“Tolles Hotel, aber preislich gesalzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Hotel First Class

King's Hotel First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Hotel First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 32 von 378 Hotels in München
Erbach, Deutschland
“Tolles Hotel, aber preislich gesalzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich buchte das Hotel, da der Standardpreis mit recht günstig erschien. Bei der Ankunft sah ich, daß an dem Hotel eine sehr stark befahrene Straße vorbeiführt. Mein günstige Zimmer lag zur Straßenseite. Aufpreis für ein ruhiges Zimmer waren € 20,--. Das Parken kostete ebenfalls € 15,-- , genauso wie das Frühstück € 15,-- kostete. Insgesamt war ich dann auch bei €140,-- für die Nacht. Aber nichtsdestotrotz ist das Hotel wirklich sehr schön. Es gibt nichts zu kristisieren. Der Frühstücksraum ist typisch bayerisch und man fühlt sich echt wohl in diesem Haus.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Alles gut, das ist das Motto. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind groß, aber sehr "bayrisch". Ich fand es sehr schön, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch stören kann. An den Wänden hängen Bilder von bayerischen Schlössern und Königen.

Das Hotel ist ruhig, die Zimmer sehr sauber, die Bäder neu und die Lage sehr zentral. Ich habe wie ein Kind geschlafen und das ist eher unnormal für mich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

In Bahnhofsnähe und damit dicht zu S/U-Bahn und Bussen, an einer Hauptstrasse gelegen, aber die meisten Zimmer sind im hinteren Gebäude und damit sehr ruhig. Zum Oktoberfest nicht weit entfernt. Sehr üppiges Frühstücksbuffet was den Sternen des Hotels alle Ehre macht. Etwas preiswerter, um die Ecke gelegen und zur gleichen Gruppe gehören ist das Kings Hotel Center.

• Aufenthalt Mai 2009
Pfarrkirchen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind geräumig. Im Hotel befindet sich ein Saunabereich der nach einem langen Konferenttag den Abend gut ausklingen läßt. Da das Hotel direkt an einer Tram liegt hört man diese leider auch, wenn man ein Zimmer nach vorne hat. Obwohl mein Zimmer ein Nichtraucher Zimmer war kam es mir so vor als ob es auch schon Raucher benutzt hätten. Im Hotel waren sehr viele japanische Touristen. Frühstück war sehr reichhaltig und die Zimmeraustattung war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
Konz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wir hatten eine dreitägige Städtereise nach München geplant und haben uns wegen der besonders guten Bewertungen für das King's First Class entschieden. Leider konnten wir manche Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da unsere Erfahrungen etwas anderer Natur waren.
Was eindeutig stimmt ist, dass das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist, einfach gut geschult. Nachteil des Hotels ist eindeutig, dass es sehr hellhörig ist und man sowohl von den Fluren, den anderen Zimmern als auch von der Straße eine Menge hört. Die Fenster sind definitiv nicht mit Schallschutz versehen. Die Betten sind bequem, dennoch habe ich bei dieser Geräuschkulisse extrem schlecht geschlafen und obwohl ich mir am 2. Tag in einer Apotheke Oropax besorgt habe, wurde ich dann von sehr lauten Nachbarn mitten in der Nacht mehrmals geweckt. Das Frühstück ist auf jeden Fall wunderbar, dennoch waren wir froh uns zu Hause wieder ausschlafen zu können.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Wir übernachten seit Jahren in den King's Hotels München und fühlen uns immer wieder sehr wohl.
Besonders positiv zu erwähnen sind das tolle Frühstücksbuffet und vor allem der aufmerksame und stets hilfsbereite Frühstücksservice, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest.

Aufenthalt September 2008
Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben im September 2007 vier Tage im King's Hotel First Class verbracht. Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut, Kronleuchter im Foyer usw. Das Zimmer war sehr klein und die Möbel waren dunkel. Es war zwar makellos sauber aber es war irgendwie deprimierend. Das Frühstück war ausgezeichnet aber es war nicht im Zimmerpreis enthalten.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Was uns wirklich genervt hat war, dass man sich im Zimmer selbst keinen Kaffee oder Tee zubereiten konnte und es kostete 4 Euro, wenn wir uns eine Tasse Tee aufs Zimmer bestellten (eine Kanne Wasser und Teebeute!). Wir gingen ins Kaufhaus nebenan und kauften uns für 9,99 Euro einen Wasserkessel für unterwegs und dann Tee in einem Supermarkt in der Nähe. Im Hotel kann man auch für vier Euro Zahnbürste und Zahnpasta kaufen, das war im Four Seasons in Köln kostenlos, aber es gab für die Dusche nur Duschgel, keine Seife und auch nichts zum Auftragen.

Das Wasser in der Minibar kostete 2,50 Euro und so kauften wir große Wasserflaschen für 0,49 im Supermarkt nebenan. Es gab keinen Wecker. Es gab auch kein Restaurant, wir mussten auswärts essen. Das Essen vom Zimmerservice war bescheiden, wir mussten das Abendessen in die Küche zurück gehen lassen weil es kalt war.

Die Lage war gut, bis zum Bahnhof waren es zwei Blocks. Es war eine rundherum enttäuschende Erfahrung weil die Realität ganz anders aussah, als die Bewertungen vermuten ließen. Wir könnten das Hotel nicht guten Gewissens weiter empfehlen.

Sie waren bereits im King's Hotel First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King's Hotel First Class 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class
King's Hotel First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Wenn Sie King's Hotel First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.