“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Hotel First Class

King's Hotel First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Hotel First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 33 von 378 Hotels in München
Wolfurt, Österreich
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Einrichtung der Zimmer ist sicher nicht jedermanns Sache da doch sehr dunkles Holz. die Zimmer sind aber sauber und die Betten gut zum schlafen. Bei offenem Fenster schlafen schwierig da direkt am Hotel eine Strassenbahn fährt. Da jedoch klimaanlage vorhanden nicht so tragisch.
Im summe gesehen ganz ok.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren als Gruppe im Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und im Bad war Platz Mangelware. Jedoch war es sauber. Leider ging in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht. Wir hatten Glück und konnten ein noch kleineres Zimmer haben. Nur zum Übernachten i.o.
Frühstück war jedoch sehr gut. Ebenfalls die Freundlichkeit des Personals.
Nicht zu vergessen, nehmen Sie die Ohrenpax mit, Strassenlärm ist garantiert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Der Name verspricht wesentlich mehr als das Hotel hergibt! Das Zimmer war für 2 Personen ziemlich klein, aber alles vorhanden: inkl Espresso-Maschine! Ach es gibt Himmelbetten in jedem Zimmer: naja, es wirkte eher wie ein Sargdecke über dem Bett!
Die Dusche hat einen sehr hohen Einstieg und die Tür kann nur mittels einer besonderen Konstruktion überhaupt ins kleine Bad geöffnet werden.
Die Zimmerreinigung war supergut!
Das Frühstücksbuffet: eine Katastrophe! Sehr eng bestuhlt und Personal, das einem das Gefühl gibt unerwünscht zu sein! Es sah schon reichhaltig aus, aber mir ist der Appetit vergangen nachdem Rührei, Bacon und Beans allesamt kalt waren! Erstmal hörte man von den Kellnern nur "das sei immer so" - später wurde uns dann ein Omelett angeboten....nicht sehr einladend, wenn Käse und Wurst nach 1,5Std Buffet-Eröffnung immer noch Folien überzogen sind (wird wohl nicht im Hotel hergerichtet!). Ja, es gab auch Sekt, aber wer will den schon morgens um 7:30
Insgesamt gab es viel Personal, aber der richtige Umgang mit den Gästen muß wohl noch gelernt werden!
Die Lage zur City ist aber sehr gut und wer weiß....vielleicht steigen wir mal wieder dort ab!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war geschäftlich in München und fand das Hotel ideal. Wir hatten eine Konferenz im The Charles Hotel und habe in Kings Hotel übernachtet. Es war ideal, da es zwei Minuten zu Fuß vom Charles Hotel entfernt ist. Ideal vom Hauptbahnhof zu erreichen. Vom Hauptbahnhof sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und die Zimmer gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine reichhaltige Auswahl. Einziger Kritikpunkt, Internet ist nur für ein Gerät gratis. Ich kann nicht verstehen, dass Hotels heutzutage nicht verstehen wie wichtig das Internet für die Gäste ist, und das dieses unbedingt auch für mehr als ein Gerät bereitgestellt werden sollte, besonders wenn man beruflich unterwegs ist. Ich würde jederzeit wieder im Kings First Class übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
francoforte
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage, sowohl für die Durchreise als auch für einen Besuch im Münchner Stadtzentrum. Es ist gepflegt, ruhig - trotz Zimmer auf der Straßenseite -, mit gemütlicher Atmosphäre.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In diesem 4-Sterne-Hotel wird geboten, was sich der Gast wünscht: erstklassiger Empfang verbunden mit ebensolchem Service, gemütliche Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und zudem auch noch Haupftbahnhofnähe.
Mittlerweile zähle ich mich hier zu den Stammgästen, denn ich komme an und fühle mich wie zuhause. Das Bad ist zwar klein, bietet aber den Komfort, den ich mir als Vielreisender in einem solchen Hotel wünsche: Sauberkeit, Funktionalität und Helligkeit. Da ich zudem als großer Mensch oftmals mit den Betten zu kämpfen habe, was hier aber nicht der Fall ist, ist das als weiterer Pluspunkt zu werten.
Schließlich möchte ich noch auf das außergewöhnlich gute Frühstücksbuffet hinweisen, das seinesgleichen in München sucht.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof hin bietet die Ruhe, die man sich nach einem stressigen Tag wünscht. Lieber etwas ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe das Hotel vor 3 Monate für eine Nacht für ca. EUR 70 pro Person gebucht (mit Frühstück). Für ein 4 Stern Hotel ein sehr guten Preis. Unmittelbar hinter der HB, ca. 5 gehminute, Möglichkeit das Auto für EUR 19.00 für 24 Stunden zu parkieren in einem inneren Hof. Sehr nette Empfang, wir haben sogar einen Upgrade in einem Suite gekriegt, 2 Fernsehen, ein grosses Bett. Das WiFi funktionniert nur in der Lobby, ein Code fur 30m. ist an der Empfang zu verlangen. Nur die Badezimmer war sehr klein. Innerhalb 3 Tramstation befindet sich Stachus und viele Laden und Bierhalle.
Ich empfehle das Hotel sehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im King's Hotel First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 36 der Romantikhotels in München
Nr. 48 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King's Hotel First Class 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class
King's Hotel First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Wenn Sie King's Hotel First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.