“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 303 von 390 Hotels in München
Immenreuth, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Hatten eigentlich, nach den etlichen negativen Bewertungen, die schlimmsten Befürchtungen. Aber wir wurden angenehm überrascht. Hatten ein ziemlich neues Zimmer und alles war sauber.

Nur beim Frühstück gibt es mit dem Sitzplatz Probleme. Hier müssten viel mehr Sitzplätze geschaffen werden. Auch ist nur ein Bediensteter hier total überfordert, da dieser auch noch den Kaffee kochen und die Eier und den Speck zusätzlich braten muss. Respekt an diesen Kellner, der immer die Ruhe bewahrt hat.

Zimmertipp: Im Ersten Stock sind gute renovierte Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ist Lage wirklich alles? Grundsätzlich ist die Lage für Hotelbesucher entscheidend, will man nicht stundenlange U-Bahnfahrten in Kauf nehmen. Aber es gibt ja auch andere Hotels in München. Unser Zimmer war jedenfalls weit davon entfernt, was man sich unter 3-Sternen vorstellt: Seit ca 20 Jahren nicht renoviert, schmuddelig und abgenutzt. Warum man dann noch über 120 EUR dafür bezahlen muss, bleibt das Geheimis des Hotelmanagers. Leider hatten wir keine Wahl. Aber eine Entscheidung bleibt uns: Nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Karl Theodor, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. „Nie wieder“ – das hören wir wirklich nicht gern. Vielleicht möchten Sie sich und uns etwas Zeit geben, da wir ab August den ersten Apartments inkl. der Badezimmer endlich an den „Kragen“ gehen und etagenweise renovieren werden. Möglicherweise sind dann auch die Gewitterwölkchen etwas verflogen und Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie letztendlich doch noch von uns überzeugen können. Darüber würden wir uns sehr freuen!

Mit sonnigen Grüßen aus München
vom gesamten Karl Theodor-Team

Sabine Schneider-Rottig
Direktorin
Keltern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Fangen wir mit dem positiven an: Nettes Personal an der Rezeption und das Frühstück war gut.

Ich bin zwar nicht pingelig, musste aber die Rezeption bitten mir ein anderes Zimmer zuzuweisen. Schon im Gang ein seltsamer Geruch, im Zimmer dann noch schlimmer. Kleine Einbauküche total veraltet und dreckig, im Bett lagen Haare (vom Service oder Zimmervorgänger?), im Boden Brandflecken.

Mir wurde dann auch ohne großes Murren ein anderes Zimmer zugewiesen, das Personal an der Rezeption war hier zuvorkommend. Es war zwar dann ein Raucherzimmer aber deutlich besser von der Einrichtung und Sauberkeit.

Bad ist wie beschrieben 80er pur, war aber sauber.

Würde daher leider trotz nettem Personal und guten Frühstück nicht nochmals herkommen. Preis/Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Karl Theodor, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gern möchten wir uns bei Ihnen an dieser Stelle vielmals entschuldigen. In der Zwischenzeit haben diverse Gespräche mit den zuständigen Abteilungen stattgefunden, dass mit mehr Sorgfalt gearbeitet werden muss! Vielen lieben Dank für die freundlichen und lobenden Worte hinsichtlich unserer Mitarbeiter und Kollegen sowie unseres Frühstücksbuffets. Vielleicht möchten Sie uns etwas Zeit geben, da wir ab August unseren Apartments endlich an den „Kragen“ gehen und etagenweise renovieren werden. Möglicherweise sind dann auch die Gewitterwölkchen etwas verflogen und Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie letztendlich doch noch von uns überzeugen können. Wir würden uns darüber sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus München
vom gesamten Karl Theodor-Team

