“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher Rate
Nr. 5 von 378 Hotels in München
Kronberg im Taunus
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren zuletzt im März 2013 in München und logierten zum wiederholten Male im Palace Hotel. Wir bewohnten ein schönes Zimmer zur Gartenseite im zweiten Stock, mit kleinem Balkon, der im Sommer sehr angenehm empfunden werden wird. Die Renovierung der Zimmer ist sehr gelungen, die neuen Holzböden haben es uns besonders angetan. Die Betten sind ausgezeichnet, man erwacht erholt. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Auch das Bad wurde mit Rücksicht auf die architektonischen Gegebenheiten des Gebäudes sehr hübsch revnoviert.
Besonders hervorheben möchten wird die Freundlichkeit wirklich aller Mitarbeiter des Hauses.
Das Frühstück wird appetitlich frisch präsentiert. Die Leistung der Küche bedarf besonderer Erwähnung, hier ist in jeder Hinsicht eine neue Qualität zu entdecken.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Haben das HOtel aufgrund der Tripadviser Bewertung gewählt und waren sehr zufrieden.
Wir hatten ein hübsch eingerichtetes gartenseitiges Zimmer der besseren Kategorie.
Sehr freundliches Service, ausgezeichnetes Frühstück, gratis WLAN.
Die Lage zwar nicht direkt im Zentrum, aber sowohl öffentlich, als evtl zu Fuß (20 Min) gut erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll. Der Service an der Rezeption und im Restaurant - sehr zuvorkommend!
Es gibt ein sehr gutes Frühstück mit frischgepressten Obstsäften, z.B. Apfel-Kiwi - einfach besonders!
Sollten Sie die Möglichkeit haben, München im Sommer zu besuchen, werden Sie den für mich zauberhaftesten Innenhof der ganzen Stadt sehen können!
Service gibt es hier den ganzen Tag und die Anlage ist extrem gepflegt.
Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und geschmackvoll.
Auch die kleine, aber ganz zauberhafte Dachterrasse lädt im Sommer zum Verweilen ein!
Und sollten Sie last but not least die Möglichkeit Frau Glattkowski zu sprechen - auch das ist ein Genuß!
Alles in allem ein Geheimtipp für Ihren Münchenbesuch!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Marie-Luise G.,

danke für Ihre lobende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und sich die Mühe machten, das München Palace bei tripadvisor zu empfehlen. Bleiben Sie uns gewogen!

Mit besten Wünschen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Nach langen, arbeitsreichen Tagen an der Messe München wurden wir so feundlich empfangen!!
Und was gibt es schöneres in einem wunderschönen cozy Zimmer vom Roomsevice verwöhnt zu werden! Die Küche ist absolut top!!!
Das Personal, ausserhalb vom Barkeeper( war gar nicht amused über unseren späten Besuch) , war so was von freundlich und zuvorkommemd!!
Schön, das Gefühl zu bekommen als wäre man schon x Mal in ihrem Haus gewesen. Die Stimmung ist frisch und nicht überheblich!! Genau richtiger Ort für eine kleine Auszeit!!
Nur etwas, das Bett ist etwas klein und extrem weich..;-( jedenfalls für zwei nicht ganz schwerenlose Personen..:-)
Ansonsten, das Frühstück, toll!!!!Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrte Frau Sonjahu,

danke für Ihre lobende Bewertung und, mit etwas Verzögerung, die Bitte um Entschuldigung, wenn Sie sich in der Bar nicht willkommen gefühlt haben. Nichts liegt uns ferner. Aber natürlich sind wir alle nur Menschen, und es ist nicht ganz auszuschließen, dass ein Mitarbeiter einmal eine schlechte Stunde erwischt. Bitte sehen Sie es ihm nach! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu haben, damit sich auch ein Besuch unserer Palace Bar für Sie als rundum gutes Erlebnis erweist.

Mit den besten Wünschen,

Freilassing
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Insgesamt einsehr gutes und gut geführtes hotel
Service und rezeption sehr zuvorkommend
Allerdings halte ich in einem Fünfsternhaus getrennten WC- und Badbereich als obligatorisch, das paßt nicht!
Der Fernseher hatte zwar ein ganze reihe an möglichkeiten, hat aber einer sehr langsamen programmwechsel, da gibt es bessere alternativen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Klaus L,

danke für Ihre Bewertung und die netten Worte über unser Haus. Leider ist es nicht möglich, ohne einen Komplettumbau des ganzen Hotels die Bäder von den WCs zu trennen; eine solche Maßnahme ist nicht geplant. Ihre Anregung betreffend des Fernsehers nehmen wir gerne auf bzw. müssen wir bestätigen. Die Geräte sind durchaus optimierbar, wir werden das sukzessive in Angriff nehmen.
In der Zwischenzeit hoffen wir, Sie trotzdem wieder bei uns zu haben.

