“Guter und preiswerter Biergarten in Englschalking” 4 von 5 Sternen

089 - 915452
Platz Nr. 1.200 von 2.686 Restaurants in München
Küche: deutsch
Munich
“Guter und preiswerter Biergarten in Englschalking”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Kurzum: Das Löwenbräu Bier ist an heissen Tagen durchaus süffig und erfrischend. Mit einem Preis von 2,80€ für einen halben Liter auch vertretbar. Der Biergarten befindet sich am Rande einer Kleingartenanlage, verströmt aber kein piefiges Vereinsambiente, es sind viele Sitzplätze vorhanden. Am Abend meines Besuches beschallte uns ein Tiroler Alleinunterhalter von der Bühne mit "Joanna", "Anton aus Tirol" und Konsorten.... naja Stimmungsprogramm. Das Essen ist durchaus günstig, erreicht aber keine Höhenflüge. Zusammengefasst: Familiärer und fairer Biergarten mit gebremsten Kommerzfaktor. Auf jeden Fall besser als manches andere an Biergärten mit höheren Preisen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen

Reisende, die sich Gaststatte Schlosselgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gaststatte Schlosselgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststatte Schlosselgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.