“Unser Geheimtipp in München” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher Rate
Nr. 5 von 378 Hotels in München
“Unser Geheimtipp in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich habe einige Male in München im Palace übernachtet - eine Wohltat: Das Haus liegt sehr günstig in Bogenhausen, es ist privat und sehr persönlich geführt. Zimmer und holzgetäfelte Bar sind sehr schön. Unser absolutes Highlight: das traumhafte, von tollem Service angebotene Frühstück. Uns ist jetzt klar, weshalb Prominente mit dem Wunsch, Diskretion und Freundlichkeit zu erfahren, in dieses Hotel gehen - unser Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Dieses Hotel hat einen fantastischen Service. Alle sind um den Gast bemüht und man kann trotz der angrenzenden viel befahrenen Straße hervorragend schlagen. Insbesondere Klassik-Künstler steigen hier auch ab, die im nahe gelegenen Prinzregenten Theater etc. auftreten. Frühstück gut, Dinner habe ich noch nicht probiert. Gegenüber liegt Feinkost und Restaurant Käfer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

das palace hotel in münchen, ist das BESTE HOTEL in münchen.
hier ist der gast noch könig, und wird von einem extrem sympatischen, gut gelauntem , höchst motiviertem team versorgt. uns werden die wünsche , von den augen abgelesen.
ich liebe dieses haus, wie mien zuhause- und das schon seit vielen jahren!
für einen aufenthalt in münchen, kann ich dieses hotel nur wärmstens empfehlen!!!!
charmante zimmer, eine gute lage , ein sehr gute küche und das tollste personal, gästeherz was willst du mehr?

• Aufenthalt August 2010, Business
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

wer gerne in 5 sterne Hotels wohnt aber das Ganze preiswerter sucht ist hier richtig. Das haus wird sehr familiär geführt und bietet nicht allzu viele Zimmer. diese sind top gepflegt und sehr gut eingerichtet. Das Haus hat eine tolle Bar und ein exclusives Frühstücksambiente. nette Sauna und gute Innenterasse.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Zum wiederholten Male bin ich bei meinem letzten Besuch in München im Palace abgestiegen - und bin, wie jedes Mal, nicht enttäuscht worden. Das Palace liegt östlich der Isar am Rande von Bogenhausen in einer mittelprächtig ruhigen Nebenstrasse, unweit des Feinkostgeschäfts Käfer. Die meisten Zimmer gehen zum sehr ruhigen, begrünten Innenhof hinaus, sodass ruhiger Nachtschlaf meist leicht zu finden ist.
Die eher traditionelle Einrichtung der Zimmer (weißes Holz, Messing, geblümte Stoffe) mag nicht jedem gefallen, ist aber in sich stimmig und beleidigt immerhin nicht das Auge.
Der Service ist durchweg freundlich und hilfreich. Auch das Angebot im Restaurant, an der Bar und zum Frühstücksbuffet sind zweifelsfrei zu empfehlen. Insgesamt daher ein sehr empfehlenswertes Paket für den Münchenreisenden

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel München Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel München Palace

Anschrift: Trogerstraße 21, 81675 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 4 der Luxushotels in München
Nr. 4 der Familienhotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 9 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel München Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel München Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace
Hotel München Palace

Wenn Sie Hotel München Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.