Sabine Schneider-Rottig
Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich habe zwar wenig Erfahrungen mit 3-Sterne Hotels, aber ich sage trotzdem das mich dieses Hotel positiv überrascht hat. Die Lage ist wunderschön! Umgeben ist das Hotel vom Dantepark, einer Anlage wo kleine Kinder Spaß haben werden, dank der Spielplätze, sowie ältere, da man sehr schön Spaziergänge machen kann. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Ein großen Pluspunkt gibt es für das Zimmer. Geräumiges Bad, große Spiegel, sehr gemütliches Bett, hier kann man auch gut sitzen, dank einer Polsterung am Kopfteil. Des Weiteren war ich erfreut über die Miniküche mit Wasserkocher, Teebeutel, Kaffee, sowie zwei kostenlose Flaschen Wasser und zwei Flaschen Bier (muss in München sein ;) ) Frühstück war auch lecker, jedoch nicht allzu umfangreich.
Resümierend lässt sich konstatieren, dass sich dieses Hotel in einer super Lage befindet. Nicht zu weit weg vom Stadtkern, trotzdem ruhig. Zimmer sowie Service waren auch sehr befriedigend. Ich würde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das ist das erste mal das wir ein 3 Sterne Hotel gebucht haben. Wir erwarten zwar nicht viel von einem 3 Sterne Hotel aber gewisse SAUBERKEIT (WC innen schmutzig wie ein öffentliches WC) sollte vorhanden sein. Nach 3x Zimmer wechseln haben wir im Nebengebäude (nicht im Hotel) ein Zimmer bekommen, leider war auch in diesem Zimmer kein Safe und keine Getränke im Kühlschrank. Housekeeping nicht jeden Tag hatten fast kein Klopapier mehr. aber eines müssen wir zugeben der Rezeptionist hat sich echt mühe gegeben (5 euro Trinkgeld bekommen von uns)

Positiv: BETT, Naheliegende Ubahn Station, Einkaufszentrum nur 3 Stationen entfernt von Gern, gegenüber vom Hotel gibts ein Supermarket.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bad Vöslau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

ruhige und zentrale Lage (200m zur U-Bahn "Gern" / 8 min. ins Zentrum). Sauberes, geräumiges Zimmer. Aufmerksames Personal. Tolle "kostenlose" Extras (Regenschirm am Zimmer, Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee, Bier und Mineralwasser in der Minibar gratis, Coffee to go in der Lobby), ausreichendes Frühstücksbuffet mit Lachs, usw. Nur das Rührei war "totgekocht". Tiefgarage inklusive. Neben dem Hotel ein toller Supermarkt (MO - SA 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet). Sehr weiche Betten, etwas Kanalgeruch im Badezimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Riesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten kein Hotelzimmer sondern eine Ferienwohnung mit kleiner Küche.Für 4 Übernachtungen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Frühstück haben wir selbst gemacht,eine Einkaufsgelegenheit gibt es gleich neben dem Hotel.Das Hotel bietet auch Frühstück für 14 Euro an,was uns aber auch zu teuer war.(essen morgens nicht so viel)Das Appatement war nett eingerichtet.Allerdings war das Inventar schon etwas älter,uns hat es nicht gestört.Es gab einen großen Plasmafernseher.Bad und Schlafgelegenheit befanden sich eine Treppe höher(für Gehbehinderte nicht zu empfehlen)Wir hatten eine große Dachterasse und einen Balkon.Zur U und S-Bahn sind es 5 Minuten.In 20 Minuten ist man in der Innenstadt.
Das Personal war stets freundlich und nett.Lobenswert ist noch das kostenfreie parken in der Tiefgarage.Wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Es ist prinzipiell ruhig,würde aber wieder die oberen Appartements bevorzugen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ibis München City Nord
Nr. 135 von 390 in München
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Karl Theodor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Karl Theodor

Anschrift: Paschstrasse 46, 80637 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 303 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel Karl Theodor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Karl Theodor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Karl Theodor Hotel
Derag Livinghotel Karl Theodor München
Derag Livnghotel Karl Theodor Hotel Munich
Derag Hotel Munich

Wenn Sie Derag Livinghotel Karl Theodor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.