“Sehr zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Hotel First Class

King's Hotel First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Hotel First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 47 von 380 Hotels in München
Zurich
“Sehr zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe das Hotel vor 3 Monate für eine Nacht für ca. EUR 70 pro Person gebucht (mit Frühstück). Für ein 4 Stern Hotel ein sehr guten Preis. Unmittelbar hinter der HB, ca. 5 gehminute, Möglichkeit das Auto für EUR 19.00 für 24 Stunden zu parkieren in einem inneren Hof. Sehr nette Empfang, wir haben sogar einen Upgrade in einem Suite gekriegt, 2 Fernsehen, ein grosses Bett. Das WiFi funktionniert nur in der Lobby, ein Code fur 30m. ist an der Empfang zu verlangen. Nur die Badezimmer war sehr klein. Innerhalb 3 Tramstation befindet sich Stachus und viele Laden und Bierhalle.
Ich empfehle das Hotel sehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr nah vom Hauptbahnhof, ca. 300 Meter entfernt, ca. 800 Meter entfernt von der Fussgängermeile. Das Hotel liegt leider an einer Durchgangsstrasse mit Strassenbahn. Daher sind gewisse Lärmemissionen wohl oder übel hinzunehmen, wobei die Zimmer zur Durchgangsstrasse schalldichte Fenster besitzten. Die Zimmer sind sauber, jedoch eher etwas klein für ein vier Stern Hotel, aber als Gepäckaufbewahrungs- sowie Schlafraum reicht dies vorzüglich. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen: Klein, aber fein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Auch mein Zimmer war mit Fenster an die Dachauerstraße. Und für Leute mit leichtem Schlaf könnte es vielleicht wirklich unangenehm sein. Auch kriegt man den Vorhang nicht ganz zu sodass immernoch ein einzelner Lichtstreifen in das Zimmer fällt. Dafür sind es nur 200 Meter zum Hauptbahnhof. Das Standarteinzelzimmer ist groß genug, das Bad ebenfalls. Das Frühstück ist sehr teuer aber auch sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das King's First Class bietet alles, was ich von einem Hotel in dieser Kategorie erwarte: Sauberkeit, ein gutes Bett, ein schönes Bad und freundliches Personal. Darüber hinaus punktet das Hotel vor allem in zwei Bereichen:

Zum einen liegt es absolut zentral, man ist zu Fuß in fünf Minuten am Stachus. Hier muss man jedoch hinzufügen, dass die unmittelbare Nachbarschaft des King's First Class sicher nicht zu den schönsten Ecken Münchens zählt: Glückspiel-Höhlen wechseln sich mit Internet-Cafés und Handy-Läden ab, dazwischen der eine oder andere Sex-Shop... Das gibt einen Punkt Abzug bei der Bewertung der eigentlich tollen Lage, jedoch muss man keine Angst haben, nachts auf die Straße zu gehen o.ä.

Zum zweiten hebt sich das Hotel wohltuend von vielen Bettenburgen ab, die zwar durchaus das gleiche Level an Komfort bieten, aber letztlich eine gewisse anonyme Sterilität ausstrahlen. Allein das Himmelbett, mit dem jedes Zimmer ausgestattet ist, sorgt schon für Flair! Das King's First Class ist dabei aber in keiner Weise exzentrisch oder "speziell", sondern wirkt durchaus gediegen.

Sonst wäre noch zu sagen, dass das Internet auf dem Zimmer leider nicht billig ist - aber das ist ein Grundproblem in Deutschland. Der Parkplatz kostet 13 Euro für 24 Stunden, zudem sind lediglich ca. zehn Parkflächen für das Hotel reserviert. Das könnte also bei voller Belegung knapp werden. Nichtsdestotrotz: Das King's First Class hat uns absolut überzeugt und wir können es uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wasssss soll ich mit einem Zimmer was 4 Sterne hat wenn ich vor Lauter Lärm nicht schlafen kann?????????
Zimmer 112 Liegt in Richtung der der Haupt Str. all 5-10 eine Straßenbahn (Tram), Auto Lärm, Streifenwagen und ein kulturverein gleich gegenüber machen den Schlaf unmöglich. Besonders die Tram das Zimmer wackelt nach jeder bahn fahrt vor dem Zimmer.
Echt Leute spart euch das Geld ich möchte Nachtruhe und kein schlaflose Nacht.
Von mir ein Ungenügend.

• Aufenthalt März 2013, Business
STDI, Manager von King's Hotel First Class, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, da Ihnen das Zimmer zur Straßenseite zu laut war.
Wir befinden uns in absoluter Innenstadtlage und sämtliche öfffentliche Verkehrsmittel sind innerhalb 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Trambahn fährt regelmäßig durch die Dachauer Straße und selbst bei unseren isolierten Fenstern kann das Fahrgeräusch nicht 100%ig ausgeschlossen werden.
Gerne bieten wir auch unsere ruhig zum Innenhof gelegenden Clubzimmer an, die zu einem geringen Aufpreis reserviert werden können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch doch noch von einem angenehmen und ruhigen Aufenthalt bei uns in einem unserer Clubzimmer überzeugen können.
Hamminkeln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das King's Hotel ist ein zentral gelegenes Hotel. Mein Zimmer war sauber und ruhig, jedoch etwas klein falls man zu zweit sein sollte. Das Personal war freundlich und das Frühstück reichhaltig. Das Hotel stellt kostenlos 30 Minuten Internet im Kaminzimmer zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

positiv:
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegtes und ruhiges Hotel, kostenlose Nutzung der Nespresso-Maschine (in jedem Zimmer), tägl. frische Flasche Wasser (kostenlos), sehr zentral gelegene Unterkunft, Supermarkt direkt nebenan, Hauptbahnhof und Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen
negativ:
Internetnutzung 12,- Euro für 24 Stunden waren uns eindeutig zu teuer, da man ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer sitzt und im Internet surft. Wir würden auch ein paar Euro pro Nacht mehr bezahlen, wenn wir dann das Internet kostenlos nutzen könnten (läuft dann sicher auf den gleichen Preis hinaus, aber man hat einfach das Gefühl, dass man nichts extra bezahlt).
Das Frühstück für 17 Euro war uns ebenfalls zu teuer und da das Hotel in Bahnhofs-bzw.Innenstadtnähe liegt, finden sich schnell gute und wesentlich günstigere Frühstücksmöglichkeiten.
Etwas schade war es auch, dass wir mit unserer Schlüsselkarte ständig Probleme hatten und andauernd das Personal um neue Karten bitten mussten, bzw. mehrere Minuten vor verschlossener Zimmertür stehen und diverse Versuche unternehmen mussten, um die Tür zu öffnen.

Ansonsten empfehlen wir das Hotel sehr gern weiter, wir haben uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im King's Hotel First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King's Hotel First Class 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class
King's Hotel First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Wenn Sie King's Hotel First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.