“Königliche bedienung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Hotel First Class

King's Hotel First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Hotel First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 45 von 384 Hotels in München
Laxenburg, Österreich
“Königliche bedienung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Hotel ist im Zentrum, gutes essen und gemutlichkeit.Klein aber fein. In ca 10 minuten zum Hauptbahnhof und Fussgängerzonen. Das umfangreiche Frühstück von Müsli bis zum frisches Obst.Zimmer sind immer sauber, Badezimmer ist etwas klein aber hell und praktisch. Freundliches personal immer bereit zu bedienen. Bleib immer so!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Hotel ist soweit ok. In ca.10 laufminuten hat man das Zentrum erreicht.

• Aufenthalt Oktober 2011
Winhöring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral - günstig gelegen zum Hauptbahnhof und der Fußgängerzone - zu Fuß ca. 10 min. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war klein aber sauber und funktional ausgestattet. Lediglich das Badezimmer war schon extrem klein. Das Frühstück war gut und es war alles verfügbar was man braucht.

Aufenthalt Mai 2012, Business
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Über die EInrichtung lässt sich streiten, aber alles ist sauber, auch das winzige Bad ist funktionell und sehr sauber mit guten Handtüchern. Freundlicher Service.
Allerdings und das ist problematisch stimmt nicht alles mit dem Versprochenen überein:
Über unser Buchungssystem Carlson Wagon Lit habe ich ein Zimmer mit 26-30 Quadratmetern gebucht, bekommen habe ich ein winziges EInzelzimmer mit vielleicht 15 QM.
Die beworbene Klimaanlage funktioniert nur temporär, wenn von der Hotelleitung an heissen Tagen freigegeben. Das ist deshalb ein Problem, weil das Hotel in einer sehr lauten Gegend liegt, Remmidemmi und Schreiereien bis weit in die Nacht und eine gut befahrene Strasse mit Strassenbahn. Also bleiben die Alternativen, ein stickiges Zimmer oder zu laut zum schlafen, nur im Hochsommer ist es prima, weil es dann die versprochene Klimaanlage gibt, geht meines Erachtens gar nicht!

• Aufenthalt März 2012, Business
STDI, Manager von King's Hotel First Class, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Zeit, die sich genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir haben sämtliche Buchungssysteme kontrolliert und können kein Portal feststellen, in dem die Zimmergröße eines Einzelzimmers von 26qm oder größer angegeben wurde. Die richtige Zimmergröße beim Standardeinzelzimmer liegt bei 20qm.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu weiterhelfen können und uns evt. einen Screenshot mit der von Ihnen gesehenen Quadratmeterangabe schicken würden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Management des KING´s HOTEL FIrst Class
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Hotelzimmer sind ok, aber die Einrichtung recht veraltet und abgenutzt. Im Badezimmer hat es sehr stark nach alten Abflussrohren gerochen. Ich habe trotzdem noch 3 Sterne vergeben. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und auch das Fruehstueck entsprach einem 4 Sterne Hotel. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt April 2011, Business
88048friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

gutes und vorallem sehr zentrales, nur wenige meter vom hauptbahnhof entfernt und dem lufthansa shuttlebus zum flughafen, 4* hotel. alle zimmer haben ein himmelbett und das frühstück ist sehr gut und ausreichend. personal sehr hilfsbereit und zuvorkommenddas hotel hat auch eine kleine aber sehr nette bar!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Moers
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Möchte man wegen des Straßenlärms nicht die ganze Nacht wach liegen, muss man einen sogenannten Clubaufschlag in Höhe von 15,- Euro für die Innenhofzimmer zahlen. Auch diese Zimmer sind klein und altbacken. Kommt man am frühen Nachmittag, so muss man damit rechnen, nicht sofort einchecken zu können. Das Personal im Frühstücksbereich war unfreundlich und langsam. Hat man nur wenig Zeit für das Frühstück sollte man hier auch ohne einen Morgen-Kaffee auskommen können. Die Lage in Nähe des Bahnhofes ist zentral, die Umfeld aber leider deshalb auch etwas "spielunkig".

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im King's Hotel First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 52 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King's Hotel First Class 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class
King's Hotel First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Wenn Sie King's Hotel First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.