Mit besten Wünschen,

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Bereits im Oktober und im August 2012 als auch einige Male vorab ist auf Tripadvisor starke Kritik an München's "no name 5 Sterne Hotel" gepostet worden. Diese ist nach unserer Erfahrung mehr als ernst zu nehmen. Wir buchten ein Zimmer für mehrere Nächte und zu unterschiedlichen (für uns nicht durchschaubaren) Tagesraten. Stornierung war laut Buchungssystem "gegen Gebühr" möglich. Tatsächlich mussten wir leider den Besuch in
München aufgrund persönlicher Umstände und nur eine Stunde (!) nach erfolgter Reservierung stornieren. Als Reaktion darauf wurden uns unterschiedliche Aussagen des Reservierungsbüros des Hotels mitgeteilt: von "Stornierung ist gänzlich unmöglich" bis "Stornierung ist für einzelne
Nächte kein Problem". Nachdem wir mit den beiden einzigen Begründungen "lesen Sie unsere AGBs" und "wir haben das Geld bereits bei Ihnen abgebucht" abgefertigt wurden, haben wir uns noch die Mühe gemacht, Freunde zum Hotel zu schicken, um zu prüfen, ob evtl. das Hotel für unsere Geschäftspartner als Übernachtungsmöglichkeit geeignet ist und wir das Zimmer dementsprechend umbuchen könnten (natürlich nur gegen zusätzliche Geldflüsse nach Auskunft des Hotelpersonals). Leider war das die zweite negative Überraschung. Neben dem 70 Jahre+ Design des Hotels sind die Zimmer (und Betten) tatsächlich nur halb so groß wie die aller anderen 5 Sterne Hotels München (vgl. den Beitrag "Dachkammer in Bogenhausen") und somit das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als gestört. Nach diesem Erlebnis ist dieses Hotel jedoch für uns absolut tabu, 5 Sterne nicht nachvollziehbar und einen großen Warnhinweis wert. Nach mehrmaligen freundlichen Gesprächsangeboten und -versuchen unsererseits wurden uns insgesamt nicht einmal 5 Minuten der Zeit des Hotelpersonals gewidmet (die Direktorin hatte zu keiner Zeit die Güte sich uns anzunehmen), mehrere hundert Euro hat man von uns jedoch gerne und postwendend einbehalten. Als Vielreisende mussten wir uns bisher auch noch nie mit den AGBs eines (5 Sterne-) Hotels auseinandersetzen und sind auch zuversichtlich, dass hier das "Palast"hotel Münchens eine große Ausnahme ist.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Salika_Glattkowski, Manager von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrte Frau Dr. "fuenfsterne",

wir bedauern aufrichtig, dass Sie so verärgert sind. Vor allem, nachdem Ihrer Bewertung ja bereits ein ausführlicher Schriftverkehr mit unserem Haus vorausgegangen ist, in dem wir zu erklären versuchten, dass und warum die von Ihnen gebuchte günstigere Sonderrate bei Stornierung nicht erstattbar ist. Dieses Procedere ist in der (Luxus-)Hotellerie weltweit durchaus üblich, es ermöglicht eben günstigere Preise zu bestimmten Bedingungen. Kein Mensch käme z.B. auf die Idee, einen zum Sonderpreis gebuchten Flug bei einer Airline einfach wieder rückgängig machen zu können, wenn die Geschäftsbedingungen der Sonderrate dies ausschließen.

Nachdem Sie Ihre Reservierung nicht im München Palace direkt, sondern über das Buchungstool HRS vorgenommen haben, gelten für Sie als Bucher die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von HRS. Diese sind unserer Ansicht nach vollkommen eindeutig formuliert. Bitte wenden Sie sich bei Beschwerden dazu doch direkt an HRS.

Wir umsorgen unsere Gäste mit großer persönlicher Aufmerksamkeit, wie Sie den weit überwiegenden positiven Besprechungen des München Palace bei tripadvisor und in anderen Portalen entnehmen können. Unsere Besitzer haben in den letzten beiden Jahren eine enorme Menge Geld in die komplette Renovierung und Modernisierung des Hauses investiert. Ihrer Bewertung dagegen entnehmen wir, dass Sie unser "no name 5 Sterne Hotel" mit dem "70 Jahre+ Design" und den "halb so großen Zimmern wie die aller anderen 5 Sterne Hotels" überhaupt ganz schrecklich finden. Wenngleich das schade und unverständlich ist, da Sie ja noch nie bei uns wohnten, ist es doch Ihr gutes Recht, das wir natürlich respektieren.
Wir freuen uns, dass wir eine Reihe von reizenden (Stamm-)Gästen haben, die das ganz anders sehen und unserem Haus eng verbunden sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ins Palace zu kommen ist nach zwei Besuchen schon so ein bißchen wie "nach Hause kommen". Wir freuen uns auf das nächste Mal, dann ist auch der Bereich Sauna und Fitness neu. Leute, die bis Januar 2013 ins Palace fahren, empfehle ich den Besuch in der Villa Stuck (keine 5 Min. zu Fuß). Die Ausstellung der Gunter Sachs Sammlung ist klasse.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wolfram S, social media management von Hotel München Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Hallo "annekatrincharlotte", vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit an dieser Stelle so eine freundliche Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße aus dem Hotel München Palace

Sie waren bereits im Hotel München Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel München Palace

Anschrift: Trogerstraße 21, 81675 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 4 der Luxushotels in München
Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Nr. 9 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel München Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Cancelon, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel München Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace
Hotel München Palace

Wenn Sie Hotel München Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.