“Nicht zu empfehlen! Hunde leider unerwünscht trotz anderslautender Werbung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Hotel First Class

King's Hotel First Class gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King's Hotel First Class
4.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 34 von 378 Hotels in München
“Nicht zu empfehlen! Hunde leider unerwünscht trotz anderslautender Werbung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft wurde uns der Schlüssel für ein ungenutztes Zimmer übergeben, in dem sich noch alle Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste befanden - Müll, dreckige Handtücher, benutzte Betten, dreckige Gläser etc. Und das um 15 Uhr! Eine Entschuldigung oder Entschädigung gab es nicht! Das Zimmer war zur Straße gelegen und damit sehr laut!
Obwohl das Hotel in seinen überall ausgelegten Broschüren anpreist, dass Hunde willkommen sind, trifft dies leider überhaupt nicht zu! Zwar kann man Hunde mitbringen - natürlich gegen einen deftigen Betrag!- aber mit in das Restaurant dürfen Hunde nicht! Obwohl hier kommt es wohl auf das Befinden des Personals an! Denn manche Hunde dürfen dort sogar auf dem Stuhl sitzen, manche aber nicht auf dem Boden liegen. Ein Hinweis hierzu findet sich im Hotel nicht! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011

• Thai zuerst
Beckingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Die Zimmer waren sehr schön und haben einen besonderen Flair. Toll fand ich auf dem Zimmer die Kaffeemaschine mit verschiedenen Kaffeesorten. Wer nicht wählerisch ist, muss selbst kein Shampoo, Deo Bodylotion und Duschgel mitnehmen, ist alles vorhanden. Das Frühstück war göttlich, alles da, was man sich nur vorstellen kann. Dem
etwas älteren Kellner möchte ich ein besonderes Lob ausssprechen, er hat dafür gesorgt, dass man sich wirklich rundum verwöhnt gefühlt hat. Die Lage ist auch sehr gut, in nur wenigen Minuten ist man am Bahnhof, von da kommt man sehr schnell mit den verschiedenen Bahnen an alle Plätze. Marienplatz und Stachus sind aber auch vom Hotel zu Fuß sehr schnell zu erreichen. An der Rezeption wird man stets freundlich begrüßt und bekommt jede Hilfe. Ich war schon in vielen Hotels, aber noch nirgends hab ich eine solche Freundlichkeit erlebt, hier ist der Kunde noch König.
Claudia S.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
spain
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Umgebung gefärlich mit Table Dance Bars und Spielkasinos in der Nähe. Einrichtung der Zimmer ist nicht für jeden Geschmack.
Frühstückservice war nicht aufmerksam beim abräumen der Teller. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen. Ich komme nie wieder her.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Tja was soll man sagen....das Hotel ist eigentlich recht nett...freundlicher Empfang..kostenlos Wifi...Kaffeemaschine und Wasser kostenlos auf dem Zimmer und das Fruehstuecksbuffett war auch durchaus lecker und bot fuer den Preis von 15 Euro so einiges....diverse Wurst und Kaesesorten...grosse Auswahl an Muesli und Joghurt...Waffeln und sogar Sekt gabs....

Leider ist die Einrichtung sagen wir mal rustikal....und erinnerte vom Design eher an die typisch deutsche Schrankwand aus Eiche rustikal...trotzdem war alles absolut sauber und gepflegt...kein Staub im Zimmer...dasZimmermaedchen hat sich Muehe gegeben...das sieht man auf den ersten Blick....

Zu Fuss sinds zum HBF 5 Minuten...also tolle Lage...

Wer sich fuer das rustikale Design begeistern kann findet ein tolles, top gefuehrtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern zum guenstigen Preis

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Unser Doppelzimmer war sehr angenehm und liebevoll eingerichtet.
Das Service-Personal war aufmerksam und sehr freundlich.

Das Hotel ist ruhig, die Zimmer sehr sauber und die Lage sehr zentral, In Bahnhofsnähe und dicht zu S/U-Bahn und Bussen:

Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich nun drei oder vier Punkte vergeben sollte. Einerseits ist die Lage des Hotels, 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof, sehr gut, aber andererseits fand ich das Zimmer zu klein und der Lärmpegel war zu hoch. Dennoch, es sind nun doch vier Punkte geworden, weil der Preis des Hotels sehr fair ist, wenn man andere Hotels dieser Kategorie in München vergleicht. Der Service war sehr nett und alles ging schnell und problemlos. Neben dem kleinen Zimmer hatte ich zu bemängeln, dass mir das Bett zu weich war. Man kann da zwar drin schlafen, aber es geht durchaus besser in 4 Sterne Hotels. Gut wiederum fand ich, dass eine Kaffemaschine im Zimmer war. Da ich kein Frühstück mitgebucht hatte, musste ich so jedenfalls nicht auf meinen Kaffee am Morgen verzichten. Nicht gut fand ich den Lärmpegel. Mein Zimmer ging direkt zur Strasse raus und dort fährt eine Straßenbahn vorbei, die doch sehr laut ist. Ich würde nächstes Mal wieder hier übernachten, aber dann mit einem Zimmer nach hinten raus, um den Lärm der Strasse nicht zu hören.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Gottmadingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Ein sehr gutes, eigenartiges Hotel. Service ist sehr nett, freundlich und hifsbereit. Nespresso-Kaffemaschine mit Ersatzkaffeepads im Zimmer hat uns positiv überrascht. Frühstück sehr lecker und reichhaltig, alles ist super frisch. Man kann sogar Waffeln backen lassen ... Honig schmeckt super... wie alle andere Köstlichkeiten, die wir probiert haben. Das Hotel ist vom City-Center sehr schnell zu Fuß zu erreichen, so konnten wir nach dem Shopping schnell zurück die Sachen ablegen und zur geplannten Veranstalltung gehen. Die Matratzen sind bequem. Einziges was uns etwas gestört hat waren die Kissen und Decken, die aus dem Kunststoff (antiallergische Materiallien) waren.... Uns hat es nicht so gut gefallen... Ansonsten waren wir zufrieden

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im King's Hotel First Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King's Hotel First Class

Anschrift: Dachauer Strasse 13, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Nr. 20 der Luxushotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Nr. 52 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King's Hotel First Class 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King's Hotel First Class daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel First Class
King's First Class
King's Hotel First Class München
King`s Hotel 1st Class
Kings Hotel Munich

Wenn Sie King's Hotel First Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.