“Elegantes, ruhiges Hotel gegenüber Käfers” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderpreis
Frühbucher Rate
Nr. 8 von 380 Hotels in München
“Elegantes, ruhiges Hotel gegenüber Käfers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich habe bereits in einigen Hotels in München genächtigt, wenn auch zugegebenermaßen nicht in dieser Sterne-Kategorie. Das München Palace ist jeden Euro wert! Ein ruhiges, elegantes Hotel mit tollen Zimmern, schönem Garten und einem tollen Service verbunden mit einem fantastischen Frühstücksbuffet unweit der Altstadt östlich der Isar.
Direkt gegenüber liegt Feinkost Käfer, indem man bis 23 Uhr warme Küche bekommt (im München Palace schließt die Küche um 22.30 Uhr)

• Aufenthalt September 2010, Business

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Als Vielreisender mit über 100 Hotelübernachtungen - meist auf 5-Sterne-Niveau habe ich gewisse Erwartungen an ein Hotel, die ich bereits bei der - elektronischen - Buchung kommuniziere. In dem beschriebenen Fall ist - außer dem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer und einem Parkplatz (Tiefgarage) keiner der Wünsche realisiert worden. Für einen Preis, für den ich in vielen 5-Sterne-Herbergen Münchens ein großes Zimmer mit ebensolchem Bad bekomme, musste ich in dem beschriebenen Fall als Alleinreisender (Einzelzimmer) mit einer Dachkammer vorlieb nehmen. Neben dem Bett - ohne das gewünschte King-Size-Format war nicht einemal Platz für einen Nachttisch. Die ebenfalls gewünschte separate Dusche war ebenfalls nicht vorhanden. Die Badewanne war so klein, dass man sich - bei 194 cm Körperlänge - nicht hineinlegen konnte. Die Stehhöhe war so gering, dass aufrechtes duschen nicht möglich war - die Brause konnte ohnehin nicht befestigt werden. Hinzu kommt, dass das Hotel noch in der Umbauphase war und sich in dem Zimmer nicht einmal eine Mni-Bar befand. Da konnte auch der sehr dezente, aber aufmerksame Service nicht mehr helfen.

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich habe einige Male in München im Palace übernachtet - eine Wohltat: Das Haus liegt sehr günstig in Bogenhausen, es ist privat und sehr persönlich geführt. Zimmer und holzgetäfelte Bar sind sehr schön. Unser absolutes Highlight: das traumhafte, von tollem Service angebotene Frühstück. Uns ist jetzt klar, weshalb Prominente mit dem Wunsch, Diskretion und Freundlichkeit zu erfahren, in dieses Hotel gehen - unser Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Dieses Hotel hat einen fantastischen Service. Alle sind um den Gast bemüht und man kann trotz der angrenzenden viel befahrenen Straße hervorragend schlagen. Insbesondere Klassik-Künstler steigen hier auch ab, die im nahe gelegenen Prinzregenten Theater etc. auftreten. Frühstück gut, Dinner habe ich noch nicht probiert. Gegenüber liegt Feinkost und Restaurant Käfer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

das palace hotel in münchen, ist das BESTE HOTEL in münchen.
hier ist der gast noch könig, und wird von einem extrem sympatischen, gut gelauntem , höchst motiviertem team versorgt. uns werden die wünsche , von den augen abgelesen.
ich liebe dieses haus, wie mien zuhause- und das schon seit vielen jahren!
für einen aufenthalt in münchen, kann ich dieses hotel nur wärmstens empfehlen!!!!
charmante zimmer, eine gute lage , ein sehr gute küche und das tollste personal, gästeherz was willst du mehr?

• Aufenthalt August 2010, Business
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

wer gerne in 5 sterne Hotels wohnt aber das Ganze preiswerter sucht ist hier richtig. Das haus wird sehr familiär geführt und bietet nicht allzu viele Zimmer. diese sind top gepflegt und sehr gut eingerichtet. Das Haus hat eine tolle Bar und ein exclusives Frühstücksambiente. nette Sauna und gute Innenterasse.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Zum wiederholten Male bin ich bei meinem letzten Besuch in München im Palace abgestiegen - und bin, wie jedes Mal, nicht enttäuscht worden. Das Palace liegt östlich der Isar am Rande von Bogenhausen in einer mittelprächtig ruhigen Nebenstrasse, unweit des Feinkostgeschäfts Käfer. Die meisten Zimmer gehen zum sehr ruhigen, begrünten Innenhof hinaus, sodass ruhiger Nachtschlaf meist leicht zu finden ist.
Die eher traditionelle Einrichtung der Zimmer (weißes Holz, Messing, geblümte Stoffe) mag nicht jedem gefallen, ist aber in sich stimmig und beleidigt immerhin nicht das Auge.
Der Service ist durchweg freundlich und hilfreich. Auch das Angebot im Restaurant, an der Bar und zum Frühstücksbuffet sind zweifelsfrei zu empfehlen. Insgesamt daher ein sehr empfehlenswertes Paket für den Münchenreisenden

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel München Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel München Palace

Anschrift: Trogerstraße 21, 81675 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 4 der Businesshotels in München
Nr. 5 der Luxushotels in München
Nr. 5 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel München Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel München Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace
Hotel München Palace

Wenn Sie Hotel München Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.