“Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 172 von 382 Hotels in München
Bonn, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof Pasing und ist somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut zu erreichen. Das in rustikalem Stil eingerichtete Hotel war vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Das Einzelzimmer befand sich unter dem Dach und war sowohl in Sachen Ausstattung als auch Größe durchschnittlich. Alles wirkte recht sauber. Negativ ist, dass vor dem Hotel eine recht stark befahrene Strasse vorbeiführt. Das Frühstücksbüffet war vom Angebot her gut. Da aber am Sonntagmittag offensichtlich viele Gäste zum Mittagessen angemeldet waren, vernachlässigte das Personal etwas die Frühstücksgäste und kümmerte sich eher um das Eindecken für die Mittagszeit. In Sachen Freundlichkeit des Personals habe ich schon deutlich besseres erlebt. Dennoch kann ich das Hotel (noch) weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich habe eine Nacht in diesm Hotel übernachtet. Das Zimmer war groß, geräumig und sauber, das Bad war ebenfalls sauber, jedoch recht klein und eng. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, die bei geöffneten Fenstern recht laut ist. Sind die Fenster jedoch geschlossen, hört man fast nichts. Das Personal war freundlich. Da ich ausschlafen wollte, habe ich "verhandelt" und auf das Frühstück verzichtet und stattdessen bis Mittag schlafen können. Die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend, zur S-Bahn läuft man nur wenige Minuten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das "Hotel Gasthof zur Post" ist vom S-Bahnhof München Pasing leicht zu erreichen, einfach geradeaus aus dem bahnhof und an der großen kreuzung rechts.
Auf Empfehlung einer Kollegin in diesem Hotel übernachtend, war dieses leider voll gebucht, so daß ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Warum ich wechseln wollte?
1. Lag mein Zimmer im 1. Stock nach vorne zur Hauptverkehrsstraße
2. Es gab keine Klimaanlage, also entweder bei geschlossenem Fenster (dann hörte man allerdings die Straße wirklich nicht) schwitzen oder bei geöffnetem Fenster nur mit Ohrstöpseln schlafen.

Das Hotel war zum Zeitpunkt meines Aufenthalts auch von Busgruppen und einer Schulgruppe frequentiert, was sich zumindest im Restaurant auch im Lärmpegel niederschlug.

Ausstattung und Größe der Zimmer waren für ein 3 Sterne Haus noch in Ordnung, auch wenn man den Holzmöbeln an diversen Macken ansah, daß sie schon einiges erlebt hatten. Die Stockflecken in der Dusche könnte man mal beseitigen. Das Bad war relativ beengt (auf der Toilette sitzen ging nur leicht schräg, weil der Heizkörper direkt davor war).
Das Frühstück war nicht übermäßig, aber in Ordnung. Internetzugang war laut Aufkleber per WLAN verfügbar, habe ich aber nicht ausprobiert.

Was sehr zu empfehlen ist, ist der Biergarten auf der Rückseite des Hotels. Schneller, freundlicher Service. Zivile Preise und die Speisen waren ausgezeichnet.

Für 72,50 EUR inkl. Frühstück (gut für Geschäftsreisende: Das Frühstück wird mit dem steuerlichen Erstattungssatz von 4,80 EUR auf der Rechnung ausgewiesen) gilt meine Weiterempfehlung nur, wenn man ein Zimmer zur Rückseite bekommen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Zur Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Post Hotel

Anschrift: Bodenseestrasse 4, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 172 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Post Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post
Zur Post Hotel München

Wenn Sie Zur Post Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.