“"Laut"er schöne Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 194 von 390 Hotels in München
Frankfurt/Main, Germany
“"Laut"er schöne Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert, was sicherlich nötig war. Die Zimmer sind hell, sauber, das Bad macht einen ordentlichen Eindruck. Hier und da haben die Handwerker aber etwas geschludert; an der Fensterfront fehlt die Abschlussleiste vom Laminat.
Das Bett is relativ ungemütlich, da mir die Matratze viel zu hart war. Außerdem ist eine Bett seiten und das Kopfende mit Holz eingefasst, an der so etwas wie eine Ablage befestigt ist. Das hat zur Folge, dass wenn man sich zum Fernsehen auf's Bett fläzen möchte, mann diese Ablage wahlweise im Nacken oder im Rücken hat.
Der Knaller ist aber die Abluftventilator im Bad, der direkt über dem WC angebracht ist. Wie eine Triebwerksturbine fährt er nach ca. 1 Minute ganz langsam an und wird dann immer lauter. Ich hab gedacht, mich zerrt's gleich von der Schüssel.

Genauso laut waren allerdings auch die Nächte. Auf der Internetseite wird mit "hervorragend schallgedämmten Komfortzimmer(n)" geworben... man hört jeden Huster aus dem Nebenzimmer. Und der Fahrstuhl, der scheinbar rund um die Uhr benutzt wird, macht einen Höllenlärm.

Ansonsten aber alles sauber und für den Preis total ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von der S-Bahn Station.
Es sind nur 4 Stationen zum Marienplatz.
Die Zimmer sind sauber und angemessen groß, nur das Badezimmer war etwas klein.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, wenn auch nichts außergewöhnliches.
Eine super Wahl wenn man ein günstiges aber sauberes Hotel sucht.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Der größte Vorteil des Hotels Zur Post liegt in seiner Nähe zur S-Bahnstation Pasing. Ich kam bei schlechtem Wetter in Pasing an und hatte zum Glück nicht mehr weit zu laufen.

Das Einchecken lief zügig ab. Ich war etwas sauer weil ich ein Nichtraucher Zimmer bestellt hatte aber nur ein Raucherzimmer bekommen habe. Da das Hotel ausgebucht war gab es leider auch kein andere Möglichkeit. Das Zimmer war bayrisch rustikal eingerichtet, sauber aber alles schon etwas betagter - das gilt in besonderer Weise für das Bad. Da das Hotel an einer sehr stark befahrenen Strasse liegt konnte ich auch kein Fenster öffnen - der Lärm ist sehr stark.

Zum Hotel gehört auch ein Restaurant (dort wird auch das Frühstück angeboten). Angeboten wird typisch bayerische Kost, Qualität und Preise sind soweit ok.

Fazit: Ich hatte in München zu vergleichbaren Preisen schon bessere Hotels und würde bei Auswahlmöglichkeit auch lieber woanders übernachten.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Wedemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Gutes Standard-Hotel zu akzeptablem Preis.
Die Zimmer sind ordentlich und einwandfrei sauber, könnten etwas größer sein.
Die Rezeption ist immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt an einer Haupt Ein-/Ausfallstraße, die von früh morgens bis spät abends stark befahren ist. Zimmer zur Gartenseite sind daher empfehlenswert.
Dafür hat man durch die Nähe zum Bahnhof Pasing unzählige Verbindungen in die Stadt und die Umgebung.
Das Frühstück ist gut, leider fast immer das gleiche Angebot.
Wenn man Glück hat, kann man über HRS ein Zimmer zum "Hot Deal" Tarif ergattern, der sehr günstig ist. Ansonsten ist auch der reguläre Preis akzeptabel.

• Aufenthalt August 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt ist Schlafen schwierig. Nach hinten ist es ok.

• Aufenthalt August 2010
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof Pasing und ist somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut zu erreichen. Das in rustikalem Stil eingerichtete Hotel war vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Das Einzelzimmer befand sich unter dem Dach und war sowohl in Sachen Ausstattung als auch Größe durchschnittlich. Alles wirkte recht sauber. Negativ ist, dass vor dem Hotel eine recht stark befahrene Strasse vorbeiführt. Das Frühstücksbüffet war vom Angebot her gut. Da aber am Sonntagmittag offensichtlich viele Gäste zum Mittagessen angemeldet waren, vernachlässigte das Personal etwas die Frühstücksgäste und kümmerte sich eher um das Eindecken für die Mittagszeit. In Sachen Freundlichkeit des Personals habe ich schon deutlich besseres erlebt. Dennoch kann ich das Hotel (noch) weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich habe eine Nacht in diesm Hotel übernachtet. Das Zimmer war groß, geräumig und sauber, das Bad war ebenfalls sauber, jedoch recht klein und eng. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, die bei geöffneten Fenstern recht laut ist. Sind die Fenster jedoch geschlossen, hört man fast nichts. Das Personal war freundlich. Da ich ausschlafen wollte, habe ich "verhandelt" und auf das Frühstück verzichtet und stattdessen bis Mittag schlafen können. Die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend, zur S-Bahn läuft man nur wenige Minuten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Holiday Inn München - City Centre
Mercure München Ost-Messe
Mercure München Ost-Messe
Nr. 125 von 390 in München

Sie waren bereits im Zur Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Post Hotel

Anschrift: Bodenseestrasse 4, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Post Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post
Zur Post Hotel München

Wenn Sie Zur Post Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.