“Wochenende in München” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 380 Hotels in München
Sandersleben, Sachsen-Anhalt, Germany
“Wochenende in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten das Glück, einen kostenlosen Aufenthalt im Hotel zu geniessen. Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer mit Balkon. Uns beiden hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Bernd S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Gratulation, dass Sie diesen Aufenthalt bei uns gewonnen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße aus München nach Hamburg,

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Vor zwei Wochen war ich im Palace München. Bei Ankunft wurden wir freundlichst empfangen. Unser Superior DZ war sehr geschmackvoll im allem Komfort eingerichtet. Auf dem angrenzenden Balkon konnte ich die Sonne und einen Drink geniessen. Drinks aus der Mini-Bar sind included! Der Service war hervorragend, der kleine Garten ein Paradies, die Bar sehr stylisch und das Frühstück wirklich vorzüglich. Als es meinem Partner nicht gut ging, wurde mir liebevoll ein Tablett gerichtet,dass ich dann auf das Zimmer nehmen konnte. Die Lage ist sehr zentral und mit dem Hund konnte ich morgens im englischen Garten joggen. Super Wahl. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Bettina F,

vielen Dank für den Lob und Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit Tripadvisor zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder im Hotel München Palace begrüßen zu dürfen - waren Sie schon mal in München zu einem Weihnachtsmarkt Besuch?

Herzlichen Gruß aus München,

Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ja! Den Kommentaren der Vorgänger kann ich mich nur anschließen!
Wir buchen hier, warum sollen wir uns woanders umsehen?
Sehr geschmackvolle Zimmer, immer freundlicher Service, sehr gute
Lage und und und.....

• Aufenthalt August 2013, Business
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter 'Dormagen',

vielen DANK für die Bewertung!
Das gesamte München Palace Team hat sich über Ihre Kommentare gefreut und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß aus München,
Ihr,
München Palace Team
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich bekam das Wochenende im Palace Hotel im Rahmen des Opern - Pakets geschenkt und es war ein Erlebnis!
Von Aussen macht das Hotel nicht soo viel her aber innen drin wird man sehr positiv überrascht.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Service konnte nicht besser sein. Das Frühstück ein Traum - alles was das Herz begehrt. Die Location ist top - man ist sehr schnell im Zentrum von München.
Alles in allem eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

kleines Luxushotel in angenehmer Lage am Prinzregententheater, ruhige Zimmer (zumindest bei den nach hinten gelegenen ist Schlafen mit offenem Fenster möglich), außerordentlich aufmerksamer Service, perfektes Frühstück

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Auf der ruhigen Grenze zwischen Bogen- und Haidhausen findet sich hinter einer nicht top-aktuellen Fassade ein sorgfältig gestaltetes, kleines Hotel mit vielen netten Menschen, was ich hiermit allen Münchenbesuchern mit Erholungsbedarf empfehle.

Schon bei der Reservierung fiel mir die herzliche Professionalität auf, mit der meine Fragen beantwortet und auch die Bedürfnisse meines 8-Jährigen Reisebegleiters wichtig genommen wurden. Nicht zuletzt machte es das Lächeln in der Stimme, was durchs Telefon hörbar war, dass man ich mich von Anfang an als "Gast des Hauses" fühlte und nicht als Bittstellerin.

Sobald man dann angereist vor dem Rezeptionsdesk aus Marmor steht, stellt man fest, dass es in diesem kleinen Haus fast alles gibt, was ein exzellentes Hotel ausmacht: Allem voran liebenswürdige Gastgeber mit individueller Persönlichkeit, die - anders als in anderen hippen Häusern Münchens - ernsthaft den Willen haben, ihre Gäste zufrieden zu machen. Z.B. in Gestalt der Hausdiener, die nicht nur das Gepäck transportieren sondern auch das Auto parken, zum Zimmer begleiten oder einem bei Ankunft den nassen Regenschirm gleich zum Ausschütteln abnehmen. Des weiteren natürlich schöne, mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Kleine Refugien, die vom turn-down-service abends noch heimeliger gemacht werden, indem er die Bettdecken aufschüttelt, frische Fußläufer auf den Boden der beiden Bettseiten sowie im Bad ausbreitet. Und neben edlen Schokolädchen auch eine Gute-Nacht-Karte mit Wettervorhersage für den nächsten Tag hinterlässt, die Vorhänge für die Nacht zuzieht....
Aber auch die (für die Klasse des Hauses räumlich etwas knappen) öffentlichen Bereiche sind einfach angenehm, gehoben und unprätenziös: der kleine Wellness-Bereich, die Dachterrasse mit Sonnenliegen, eine schöne kleine Bar mit exzellenter Getränkeauswahl, ein Restaurant mit guter Küche (und ganz wunderbarem Frühstück), was bei schönem Wetter auch im sehr hübschen Innenhofgarten an weiss gedeckten Tischen serviert wird...

So wird am ehesten beschreibbar, was das kleine "Palace" von anderen Münchner Luxushotels unterscheidet: die persönliche, servicebereite und doch entspannte Atmosphäre, die man hier als Gast auf Schritt und Tritt geniesst. Es ist nicht nur, dass hier gelangweiltes oder unfreundliches Personal unvorstellbar ist. Es kommen auch nur Gäste, die am narzistischen "Schaulaufen" in anderen Luxushotels kein Interesse haben und stattdessen hier ein intimes, geschmackvolles Zuhause haben. Niemand muss hier mehr scheinen als er ist.

Auch nach der dritten Nacht fand mein Sohn das Hotel "wunderschön" und hat sich von Marco, seinem "Freund", der beim Frühstück für fruchtfleischfreien Orangensaft gesorgt hatte, persönlich verabschieden wollen. Unsere Freunde, die beruflich öfter in München sind, haben sich die Telefonnummer sofort ins Handy eingespeichert. Irgendwas macht das "Palace" richtig...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrte Frau ChristianeH564,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus nette Bewertung auf Tripadvisor!
Wir freuen uns sehr, dass sowohl die Zimmereinrichtung als auch unser Service überzeugen konnten! Es liegt uns sehr am herzen, dass unsere Gäste sich wohlumsorgt bei uns fühlen.

Besuchen Sie uns ganz bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Herzlichen Grüße,
Zumikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dieses sehr persönlich geführte Hotel ist eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll und hochwertig gestaltet-gerade auch die Betten,so dass man wirklich gut schlafen kann. Da wir über 1 Woche dort waren, ist dies ein gr. Plus. Im Bad viele kleine Extras, die den Aufenthalt verschönern und erleichtern. Restaurant und Cafe-Bar geben die Möglichkeit je nach Laune zwischen edel und gemütlich zu wählen. Im Sommer nutzen wir immer den hübschen kl. Garten samt Terrasse. Ganz neu und top-modern ist der Sauna- und Fitnessbereich,der nach einem langen Arbeitstag richtig wohl tut. Der Service ist außergewöhnlich nett, kompetent und sehr persönlich- empfanden wir als viel einladender als bei einem der großen Hotels. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel München Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel München Palace

Anschrift: Trogerstraße 21, 81675 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 4 der Businesshotels in München
Nr. 5 der Romantikhotels in München
Nr. 5 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel München Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel München Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace
Hotel München Palace

Wenn Sie Hotel München Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.