“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Hotel First Class

King's Hotel First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Hotel First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 48 von 380 Hotels in München
Dresden, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das King's First Class bietet alles, was ich von einem Hotel in dieser Kategorie erwarte: Sauberkeit, ein gutes Bett, ein schönes Bad und freundliches Personal. Darüber hinaus punktet das Hotel vor allem in zwei Bereichen:

Zum einen liegt es absolut zentral, man ist zu Fuß in fünf Minuten am Stachus. Hier muss man jedoch hinzufügen, dass die unmittelbare Nachbarschaft des King's First Class sicher nicht zu den schönsten Ecken Münchens zählt: Glückspiel-Höhlen wechseln sich mit Internet-Cafés und Handy-Läden ab, dazwischen der eine oder andere Sex-Shop... Das gibt einen Punkt Abzug bei der Bewertung der eigentlich tollen Lage, jedoch muss man keine Angst haben, nachts auf die Straße zu gehen o.ä.

Zum zweiten hebt sich das Hotel wohltuend von vielen Bettenburgen ab, die zwar durchaus das gleiche Level an Komfort bieten, aber letztlich eine gewisse anonyme Sterilität ausstrahlen. Allein das Himmelbett, mit dem jedes Zimmer ausgestattet ist, sorgt schon für Flair! Das King's First Class ist dabei aber in keiner Weise exzentrisch oder "speziell", sondern wirkt durchaus gediegen.

Sonst wäre noch zu sagen, dass das Internet auf dem Zimmer leider nicht billig ist - aber das ist ein Grundproblem in Deutschland. Der Parkplatz kostet 13 Euro für 24 Stunden, zudem sind lediglich ca. zehn Parkflächen für das Hotel reserviert. Das könnte also bei voller Belegung knapp werden. Nichtsdestotrotz: Das King's First Class hat uns absolut überzeugt und wir können es uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wasssss soll ich mit einem Zimmer was 4 Sterne hat wenn ich vor Lauter Lärm nicht schlafen kann?????????
Zimmer 112 Liegt in Richtung der der Haupt Str. all 5-10 eine Straßenbahn (Tram), Auto Lärm, Streifenwagen und ein kulturverein gleich gegenüber machen den Schlaf unmöglich. Besonders die Tram das Zimmer wackelt nach jeder bahn fahrt vor dem Zimmer.
Echt Leute spart euch das Geld ich möchte Nachtruhe und kein schlaflose Nacht.
Von mir ein Ungenügend.

• Aufenthalt März 2013, Business
STDI, Manager von King's Hotel First Class, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, da Ihnen das Zimmer zur Straßenseite zu laut war.
Wir befinden uns in absoluter Innenstadtlage und sämtliche öfffentliche Verkehrsmittel sind innerhalb 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Trambahn fährt regelmäßig durch die Dachauer Straße und selbst bei unseren isolierten Fenstern kann das Fahrgeräusch nicht 100%ig ausgeschlossen werden.
Gerne bieten wir auch unsere ruhig zum Innenhof gelegenden Clubzimmer an, die zu einem geringen Aufpreis reserviert werden können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch doch noch von einem angenehmen und ruhigen Aufenthalt bei uns in einem unserer Clubzimmer überzeugen können.
Hamminkeln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das King's Hotel ist ein zentral gelegenes Hotel. Mein Zimmer war sauber und ruhig, jedoch etwas klein falls man zu zweit sein sollte. Das Personal war freundlich und das Frühstück reichhaltig. Das Hotel stellt kostenlos 30 Minuten Internet im Kaminzimmer zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

positiv:
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegtes und ruhiges Hotel, kostenlose Nutzung der Nespresso-Maschine (in jedem Zimmer), tägl. frische Flasche Wasser (kostenlos), sehr zentral gelegene Unterkunft, Supermarkt direkt nebenan, Hauptbahnhof und Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen
negativ:
Internetnutzung 12,- Euro für 24 Stunden waren uns eindeutig zu teuer, da man ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer sitzt und im Internet surft. Wir würden auch ein paar Euro pro Nacht mehr bezahlen, wenn wir dann das Internet kostenlos nutzen könnten (läuft dann sicher auf den gleichen Preis hinaus, aber man hat einfach das Gefühl, dass man nichts extra bezahlt).
Das Frühstück für 17 Euro war uns ebenfalls zu teuer und da das Hotel in Bahnhofs-bzw.Innenstadtnähe liegt, finden sich schnell gute und wesentlich günstigere Frühstücksmöglichkeiten.
Etwas schade war es auch, dass wir mit unserer Schlüsselkarte ständig Probleme hatten und andauernd das Personal um neue Karten bitten mussten, bzw. mehrere Minuten vor verschlossener Zimmertür stehen und diverse Versuche unternehmen mussten, um die Tür zu öffnen.

Ansonsten empfehlen wir das Hotel sehr gern weiter, wir haben uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

wir waren zum ersten Mal da, ist nun definitiv unser Lieblingshotel in München. Sehr liebevoll und nettes Zimmer (total nettes Himmelbett), sauber bis in die Poren, sehr zuvorkommendes Personal. Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Minuten zum Haubtbahnhof.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neumarkt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Hotel liegt sehr Bahnhofsnah ca. 3-5 Minuten zu Fuß, in die Stadt sind es ca. 15 Minuten, Tram direkt vor der Haustür. Zimmer sind klein, sehr gemütlich und praktisch eingerichtet, sogar eine Nespressomaschine für Menschen, die morgens als erstes mal einen Kaffe trinken wollen. Durch die Tram, ist es nichts für Ruhe-Suchende......aber wenn die Fenster geschlossen sind, hört man gar nix mehr, guter Schallschutz. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und der Service überaus freundlich, wie im ganzen Hotel. Ich bin immer ein Mensch mit Extrawünschen und die wurden ganz schnell und freundlich erledigt. Dieses Hotel ist für Städtereisen und für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das King's Hotel First Class in München ist ein zentral am Bahnhof gelegenes 4 Sterne Hotel mit zu erwartendem 24 Stunden Service. Normalerweise. Es kann einem auch passieren, daß man an einer leeren Rezeption steht während, die Mitarbeiter des Hotels vor der Tür stehen und rauchen. Dann muß man eben die Zigarettenlänge warten.
Die Zimmer sind entsprechend dem Standard eingerichtet, die zu erwartenden Leistungen wie Klimaanlage, sonstige Ausstattung etc. sind vorhanden. Man merkt, daß das Hotel schon länger in der jetzigen Ausstattung in Benutzung ist, aber es weit entfernt davon, heruntergekommen zu wirken.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und entspricht dem Standard.
Alles in allem ist das King's Hotel First Class ein guter Ausgangspunkt für die Stadterkundung von München, zum längeren Aufenthalt lädt es nicht ein.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im King's Hotel First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King's Hotel First Class 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class
King's Hotel First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Wenn Sie King's Hotel First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.