Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Hotel First Class

Speichern Gespeichert
King's Hotel First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
King's Hotel First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 378 Hotels in München
Wolfurt, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Einrichtung der Zimmer ist sicher nicht jedermanns Sache da doch sehr dunkles Holz. die Zimmer sind aber sauber und die Betten gut zum schlafen. Bei offenem Fenster schlafen schwierig da direkt am Hotel eine Strassenbahn fährt. Da jedoch klimaanlage vorhanden nicht so tragisch.
Im summe gesehen ganz ok.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

624 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    241
    296
    62
    17
    8
Bewertungen für
74
307
39
67
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren als Gruppe im Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und im Bad war Platz Mangelware. Jedoch war es sauber. Leider ging in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht. Wir hatten Glück und konnten ein noch kleineres Zimmer haben. Nur zum Übernachten i.o.
Frühstück war jedoch sehr gut. Ebenfalls die Freundlichkeit des Personals.
Nicht zu vergessen, nehmen Sie die Ohrenpax mit, Strassenlärm ist garantiert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Der Name verspricht wesentlich mehr als das Hotel hergibt! Das Zimmer war für 2 Personen ziemlich klein, aber alles vorhanden: inkl Espresso-Maschine! Ach es gibt Himmelbetten in jedem Zimmer: naja, es wirkte eher wie ein Sargdecke über dem Bett!
Die Dusche hat einen sehr hohen Einstieg und die Tür kann nur mittels einer besonderen Konstruktion überhaupt ins kleine Bad geöffnet werden.
Die Zimmerreinigung war supergut!
Das Frühstücksbuffet: eine Katastrophe! Sehr eng bestuhlt und Personal, das einem das Gefühl gibt unerwünscht zu sein! Es sah schon reichhaltig aus, aber mir ist der Appetit vergangen nachdem Rührei, Bacon und Beans allesamt kalt waren! Erstmal hörte man von den Kellnern nur "das sei immer so" - später wurde uns dann ein Omelett angeboten....nicht sehr einladend, wenn Käse und Wurst nach 1,5Std Buffet-Eröffnung immer noch Folien überzogen sind (wird wohl nicht im Hotel hergerichtet!). Ja, es gab auch Sekt, aber wer will den schon morgens um 7:30
Insgesamt gab es viel Personal, aber der richtige Umgang mit den Gästen muß wohl noch gelernt werden!
Die Lage zur City ist aber sehr gut und wer weiß....vielleicht steigen wir mal wieder dort ab!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war geschäftlich in München und fand das Hotel ideal. Wir hatten eine Konferenz im The Charles Hotel und habe in Kings Hotel übernachtet. Es war ideal, da es zwei Minuten zu Fuß vom Charles Hotel entfernt ist. Ideal vom Hauptbahnhof zu erreichen. Vom Hauptbahnhof sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und die Zimmer gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine reichhaltige Auswahl. Einziger Kritikpunkt, Internet ist nur für ein Gerät gratis. Ich kann nicht verstehen, dass Hotels heutzutage nicht verstehen wie wichtig das Internet für die Gäste ist, und das dieses unbedingt auch für mehr als ein Gerät bereitgestellt werden sollte, besonders wenn man beruflich unterwegs ist. Ich würde jederzeit wieder im Kings First Class übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
francoforte
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage, sowohl für die Durchreise als auch für einen Besuch im Münchner Stadtzentrum. Es ist gepflegt, ruhig - trotz Zimmer auf der Straßenseite -, mit gemütlicher Atmosphäre.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In diesem 4-Sterne-Hotel wird geboten, was sich der Gast wünscht: erstklassiger Empfang verbunden mit ebensolchem Service, gemütliche Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und zudem auch noch Haupftbahnhofnähe.
Mittlerweile zähle ich mich hier zu den Stammgästen, denn ich komme an und fühle mich wie zuhause. Das Bad ist zwar klein, bietet aber den Komfort, den ich mir als Vielreisender in einem solchen Hotel wünsche: Sauberkeit, Funktionalität und Helligkeit. Da ich zudem als großer Mensch oftmals mit den Betten zu kämpfen habe, was hier aber nicht der Fall ist, ist das als weiterer Pluspunkt zu werten.
Schließlich möchte ich noch auf das außergewöhnlich gute Frühstücksbuffet hinweisen, das seinesgleichen in München sucht.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof hin bietet die Ruhe, die man sich nach einem stressigen Tag wünscht. Lieber etwas ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe das Hotel vor 3 Monate für eine Nacht für ca. EUR 70 pro Person gebucht (mit Frühstück). Für ein 4 Stern Hotel ein sehr guten Preis. Unmittelbar hinter der HB, ca. 5 gehminute, Möglichkeit das Auto für EUR 19.00 für 24 Stunden zu parkieren in einem inneren Hof. Sehr nette Empfang, wir haben sogar einen Upgrade in einem Suite gekriegt, 2 Fernsehen, ein grosses Bett. Das WiFi funktionniert nur in der Lobby, ein Code fur 30m. ist an der Empfang zu verlangen. Nur die Badezimmer war sehr klein. Innerhalb 3 Tramstation befindet sich Stachus und viele Laden und Bierhalle.
Ich empfehle das Hotel sehr.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im King's Hotel First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über King's Hotel First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 36 der Romantikhotels in München
Nr. 48 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 501 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King's Hotel First Class 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kings Hotel First Class
King's First Class
King's Hotel First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie King's Hotel First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.