“Super Hotel, top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Hotel First Class

King's Hotel First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Hotel First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 37 von 378 Hotels in München
London, Vereinigtes Königreich
“Super Hotel, top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war geschäftlich in München und fand das Hotel ideal. Wir hatten eine Konferenz im The Charles Hotel und habe in Kings Hotel übernachtet. Es war ideal, da es zwei Minuten zu Fuß vom Charles Hotel entfernt ist. Ideal vom Hauptbahnhof zu erreichen. Vom Hauptbahnhof sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und die Zimmer gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine reichhaltige Auswahl. Einziger Kritikpunkt, Internet ist nur für ein Gerät gratis. Ich kann nicht verstehen, dass Hotels heutzutage nicht verstehen wie wichtig das Internet für die Gäste ist, und das dieses unbedingt auch für mehr als ein Gerät bereitgestellt werden sollte, besonders wenn man beruflich unterwegs ist. Ich würde jederzeit wieder im Kings First Class übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

• Thai zuerst
francoforte
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage, sowohl für die Durchreise als auch für einen Besuch im Münchner Stadtzentrum. Es ist gepflegt, ruhig - trotz Zimmer auf der Straßenseite -, mit gemütlicher Atmosphäre.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

In diesem 4-Sterne-Hotel wird geboten, was sich der Gast wünscht: erstklassiger Empfang verbunden mit ebensolchem Service, gemütliche Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und zudem auch noch Haupftbahnhofnähe.
Mittlerweile zähle ich mich hier zu den Stammgästen, denn ich komme an und fühle mich wie zuhause. Das Bad ist zwar klein, bietet aber den Komfort, den ich mir als Vielreisender in einem solchen Hotel wünsche: Sauberkeit, Funktionalität und Helligkeit. Da ich zudem als großer Mensch oftmals mit den Betten zu kämpfen habe, was hier aber nicht der Fall ist, ist das als weiterer Pluspunkt zu werten.
Schließlich möchte ich noch auf das außergewöhnlich gute Frühstücksbuffet hinweisen, das seinesgleichen in München sucht.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hof hin bietet die Ruhe, die man sich nach einem stressigen Tag wünscht. Lieber etwas ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe das Hotel vor 3 Monate für eine Nacht für ca. EUR 70 pro Person gebucht (mit Frühstück). Für ein 4 Stern Hotel ein sehr guten Preis. Unmittelbar hinter der HB, ca. 5 gehminute, Möglichkeit das Auto für EUR 19.00 für 24 Stunden zu parkieren in einem inneren Hof. Sehr nette Empfang, wir haben sogar einen Upgrade in einem Suite gekriegt, 2 Fernsehen, ein grosses Bett. Das WiFi funktionniert nur in der Lobby, ein Code fur 30m. ist an der Empfang zu verlangen. Nur die Badezimmer war sehr klein. Innerhalb 3 Tramstation befindet sich Stachus und viele Laden und Bierhalle.
Ich empfehle das Hotel sehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr nah vom Hauptbahnhof, ca. 300 Meter entfernt, ca. 800 Meter entfernt von der Fussgängermeile. Das Hotel liegt leider an einer Durchgangsstrasse mit Strassenbahn. Daher sind gewisse Lärmemissionen wohl oder übel hinzunehmen, wobei die Zimmer zur Durchgangsstrasse schalldichte Fenster besitzten. Die Zimmer sind sauber, jedoch eher etwas klein für ein vier Stern Hotel, aber als Gepäckaufbewahrungs- sowie Schlafraum reicht dies vorzüglich. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen: Klein, aber fein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Auch mein Zimmer war mit Fenster an die Dachauerstraße. Und für Leute mit leichtem Schlaf könnte es vielleicht wirklich unangenehm sein. Auch kriegt man den Vorhang nicht ganz zu sodass immernoch ein einzelner Lichtstreifen in das Zimmer fällt. Dafür sind es nur 200 Meter zum Hauptbahnhof. Das Standarteinzelzimmer ist groß genug, das Bad ebenfalls. Das Frühstück ist sehr teuer aber auch sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das King's First Class bietet alles, was ich von einem Hotel in dieser Kategorie erwarte: Sauberkeit, ein gutes Bett, ein schönes Bad und freundliches Personal. Darüber hinaus punktet das Hotel vor allem in zwei Bereichen:

Zum einen liegt es absolut zentral, man ist zu Fuß in fünf Minuten am Stachus. Hier muss man jedoch hinzufügen, dass die unmittelbare Nachbarschaft des King's First Class sicher nicht zu den schönsten Ecken Münchens zählt: Glückspiel-Höhlen wechseln sich mit Internet-Cafés und Handy-Läden ab, dazwischen der eine oder andere Sex-Shop... Das gibt einen Punkt Abzug bei der Bewertung der eigentlich tollen Lage, jedoch muss man keine Angst haben, nachts auf die Straße zu gehen o.ä.

Zum zweiten hebt sich das Hotel wohltuend von vielen Bettenburgen ab, die zwar durchaus das gleiche Level an Komfort bieten, aber letztlich eine gewisse anonyme Sterilität ausstrahlen. Allein das Himmelbett, mit dem jedes Zimmer ausgestattet ist, sorgt schon für Flair! Das King's First Class ist dabei aber in keiner Weise exzentrisch oder "speziell", sondern wirkt durchaus gediegen.

Sonst wäre noch zu sagen, dass das Internet auf dem Zimmer leider nicht billig ist - aber das ist ein Grundproblem in Deutschland. Der Parkplatz kostet 13 Euro für 24 Stunden, zudem sind lediglich ca. zehn Parkflächen für das Hotel reserviert. Das könnte also bei voller Belegung knapp werden. Nichtsdestotrotz: Das King's First Class hat uns absolut überzeugt und wir können es uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im King's Hotel First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 45 der Romantikhotels in München
Nr. 73 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King's Hotel First Class 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class
King's Hotel First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Wenn Sie King's Hotel First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.