“Sauberes Stadthotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu KING's HOTEL First Class

KING's HOTEL First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KING's HOTEL First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 38 von 390 Hotels in München
Winhöring, Deutschland
“Sauberes Stadthotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral - günstig gelegen zum Hauptbahnhof und der Fußgängerzone - zu Fuß ca. 10 min. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war klein aber sauber und funktional ausgestattet. Lediglich das Badezimmer war schon extrem klein. Das Frühstück war gut und es war alles verfügbar was man braucht.

Aufenthalt Mai 2012, Business

• Thai zuerst
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Über die EInrichtung lässt sich streiten, aber alles ist sauber, auch das winzige Bad ist funktionell und sehr sauber mit guten Handtüchern. Freundlicher Service.
Allerdings und das ist problematisch stimmt nicht alles mit dem Versprochenen überein:
Über unser Buchungssystem Carlson Wagon Lit habe ich ein Zimmer mit 26-30 Quadratmetern gebucht, bekommen habe ich ein winziges EInzelzimmer mit vielleicht 15 QM.
Die beworbene Klimaanlage funktioniert nur temporär, wenn von der Hotelleitung an heissen Tagen freigegeben. Das ist deshalb ein Problem, weil das Hotel in einer sehr lauten Gegend liegt, Remmidemmi und Schreiereien bis weit in die Nacht und eine gut befahrene Strasse mit Strassenbahn. Also bleiben die Alternativen, ein stickiges Zimmer oder zu laut zum schlafen, nur im Hochsommer ist es prima, weil es dann die versprochene Klimaanlage gibt, geht meines Erachtens gar nicht!

• Aufenthalt März 2012, Business
STDI, Manager von KING's HOTEL First Class, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Zeit, die sich genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir haben sämtliche Buchungssysteme kontrolliert und können kein Portal feststellen, in dem die Zimmergröße eines Einzelzimmers von 26qm oder größer angegeben wurde. Die richtige Zimmergröße beim Standardeinzelzimmer liegt bei 20qm.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu weiterhelfen können und uns evt. einen Screenshot mit der von Ihnen gesehenen Quadratmeterangabe schicken würden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Management des KING´s HOTEL FIrst Class
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Hotelzimmer sind ok, aber die Einrichtung recht veraltet und abgenutzt. Im Badezimmer hat es sehr stark nach alten Abflussrohren gerochen. Ich habe trotzdem noch 3 Sterne vergeben. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und auch das Fruehstueck entsprach einem 4 Sterne Hotel. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt April 2011, Business
88048friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

gutes und vorallem sehr zentrales, nur wenige meter vom hauptbahnhof entfernt und dem lufthansa shuttlebus zum flughafen, 4* hotel. alle zimmer haben ein himmelbett und das frühstück ist sehr gut und ausreichend. personal sehr hilfsbereit und zuvorkommenddas hotel hat auch eine kleine aber sehr nette bar!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Moers
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Möchte man wegen des Straßenlärms nicht die ganze Nacht wach liegen, muss man einen sogenannten Clubaufschlag in Höhe von 15,- Euro für die Innenhofzimmer zahlen. Auch diese Zimmer sind klein und altbacken. Kommt man am frühen Nachmittag, so muss man damit rechnen, nicht sofort einchecken zu können. Das Personal im Frühstücksbereich war unfreundlich und langsam. Hat man nur wenig Zeit für das Frühstück sollte man hier auch ohne einen Morgen-Kaffee auskommen können. Die Lage in Nähe des Bahnhofes ist zentral, die Umfeld aber leider deshalb auch etwas "spielunkig".

