“Endlich Vietnamesisch wie es sein soll!!” 5 von 5 Sternen

Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Fürth, Deutschland
“Endlich Vietnamesisch wie es sein soll!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Immer wieder bin ich beruflich in München und als asienverliebter Gourmeggle stets auf der Suche nach leckerem und authentischen Tempeln der Kulinarik. Vietnamesische oder besser gesagt sogenannte Vietnamesische Restaurants in München hab ich schon probiert ... meist hat ein Besuch gereicht. Nicht so bei den äiußerst liebenswerten herrschaften die das Annam in der Pestalozzistraße betreiben. Hier stimmt einfach alles! Köstlichste Speisen umtriebiger und stets freundlicher Service. Ach ich könnt jetzt ewig in Details schwelgen was da so besonders war das es sogar einen Kommentar hier verdient hat, zB. das lecker Rindfleisch das so wunderbar zart war oder die Auswahl an frischen Kräutern die eben nicht bei den üblichen Verdächtigen Korriander und Thaibasil aufhört usw usf ... naja was soll ich sagen, ich denke ich bin ein schwieriger Gast und mein Gaumen schnell beleidigt, aber hier war ich jetzt schon 5 mal und jedes mal absolut leggggger ;o)
Ich freu mich schon aufs nächste mal!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wir kommen definitiv wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Eine Woche nach unserem Vietnam-Urlaub mit traumhaften Essen haben wir das Annam von einem Freund empfohlen bekommen. Nach einem extrem netten Empfang bestellten wir zu viert eine große Auswahl an Gerichten (Vorspeisenplatte für mehrere Personen, Papayasalat, Pho, Banh Xeo - Pfannkuchen, Garnelen im Tontopf und danach noch sticky rice mit Mango, selbstverständlich auch vietnamesischen Kaffee).
Schon die Vorspeisenplatte überzeugte, die Pho war hervorragend - wie in Vietnam. Frau Tran legt großen Wert auf eine Vielzahl an vietnamesischen Kräutern, sogar welche die wir bis jetzt noch nicht in Deutschland gekriegt haben, sondern nur in Vietnam. Auch die weiteren Gerichte einschließlich Kaffee waren alle klasse. Dass im Annam sogar noch gute Weine angeboten werden, ist ein weiterer Pluspunkt.
Wir hatten einen wunderbaren Abend mit tollem Essen, schöner Atmosphäre und herzlicher Gastfreundschaft.
-->. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die sehen uns nicht wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir wollten nach all den guten Bewertungen im An Nam essen gehen. Hatten nicht reserviert, da wir dies unter der Woche nicht für nötig befanden. Als wir reinkamen fragte ich die erste Bedienung nach einem Tisch. Sie ließ uns stehen. Dann kam die Nächste, did ich das gleiche fragte. Wir hatten anscheinend Glück, denn das Restaurant war gut besucht (nur 3 Tische frei). Kaum hatten wir uns gesetzt und die Karten kam sie jedoch zurück und teilte uns mit, dass der Tisch reserviert sei und wir wieder aufstehen müssten - an sich schon eine Unverschämtheit. Kaum hatten wir unsere Sachen wieder gepackt und waren an der Tür kam sie an, der Tisch sei jetzt doch frei, wir könnten uns setzen. Sorry, aber wenn man seine Gäste so behandelt und dann erwartet nach einem quasi Rauswurf doch noch ein Geschäft mit ihnen zu machen, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn das nicht klappt. Wir sind gegangen, so eine Behandlung brauchen wir nun wirklich nicht. Dieses Restaurant sieht uns sicher nicht mehr!

Aufenthalt November 2013
Munich, Bayern, Germany
“Super Essen,gemütliche familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern zu viert im Annam, haben alle verschiedene Speisen bestellt, ich Seafood was mir wirklich sehr sehr gut geschmeckt hat,alle Gerichte waren wie Gemälde, davor hatte ich eine Pho Suppe mit Tofu hab mir beim bestellen schon vorgenommen den Tofu beiseite zu lassen weil er nicht so mein Geschmack ist aber er hat hervorragend geschmeckt und es war schade das nicht mehr dabei war.
Meine Mitesser waren auch alle hellauf begeistert, Service gemessen am proppevollem Lokal war schnell und aufmerksam, bekamen sogar Prosecco nur weil mir 2 Minuten auf unseren Platz warten mussten.
Das Annam ist wirklich im vollem Umfang zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
“Wie in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Essen war sehr gut. Wie wir es auf unserer Rundreise in Vietnam kennen und lieben gelernt haben. Wir hatten Pho und Mango Enten Salat. Beides war fantastisch.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend, aufmerksam und schnell. Der Laden ist geschmackvoll modern gestaltet. Die Preise moderat wir haben ca 6-7 EUR pro Gang bezahlt. Hauptspeisen sind 10 EUR aufwärts.
Klare Empfehlung!