“zentral, ruhig, sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Hotel First Class

King's Hotel First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Hotel First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 34 von 378 Hotels in München
Hannover, Deutschland
“zentral, ruhig, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

positiv:
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegtes und ruhiges Hotel, kostenlose Nutzung der Nespresso-Maschine (in jedem Zimmer), tägl. frische Flasche Wasser (kostenlos), sehr zentral gelegene Unterkunft, Supermarkt direkt nebenan, Hauptbahnhof und Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen
negativ:
Internetnutzung 12,- Euro für 24 Stunden waren uns eindeutig zu teuer, da man ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer sitzt und im Internet surft. Wir würden auch ein paar Euro pro Nacht mehr bezahlen, wenn wir dann das Internet kostenlos nutzen könnten (läuft dann sicher auf den gleichen Preis hinaus, aber man hat einfach das Gefühl, dass man nichts extra bezahlt).
Das Frühstück für 17 Euro war uns ebenfalls zu teuer und da das Hotel in Bahnhofs-bzw.Innenstadtnähe liegt, finden sich schnell gute und wesentlich günstigere Frühstücksmöglichkeiten.
Etwas schade war es auch, dass wir mit unserer Schlüsselkarte ständig Probleme hatten und andauernd das Personal um neue Karten bitten mussten, bzw. mehrere Minuten vor verschlossener Zimmertür stehen und diverse Versuche unternehmen mussten, um die Tür zu öffnen.

Ansonsten empfehlen wir das Hotel sehr gern weiter, wir haben uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

wir waren zum ersten Mal da, ist nun definitiv unser Lieblingshotel in München. Sehr liebevoll und nettes Zimmer (total nettes Himmelbett), sauber bis in die Poren, sehr zuvorkommendes Personal. Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Minuten zum Haubtbahnhof.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neumarkt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Hotel liegt sehr Bahnhofsnah ca. 3-5 Minuten zu Fuß, in die Stadt sind es ca. 15 Minuten, Tram direkt vor der Haustür. Zimmer sind klein, sehr gemütlich und praktisch eingerichtet, sogar eine Nespressomaschine für Menschen, die morgens als erstes mal einen Kaffe trinken wollen. Durch die Tram, ist es nichts für Ruhe-Suchende......aber wenn die Fenster geschlossen sind, hört man gar nix mehr, guter Schallschutz. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und der Service überaus freundlich, wie im ganzen Hotel. Ich bin immer ein Mensch mit Extrawünschen und die wurden ganz schnell und freundlich erledigt. Dieses Hotel ist für Städtereisen und für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das King's Hotel First Class in München ist ein zentral am Bahnhof gelegenes 4 Sterne Hotel mit zu erwartendem 24 Stunden Service. Normalerweise. Es kann einem auch passieren, daß man an einer leeren Rezeption steht während, die Mitarbeiter des Hotels vor der Tür stehen und rauchen. Dann muß man eben die Zigarettenlänge warten.
Die Zimmer sind entsprechend dem Standard eingerichtet, die zu erwartenden Leistungen wie Klimaanlage, sonstige Ausstattung etc. sind vorhanden. Man merkt, daß das Hotel schon länger in der jetzigen Ausstattung in Benutzung ist, aber es weit entfernt davon, heruntergekommen zu wirken.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und entspricht dem Standard.
Alles in allem ist das King's Hotel First Class ein guter Ausgangspunkt für die Stadterkundung von München, zum längeren Aufenthalt lädt es nicht ein.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Hotel ist im Zentrum, gutes essen und gemutlichkeit.Klein aber fein. In ca 10 minuten zum Hauptbahnhof und Fussgängerzonen. Das umfangreiche Frühstück von Müsli bis zum frisches Obst.Zimmer sind immer sauber, Badezimmer ist etwas klein aber hell und praktisch. Freundliches personal immer bereit zu bedienen. Bleib immer so!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Hotel ist soweit ok. In ca.10 laufminuten hat man das Zentrum erreicht.

• Aufenthalt Oktober 2011
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral - günstig gelegen zum Hauptbahnhof und der Fußgängerzone - zu Fuß ca. 10 min. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war klein aber sauber und funktional ausgestattet. Lediglich das Badezimmer war schon extrem klein. Das Frühstück war gut und es war alles verfügbar was man braucht.

Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im King's Hotel First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 20 der Luxushotels in München
Nr. 36 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King's Hotel First Class 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class
King's Hotel First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Wenn Sie King's Hotel First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.