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das King's Hotel First Class ist wirklich nciht jedermanns Sache. Den fast schon lächerlich-kitschigen König Ludwig Stil in den abgenutzt wirkenden Zimmern muss man mögen. Ist nun wirklich nicht jedermanns Sache.
Besonders negativ sind uns zwei männliche Mitarbeiter der Rezeption in Erinnerung geblieben.
Arrogante Grundhaltung und wenig zuvorkommende Kundenorientierung. Da sollte die Hotelleitung dringend die Servicequalität überprüfen. Frühstücksbufet war in Ordnung, allerdings wurden die Tische zu spät abgeräumt. Nachkommende Gäste wussten oft nicht wo sie sich hinsetzen sollten. Auch wurde das Buffet zu langsam nachebstückt.
Alles in Allem eine eher enntäuschende Angelegeneheit. Man will mehr sein, als man ist.
Wir empfehlen für das Preis-Leistungsverhältnis lieber ein anderes Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Für 2 Übernachtungen verweilten wir im Münchner Hotel King`s First Class.
Beim sehr freundlichem Einchecken wählten wir für ein kleines Aufgeld ein
CLubzimmer mit dem Vorteil in den ruherigen Innenhof.
Zimmer/Bad relativ klein, aber bestens ausgestattet.
Flachbildschirm,Espressomaschine,30 min.freies W-Lan und absolute
Sauberkeit, besonders im Bad.Als Aufmerksamkeiten vermerkten wir
eine Flasche Wasser, sowie morgens an der Tür eine Tageszeitung.
Das Frühstück ist ein Gedicht. Qualitätsfrühstücksbuffett mit Gläschen Sekt,
leckeren Semmeln, verschiedenen Wurst/Käsesorten sowie feinem Lachs.
Der Raum war gut besetzt, trotzdem wurde benutztes Geschirr freundlich
und schnell abgeräumt.
Auch abends an der Bar keine Klage, freundliche Gesichter, Preis/Leistung
für ein solches Hotel in Ordnung.
Auschecken in wenigen Minuten.
Übrigens der Weg zum Hauptbahnhof in 5 Fussminuten, bei Überquerung
einer Strasse.
Fazit: Jederzeit in München gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Vi Vadi Hotel
Vi Vadi Hotel
Nr. 155 von 390 in München
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im KING's HOTEL First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 23 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 64 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KING's HOTEL First Class 4*
Das KING’s HOTEL First Class ist attraktives Domizil für Geschäftsreisende und Touristen, die Erforderliches mit Angenehmem zu verbinden wissen, Individualität und einen First Class Service schätzen und dabei auf einen liebevollen Luxus nicht verzichten wollen. Die Innenstadtlage ist optimal – nur 150 Meter vom Hauptbahnhof entfernt – und damit von Münchens wichtigstem Verkehrsknotenpunkt: Die Anbindung an Flughafen und das neue Messegelände im Zehnminutentakt ist perfekt. Einige der schönsten oberbayerischen Seen sind bequem in weniger als einer Stunde zu erreichen. Zu Münchens Fußgängerzone, gelangen Sie bequem in wenigen Gehminuten. Die hochwertige Ausstattung der Zimmer ist voll und ganz auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt: jedes Zimmer mit Himmelbett, individuell regelbare Klimaanlage, kostenloser High speed Internetzugang, Flatscreen TV, Zimmersafe, I-home (Soundsystem mit Radio und Weckuhr für iPhone und iPod), Nespresso Kaffeemaschine, Kühlschrank mit einem kostenlosen Mineralwasser, Direktwahltelefon mit Voice Mail. Königlich Frühstücken im KINGs HOTEL First Class vom großen kalt/warmen Frühstücksbüffet ist hier geradezu Pflicht. Am Abend genießen Sie einen ganz besonderen Drink an der elegant-gemütlichen Hotelbar oder in der Kaminlounge des Hauses. Kleine Speisen können bis 23:00 Uhr nachts bestellt werden. Eine kleine Wellnessoase, das Relaxanum, bestehend aus einer Finnischen Sauna und einer Wärmebank, steht den Hotelgästen täglich kostenfrei zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class
KING's HOTEL First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Wenn Sie KING's HOTEL First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.