich geschmacklosem Ambiente, bescheidene Küche (bestenfalls Durchschnitt), ziemlich unfähiger, uncharmanter Service (auf korrekte Abrechnung achten), dafür indiskutabel hohe Preise. Nicht gerade die Kombination, auf die ich Wert lege.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
München
“Sehr schönes Lokal, aber zu teuer für gebotene Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Lokal ist wunderschön, tolles Ambiente auf zwei Ebenen - sehr stillvoll. Da es abends sehr warm war konnten wir im Freien sitzen, die Sitzplätze im Innenhof sind ebenfalls schön und wir konnten den Abend genießen.
Das Personal war sehr freundlich und der Service war wirklich gut. Die ungewöhnliche Speisekarte - im Format einer Zeitung - ist umfangreich und bietet für jeden etwas. Die Bestellung wird elektronisch aufgenommen, was schnell und perfekt geklappt hat.

Die Preise sind gehoben. Als Vorspeise hatte ich Lachs-Carpaccio, danach gab's Fettuccine mit Lachs und Frühlingslauch und als Nachspeise gönnte ich mir noch ein Tiramisu. Das Essen war ok aber nichts besonderes - für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Übrigens war ich vor ein paar Monaten bereits einmal in diesem Lokal, damals zum Brunchen. Den oft beschriebenen miserablem Service und extrem unfreundlichen Personal habe ich damals auch erlebt.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente