“Sehr zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Hotel First Class

King's Hotel First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Hotel First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 47 von 380 Hotels in München
Neumarkt
“Sehr zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Hotel liegt sehr Bahnhofsnah ca. 3-5 Minuten zu Fuß, in die Stadt sind es ca. 15 Minuten, Tram direkt vor der Haustür. Zimmer sind klein, sehr gemütlich und praktisch eingerichtet, sogar eine Nespressomaschine für Menschen, die morgens als erstes mal einen Kaffe trinken wollen. Durch die Tram, ist es nichts für Ruhe-Suchende......aber wenn die Fenster geschlossen sind, hört man gar nix mehr, guter Schallschutz. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und der Service überaus freundlich, wie im ganzen Hotel. Ich bin immer ein Mensch mit Extrawünschen und die wurden ganz schnell und freundlich erledigt. Dieses Hotel ist für Städtereisen und für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das King's Hotel First Class in München ist ein zentral am Bahnhof gelegenes 4 Sterne Hotel mit zu erwartendem 24 Stunden Service. Normalerweise. Es kann einem auch passieren, daß man an einer leeren Rezeption steht während, die Mitarbeiter des Hotels vor der Tür stehen und rauchen. Dann muß man eben die Zigarettenlänge warten.
Die Zimmer sind entsprechend dem Standard eingerichtet, die zu erwartenden Leistungen wie Klimaanlage, sonstige Ausstattung etc. sind vorhanden. Man merkt, daß das Hotel schon länger in der jetzigen Ausstattung in Benutzung ist, aber es weit entfernt davon, heruntergekommen zu wirken.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und entspricht dem Standard.
Alles in allem ist das King's Hotel First Class ein guter Ausgangspunkt für die Stadterkundung von München, zum längeren Aufenthalt lädt es nicht ein.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Hotel ist im Zentrum, gutes essen und gemutlichkeit.Klein aber fein. In ca 10 minuten zum Hauptbahnhof und Fussgängerzonen. Das umfangreiche Frühstück von Müsli bis zum frisches Obst.Zimmer sind immer sauber, Badezimmer ist etwas klein aber hell und praktisch. Freundliches personal immer bereit zu bedienen. Bleib immer so!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Hotel ist soweit ok. In ca.10 laufminuten hat man das Zentrum erreicht.

• Aufenthalt Oktober 2011
Winhöring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral - günstig gelegen zum Hauptbahnhof und der Fußgängerzone - zu Fuß ca. 10 min. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war klein aber sauber und funktional ausgestattet. Lediglich das Badezimmer war schon extrem klein. Das Frühstück war gut und es war alles verfügbar was man braucht.

Aufenthalt Mai 2012, Business
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Über die EInrichtung lässt sich streiten, aber alles ist sauber, auch das winzige Bad ist funktionell und sehr sauber mit guten Handtüchern. Freundlicher Service.
Allerdings und das ist problematisch stimmt nicht alles mit dem Versprochenen überein:
Über unser Buchungssystem Carlson Wagon Lit habe ich ein Zimmer mit 26-30 Quadratmetern gebucht, bekommen habe ich ein winziges EInzelzimmer mit vielleicht 15 QM.
Die beworbene Klimaanlage funktioniert nur temporär, wenn von der Hotelleitung an heissen Tagen freigegeben. Das ist deshalb ein Problem, weil das Hotel in einer sehr lauten Gegend liegt, Remmidemmi und Schreiereien bis weit in die Nacht und eine gut befahrene Strasse mit Strassenbahn. Also bleiben die Alternativen, ein stickiges Zimmer oder zu laut zum schlafen, nur im Hochsommer ist es prima, weil es dann die versprochene Klimaanlage gibt, geht meines Erachtens gar nicht!

• Aufenthalt März 2012, Business
STDI, Manager von King's Hotel First Class, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Zeit, die sich genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir haben sämtliche Buchungssysteme kontrolliert und können kein Portal feststellen, in dem die Zimmergröße eines Einzelzimmers von 26qm oder größer angegeben wurde. Die richtige Zimmergröße beim Standardeinzelzimmer liegt bei 20qm.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu weiterhelfen können und uns evt. einen Screenshot mit der von Ihnen gesehenen Quadratmeterangabe schicken würden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Management des KING´s HOTEL FIrst Class
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Hotelzimmer sind ok, aber die Einrichtung recht veraltet und abgenutzt. Im Badezimmer hat es sehr stark nach alten Abflussrohren gerochen. Ich habe trotzdem noch 3 Sterne vergeben. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und auch das Fruehstueck entsprach einem 4 Sterne Hotel. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im King's Hotel First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 47 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King's Hotel First Class 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class
King's Hotel First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Wenn Sie King's Hotel First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.