“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bodenseestrasse 4, 81241 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 192 von 378 Hotels in München
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Mein Freund und ich haben eine Nacht im Hotel zur Post verbracht. Das Zimmer war im Hinterhof und dafür sehr ruhig. Das WiFi war kostenpflichtig,aber wir hatten eine sehr schlechte Verbindung gehabt. Das Zimmer war sauber,das Frühstück war sehr gut und reich und die Lage nicht schlecht.
Wir hatten 57 euro bezahlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Schickes Sauberes Hotel mit einem guten Restaurant und nettem Personal.
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Lautstärke Richtung Strasse ist akzeptabel.
Parkgarage vorhanden, kostet aber zusätzlich.

Zimmertipp: TV: Beim durchzappen kommt man schnell in den Pay-TV Bereich!!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Hatten extrem günstiges Angebot kurz nach Weihnachten. Verkehrsgünstige Lage Nahe zur Autobahn, 3 Min zu Fuss zu Bahnhof Pasing, davon nur 5 Stationen mit S-Bahn ins Zentrum

Große Shopping Arcade. Zimmer traditionell bayrisch, Fernseher schon alt
Parkplatz gab es keinen, dafür Parkgarage zu EUR 11 pro Tag im Haus.
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.
Personal sehr freundlich und mehrsprachig

Zimmertipp: Nicht-raucherzimmer angeben, gibt noch Raucherzimmer Wenn ruhige Zimmer gewünscht, dann mit Fenster ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Für einen Kurztrip nach München ist das Hotel in Ordnung. Das Zimmer war sehr klein und rustikal (eben bayrisch) eingerichtet. Wir waren zu dritt. Das Bett ist O.K., das Zustellbett war schlecht (Klappbett). Im Zimmer war noch ein kleiner Tisch mit Stuhl und ein alter Fernseher (kein Flatscreen) mit schlechtem Empfang. Das Bad war sehr klein, schätze ca. 2qm. Das Zimmer zum Hof war sehr ruhig. Das Frühstück war gut. Es gibt kalte und warme Speisen (u.a. Rührei, Speck, Würste). Das Hotel war sauber. Das Personal freundlich. Die Tiefgarage kostet EUR 11,50 pro Tag. Zum Pasinger Bahnhof sind es rund 5 Minuten zu Fuss. Von dort geht´s in rund 10-15 Minuten zur Innenstadt. Für einen Kurztrip würde ich das Hotel wieder buchen, insbesondere bei Anreise aus Richtung Stuttgart ist das Hotel sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Riedstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, Anbindung via Bahn und Auto wirklich gut. Wir waren per Zug angereist daher hat das schon gut gepasst. Das Hotel selbst ist definitiv in die Jahre gekommen. Das Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen aber naja es war okay, mehr aber auch nicht.

Frühstück war Qualitativ ebenfalls gut, weitere Services vom Hotel haben wir nicht genutzt.
Personal ist ein wenig unmotiviert und teilweise planlos.
Für einen Kurzaufenthalt ok, für nochmals 5 Tage welche wir in München verbrachten würde ich nicht wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Limassol, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben in diesem Hotel zehn Nächte verbracht, als wir an einer Messe teilgenommen haben. Das Meiste war durchschnittlich, die Frauen an der Rezeption wirkten wenig professionell. Die Zimmer waren klein, aber ausreichend. Das Frühstück war akzeptabel. Wir haben dort auch zu Abend gegessen, die Qualität war gut.

Sofia, Bulgarien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise und habe dort übernachtet, weil es nah an unserem Büro liegt. Insgesamt eine gute Lage. Das Personal war freundlich, sie haben mir eine Karte der Gegend gegeben, was mir sehr geholfen hat : ) Super Frühstück.
Dennoch einige Nachteile in meinem Doppelzimmer:

1. Keine Klima - Anlage
2. Kein Balkon
3. Nur zwei Kleiderbügel im Schrank
4. Irgendwie haben sie ein Problem mit Kopfkissen: ) Ich hatte zwei Kissen auf dem Bett, eins riesig groß und eins winzig klein.

Insgesamt: Kann ich empfehlen!

Sie waren bereits im Zur Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Post Hotel

Anschrift: Bodenseestrasse 4, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 192 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Post Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post
Zur Post Hotel München

Wenn Sie Zur Post Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.