“Gerne wieder, wenn ich in München bin.............” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Hotel First Class

King's Hotel First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Hotel First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 390 Hotels in München
Bönen, Deutschland
“Gerne wieder, wenn ich in München bin.............”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Das King´s Hotel First class hatte ich im Rahmen eines Konzertbesuches in München gebucht. Unweit vom Hauptbahnhof bietet es eine urige Atmosphäre und ein gediegenes Ambiente. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, Echtholzmöbel, Himmelbett, Nespresso Kaffeemaschine. Nur das Bad in dem von mir gebuchten Einzelzimmer war winzig. Die Damen an der Rezeption waren äußerst freundlich. Alle Bereiche des Hotels sind sehr gepflegt und sauber. Frühstücksbuffet ist umfangreich. Im Haus gibt es auch eine Sauna. Restaurant- und Barbereich sind sehr gemütlich eingerichtet. Parken ist auch möglich. Man merkt, das das Haus keiner Hotelkette angehört, sondern privat geführt ist. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

• Thai zuerst
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir waren 1 Nacht im King´ s Hotel First Class! Check-In super freundlich und schnell. Parkplatz direkt hinter dem Hotel (Kosten für 24hr = 17€). Zimmer war sauber und sehr ansprechend. Badezimmer sehr winzig aber alle Annehmlichkeiten wie Lotion, Shampoo und Conditioner. 1 Flasche Mineralwasser for free und außerdem ein Betthupferl! Zu Fuß sind es ca. 10min zum Stachus. Wir kommen gerne wieder... Danke

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Wir waren letzten November für ein verlängertes Wochenende in München und haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Da wir extra ausserhalb geparkt haben können wir zu der Parksituation leider wenig sagen.

Service:
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Da kann sich manch ein anderes Hotel ein Beispiel daran nehmen. Die Bediensteten waren auch bei Fragen stehts sehr nett und hilfsbereit.

Zimmer:
Das Zimmer war jetzt nicht unbedingt Trendmäßig eingerichtet sondern eher ein wenig Rustikal aber mit tollem Himmelbett. Das Zimmer war sehr sauber und es gab auch eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer für einen morgendlichen Espresso.

Frühstück:
Da ich bei Hotels stehts sehr großen Wert auf ein gutes Frühstücksbuffet lege bewerte ich dies auch seperat. Das Frühstücksbuffet hat eine Ausreichende Auswahl und man wird bei seinem Frühstück nichts vermissen. Es ist aber in Relation mit dem Preis entweder zu teuer oder die Auswahl ist noch zu klein.

Fazit:
Schönes Hotel mit nettem Personal das auf jeden Fall einen Besuch wert ist

• Aufenthalt November 2014, Paar
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

1 Nacht im KIng's Hotel First Class.

- sehr netter Empfang
- Check-In war früher möglich (toll)
- saubere Zimmer
- gute Lage
- Preis-Leistung einfach nur TOP!
- nicht TOP modern, aber vollkommen okay!

wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Ich habe öfter beruflich in München zu tun und bin schon viele Male im King's Hotel in der Dachauer Straße abgestiegen. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig - Hauptbahnhof und Innenstadt sind nur einige Gehminuten entfernt. Dass das Bahnhofsviertel in München natürlich auch von Rotlichtbetrieben besiedelt ist und die Nachbargeschäfte und Gaststätten teilweise recht schmuddelig sind, darf einen dabei nicht stören. Es ist aber nicht "schlimmer" als in anderen deutschen Großstädten, aber vielleicht für Gäste aus eher ländlichen Gegenden gewöhnungsbedürftig.
I. d. R. habe ich ein Einzelzimmer zur Dachauer Str. hin. Dieses Zimmer und auch das Bad sind sehr klein, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Das Bett hat wie üblich in diesem Hotel einen Betthimmel, die Einrichtung der Zimmer ist rustikal bis plüschig (nichts für Freunde einer hellen und schlichten funktionalen Einrichtung). Teppiche und Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch nicht zerschlissen. Nachteil des Zimmers finde ich allerdings die Lage zur Straße hin, da die Straßenbahn schon sehr früh am Morgen mit lautem Gebimmel am Hotel vorbeifährt. Der allgemeine Lärmpegel im Hotel ist auch relativ hoch, aber damit muss man wahrscheinlich leben. Wer die Möglichkeit hat, ein Superioreinzelzimmer zunehmen, der sollte das tun, da diese Zimmer deutlich größer und auch nach hinten gelegen sind, außerdem kamen sie mir auch insgesamt ruhiger vor, was vielleicht auch an der Lage liegt?!

Das Frühstückbuffet ist schön, vielseitig und mit regional Produkten. Auf Wunsch werden Pfannkuchen, diverse Eiergerichte, Waffeln etc. frisch zubereitet. Das Servierpersonal ist immer sehr freundlich und begrüßt Gäste, die schon einmal oder mehrmals da waren, personders nett und gibt dem Gast das Gefühl ein guter Bekannter und kein anonymer Gast zu sein. Besonders gut gefällt mir, dass es eine sehr große Auswahl an Backwaren gibt, die nicht aus einem "Backshop" stammen, sondern von einem "richtigen" Bäcker. Wer möchte, kann auch Sekt zum Frühstück bekommen - diverse Kaffee- und Teesorten gibt es natürlich auch. Frisches Obst/Obstsalat sind auch da. Alles in allem ein schönes Buffet, das ständig nachgefüllt wird und immer ausreichend bestückt ist. Das Servicepersonal fragt regelmäßig, ob man noch etwas anderes möchte/ob man zufrieden ist etc.

Im Eingangsbereich stehen diverse Tageszeitungen kostenlos zum Mitnehmen zur Verfügung.

Der Empfangsbereich ist auch immer mit sehr freundlichem Personal besetzt.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer nach hinten und nicht zur Dachauer Str. wählen, da die Straßenbahn sehr laut ist ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Dieses Hotel befindet sich zentral in Bahnhofsnähe.
Das Zimmer ist gross und sauber und das Bett sehr bequem gewesen, auch wenn mir der etwas mittelalterliche Sil der Enrichtung nicht so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Schlimmste Unterkunft, die ich in 20 Jahren Geschäftsreisen erlebt habe!
Unfreundliches Management! Hoteldirektor hat keine Ahnung von Dienstleistung!
Nie wieder! Verschimmeltes Bad, furchtbare Lage im Rotlichtviertel!

• Aufenthalt September 2014, Business
STDI, Manager von King's Hotel First Class, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

wir sind sehr bestürzt über Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hause nicht zufrieden sind.
Leider können wir weder aus Ihren Angaben eine Aufzeichnung in unserem System finden noch kann die Direktion einen solchen Vorfall zuordnen.
Ihre Angabe, dass wir im Rotlichtviertel wären, entspricht nicht der Ortsangabe des KING´s HOTEL First Class in der Dachauer Straße 13. In näherer Umgebung unseres Hauses befindet sich lediglich ein von außen kaum erkennbares Table Dance Lokal.

Bitte nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf, gerne möchten wir Ihre Angaben in einem persönlichen Gespräch mit dem Hotelmanagement klären.

Sie waren bereits im King's Hotel First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 24 der Luxushotels in München
Nr. 49 der Romantikhotels in München
Nr. 61 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King's Hotel First Class 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class
King's Hotel First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Wenn Sie King's Hotel First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.