“Kinderfreundliche Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 385 Hotels in München
Geneva
“Kinderfreundliche Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren im Juni mit unserer kleinen Tochter (1 1/2 J.) im Hotel Muenchen Palace und haben die Aufmerksamkeiten, die ihr (und damit uns) entgegengebracht wurden sehr genossen. Z.B. ein Babybett mit taeglich wechselnden Kindermotiven auf der Bettwaesche, ein auf das Alter abgestimmtes Spieleset im Restaurant und Kinder-Bade-Amenities bei Anreise im Badezimmer. Auch konnten wir kurzfristig einen Wasserkocher sowie jederzeit Obst fuer die Kleine aufs Zimmer bekommen. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit - auch Extrawuensche wurden jederzeit erfuellt. Der kleine Garten des Hotels scheint ein Geheimtip zu sein und laed im Sommer zu ausgedehnten Mahlzeiten ein - zumindest all diejenigen, die den Rummel der Stadt meiden moechten oder ein schlafendes Kind im Hotelzimmer haben! Die Kueche ist noch dazu top - der Inhaber ist ein sehr angesehener Gastronom in Muenchen. Definitiv ein Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Palace Hotel liegt sehr ruhig aber dennoch zentral. Die Züge in die Innenstadt sind nur wenige Meter entfernt, so dass man z.B. seine Shoppingerfolge auch mal zwischendurch im Hotel ablegen kann.
Für Besuche von Aufführungen im Prinzregententheater ist das Hotel für uns die beste Wahl (mit etwas Glück kann man einen der Künstler im Palace sogar persönlich kennen lernen).

Der Service ist grundsätzlich professionell und unaufdringlich. Lediglich beim Frühstück waren während unseres Aufenthalts zu unserem Bedauern keine echten Profis am Werke (Bestellungen wurden zum Teil vergessen und die Wartezeit auf bestellte Gerichte war für uns deutlich zu lange). Eventuell sollte zumindest eine "Oberaufsicht" ab und an im Frühstücksraum nach dem Rechten sehen. Das Essens- und Getränkeangebot war durchweg sehr gut und frisch mit ausreichenden Variationsmöglichkeiten. Der bestellte Capuccino schmeckte ausgezeichnet, was man jedoch vom regulären Kaffee leider nicht sagen konnte (wässriger dünner Geschmack).

Das Zimmer entsprach den Hoteldarstellungen, daher überraschte uns das etwas begrenzte Quadratmeterangebot nicht. Das Bad hat schon bessere Zeiten erlebt, war aber sauber, was für uns am wichtigsten ist. Die Handtücher genügten einem Fünf-Sterne-Anspruch leider nicht und sollten wenn möglich erneuert werden. Das Bett war äusserst bequem. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Insgesamt also sehr zu empfehlen. Wir haben jedenfalls gleich nochmals gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
topmanagerhsv
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

zenrtal in bogenhausen gelegen, direkt gegenüber vom käfer. kleines feines sehr persöhnliches 5 sterne hotel. sehr zuvorkommender service. zimmer sehr gross hell, gemütlich. kleiner wellness bereich mit sauna. immer gerne wieder. im gegensatz zu anderen grossen hotels sehr netter persöhnlicher service.

Zimmertipp: 208 ruhig zur strassse hin
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ein Hotel der besonderen Art. Silbernes Besteck, edles Accessoire für Tee und Kaffee, alte Meister an den Wänden. Bemerkenswert ist die Nähe zum Prinzregenten Theater, zum Käfer, man kann das Isarhochufer entdecken und einen Ausflug zum Friedensengel machen. Die Zimmer sind wunderbar, man schläft wie im 7. Himmel - es fällt nicht auf das ein Service vorhanden ist, man merkt es nur daran, dass die Dinge erledigt sind. Sehr freundliches Personal. Ein wunderbarer Ort zum Verweilen - wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel bietet einen sehr guten Standard.
Der Empfang ist sehr freundlich und professionell.
Die kurze Entfernung zum Zentrum ist auch sehr angenehm (nur 3 Km).
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Die Betten sind ausgezeichnet.
Das Frühstück ist gut organisiert.
Was will man mehr? Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Überschgaubares gut geführtes Boutique-Hotel.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber angenehmerweise ausgestattet mit Parkettböden.
Die Möblierung ist stilvoll, die Betten sind sehr bequem und gut isolierte Fenster ermöglichen einen erholsamen Schlaf. Das etwas kleine Bad hat leider nur eine Badewanne. Alles macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll zubereitet. Der Service ist freundlich und professionell.
Insgesamt würde ich das Hotel ohne weiteres weiterempfehlen, aber nach meiner Einschätzung handelt es sich eher um ein gutes 4-Sterne Haus.

• Aufenthalt November 2011, Business
Gavrinis
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Als Schriftsteller logiere ich in Unterkünften aller Qualitätskategorien von Absteige bis Palast. Das Palace, in dem ich mit meiner Frau während der Münchener Bücherschau gewohnt habe, gehört wie der Name bereits andeutet eindeutig zur Spitzenkategorie. Obgleich es nichts Palastartiges hat, sondern eher überschaubar daherkommt, finde ich es exzellent. Das Zimmer 103 ist, obwohl im Vergleich zu anderen auf der Etage klein, komfortabel, mit Schreibtisch, zwei Sesseln, großen Flachbildfernseher und vielem mehr ausgestattet. Es liegt zum Hof hinaus und ist damit sehr ruhig. Die Einrichtung mischt klassische – manchem vielleicht leicht plüschig erscheinende – Stilelemente mit gediegen-modernen Stilelementen. Im gleichfalls modernen Bad fühlt man sich wohl, einzig die kleine Badewanne mag hoch geschossenen Zeitgenossen zu klein sein. Internet ist für 30 Minuten kostenlos, danach muss man wie so oft (unverständlicherweise) berappen. Der Service ist in allen Bereichen exzellent gewesen. Unserem Wunsch nach antiallergischen Betten und Nichtraucherzimmer wurde Rechnung getragen. Einziges Manko für eine Frostbeule wie mich: Im Winter sollte die Heizung eingeschaltet sein, wenn der Gast eintrifft. Dann fühlt er sich gleich wohl, nicht erst, wenn die wohlige Wärme einkehrt. Wir werden jederzeit gerne wieder im Palace logieren.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel München Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel München Palace

Nr. 6 der Familienhotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel München Palace 5*
Im schönen Bogenhausen gelegen, ist das München Palace ein Boutiquehotel der besonderen Art. Das sehr persönlich geführte Haus macht Lust auf München! In direkter Nachbarschaft sind die Schönen Künste in der Villa Stuck und im Prinzregententheater zuhause. Die Innenstadt mit ihren Einkaufsstrassen ist in etwa 15 Minuten erreichbar. Haltestellen von U-Bahn, Bus (Museumslinie) und Trambahn finden Sie in direkter Nähe des Hotels. Zur Neuen Messe München und dem ICM-Kongresszentrum sind es rund 10 Fahrminuten mit dem Auto. Die Bar, das Restaurant und der Garten sind Orte der Begegnung und Entspannung, kurz: kosmopolitische Treffpunkte. Highspeed-Internetanschluss und W-LAN sind im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, Despegar.com, Agoda, Cancelon, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel München Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace
Hotel München Palace

Wenn Sie Hotel München Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.