“Schöner Biergarten, günstige Preise !!!” 5 von 5 Sternen

Cosimastrasse 41, 81925 München, Bayern, Deutschland
089 - 915452
Platz Nr. 1.481 von 2.786 Restaurants in München
Küche: deutsch
“Schöner Biergarten, günstige Preise !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Der Biergarten liegt in mitten einer Kleingartenanlage, die neue Tram hält praktisch vor der Tür. Vom Straßenlärm hört man def. nichts.Man darf hier auch selbst mitgebrachte Speisen verzehren.Dann darf man sich aber nur an den Tischen "ganz außen " setzen..Wir haben aber darauf verzichtet, denn der Schweinsbraten ist mit unter 7 Euro nicht nur günstig, sondern auch sehr lecker. Gereicht wird er mit 2 kleinen Semmelknödeln und Blaukraut.Leider hatte unser Kellner wohl gerade einen sehr schlechten Tag. Die Maß war genau so voll oder leer wie auf dem Oktoberfest. 2 Tische weiter spielte ein kleiner Hund, worauf er sofort die alte Dame anschnautze. " Hund an die Leine, oder gehen" !!! Ansonsten kann ich den Besuch uneingeschränkt empfehlen. Die Maß ist mit 5,60 Euro auch sehr günstig

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

München
“Biergarten in Kleingartenkolonie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage (nun super mit der Trambahn erreichbar) ist schonmal optimal, ferner gibt es an der Cosimastrasse genug Parkplätze. Der Biergarten an sich liegt ruhig in einer Kleingartenanlage und bietet auch im Sommer ausreichen Schatten. Es gibt (wie es sich gehört) Plätze an denen man sich die Brotzeit selber mitbringen kann und darf. Denke da ist die bessere Alternative da die Speisen eher durchschnittlich sind. Ausnahme sind die Tage wo draussen gegrillt wird ...

Aufenthalt Mai 2012
Munich
“Guter und preiswerter Biergarten in Englschalking”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Kurzum: Das Löwenbräu Bier ist an heissen Tagen durchaus süffig und erfrischend. Mit einem Preis von 2,80€ für einen halben Liter auch vertretbar. Der Biergarten befindet sich am Rande einer Kleingartenanlage, verströmt aber kein piefiges Vereinsambiente, es sind viele Sitzplätze vorhanden. Am Abend meines Besuches beschallte uns ein Tiroler Alleinunterhalter von der Bühne mit "Joanna", "Anton aus Tirol" und Konsorten.... naja Stimmungsprogramm. Das Essen ist durchaus günstig, erreicht aber keine Höhenflüge. Zusammengefasst: Familiärer und fairer Biergarten mit gebremsten Kommerzfaktor. Auf jeden Fall besser als manches andere an Biergärten mit höheren Preisen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gaststatte Schlosselgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gaststatte Schlosselgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststatte Schlosselgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.