“Fühlen wie ein König” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Hotel First Class

King's Hotel First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Hotel First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 47 von 380 Hotels in München
Bautzen, Deutschland
“Fühlen wie ein König”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Nicht nur der Name verät einem schon,was man erwarten wird, sondern auch die Einrichtung fies darauf hin. Überall Kronen..uns uns als junges paar war es ein wenig übertrieben. Besonders klasse fanden wir, dass man nur mit gültiger zimmerkarte in den aufzug kommt. Das frühstück wird im erdgeschoss serviert und das Personal kümmert sich wundervoll um einen. Das büfett war reichlich und sehr lecker. Die zimmer waren nicht die größten und wir hatten ein wenig probleme und zwei riesenkoffer hin und her zu bugsieren. Ein enormer Vorteil, und deswegen haben wir das hotel auch gebucht, ist die Nähe zum Bahnhof. In Maximal 5 MInuten Gehzeit ist man am Bahnhof.
Ein durchaus gelungenes hotel, alles sauber und das Personal war auch sehr freundlich!

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Thai zuerst
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 37 Personen vom 15.10.-17.10.10 in München und haben dies Hotel wegen seiner zentralen Lage ausgewählt. Zimmausstattung, Service des Personals und das Frühstück waren okay.
In der Gruppe befand sich ein Raucher.
Von unserer Gruppe mussten sich aber 14 Personen mit einem Raucherzimmer abfinden.
Das hat die Stimmung sehr beeinträchtigt.
Ganz Bayern ist rauchfrei, dieses Hotel leider nicht.
Trotz dieses Defizits stimmt insgesamt Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Unser Doppelzimmer war ca. 22 bis 24 qm groß mit einer etwa 2 Meter breiten Fensterfront. Es war in dunklem Holz mit leichten Beschädigungen ausgestattet und verfügte über ein 1,60cm breites, sehr bequemes Bett. Kissen und Decken für Allergiker werden auf Wunsch aufs Zimmer gebracht.

Lt. Hotelbroschüre sind alle Matratzen Milben geschützt und es erfolgen regelmäßige Sonderbehandlungen zur Desinfektion.

Wir empfanden unser Zimmer als sehr angenehm und liebevoll eingerichtet. Eine zentral geregelte Klimaanlage mit gefilterter Luft ist vorhanden.

Im Bad lagen viele Haare auf dem Fußboden, dies störte mich sehr. Die Ablagefläche war mir etwas zu klein, ansonsten war das Bad in gutem Zustand. Eine Personenwaage, beheizbarer Handtuchständer, großer Spiegel, Fön, Kosmetik-Spiegel und ausreichend amenities waren vorhanden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut sortiert. Der Raum war in hellem Holz getäfelt und nett ein gedeckt. Das Service-Personal war aufmerksam und sehr freundlich.

Auf Grund der guten, zentralen Lage werden wir dieses Haus auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Gewählt haben wir das Hotel wegen seiner Bahnhofsnähe. Aber auch zur Besichtigung des Münchner Zentrums ist die Lage gut. Die Zimmer sind recht klein; für eine Städtetour aber ausreichend. Die Fenster zur Straße sind gut geräuschgedämmt. Der Service ist einwandfrei. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Der Check in war kurz und schmerzlos. Schönes Zimmer, stilvoll eingerichtet wenn auch etwas klein.
Auf demTeppichboden und im Papierkorb waren noch die Überreste von meinem Vormieter. Auf Grund der Reklamation wurde sofort das Zimmer gereinigt und dann war alles gut.
Auf das Frühstück haben wir für 14,00 € p.P. verzichtet, und sind quer über die Strasse lecker im Cafe Frühstück gegangen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich buchte das Hotel, da der Standardpreis mit recht günstig erschien. Bei der Ankunft sah ich, daß an dem Hotel eine sehr stark befahrene Straße vorbeiführt. Mein günstige Zimmer lag zur Straßenseite. Aufpreis für ein ruhiges Zimmer waren € 20,--. Das Parken kostete ebenfalls € 15,-- , genauso wie das Frühstück € 15,-- kostete. Insgesamt war ich dann auch bei €140,-- für die Nacht. Aber nichtsdestotrotz ist das Hotel wirklich sehr schön. Es gibt nichts zu kristisieren. Der Frühstücksraum ist typisch bayerisch und man fühlt sich echt wohl in diesem Haus.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Alles gut, das ist das Motto. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind groß, aber sehr "bayrisch". Ich fand es sehr schön, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch stören kann. An den Wänden hängen Bilder von bayerischen Schlössern und Königen.

Das Hotel ist ruhig, die Zimmer sehr sauber, die Bäder neu und die Lage sehr zentral. Ich habe wie ein Kind geschlafen und das ist eher unnormal für mich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im King's Hotel First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 47 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King's Hotel First Class 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class
King's Hotel First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Wenn Sie King's Hotel First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.