“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambient Hotel

Ambient Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambient Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Marie-Luise-Fleisser-Bogen 14, 81737 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ambient Hotel Colina Munich)   |
Nr. 293 von 386 Hotels in München
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Habe privat in diesem Hotel übernachtet, obwohl ich einiges an Geschäftsreisenerfahrung aufweisen kann. Empfang war einigermaßen freundlich, wobei man der Dame anmerkte, dass sie keine Lust auf ihren Job hat. Zimmer sind super geräumig und gut ausgestattet. Neu fand ich auch eine Art Laminatboden im Zimmer vorzufinden. Erst dachte ich, super Idee, wenigstens hygienisch. Der Trugschluss kam sofort, es knarzt und knackt überall, Gäste die auf dem Gang durch laufen hört man schon 10 Meter gegen den Wind. Neben dieser Tatsache wurden wir um 7 Uhr von der Putzfrau geweckt. Erst, weil sie den Gang saugte. Dann aber, weil sie ZWEI (!!!!) Mal ins Zimmer schaute, um putzen zu können? Hallo? Wo gibt es sowas? Entweder, sie liest den Plan und weiß, dass wir erst auschecken werden und nicht Mehrtagesgäste sind, bzw. informiert sich an der Rezeption, ob wir schon weg sind, oder sie wartet bis 11 Uhr, denn dann muss jeder ausgecheckt haben. Sowas geht gar nicht. Wir hatten extra einen Urlaubstag, auch Businessgäste hätten einen langen Abend haben können und wollen evtl. erst am nächsten Tag spät ins Büro. Einen Wecker stellen musste sich zumindest niemand. Wie gesagt, einziger Wermutstropfen war das Zimmer und das Frühstück. Dieses lief mit voller Bandbreite und super Qualität auf, man hätte nichts vermissen können. Sogar Weißwurstfrühstück wurde geboten. Ich habe mal in einem Post gelesen: "Wenn ein Hotel nicht das Grundbedürfnis des Kunden befriedigt, schlafen zu können, dann darf es sich nicht Hotel nennen." Genau das war hier der Fall. Ach übrigens, bevor jetzt das Hotel mit der Ausrede kommt: Hätten Sie sich doch gleich beschwert. ICh wurde bei der Abreise KEINESWEGS nach dem Empfinden meines Aufenthalts gefragt. Somit haben sie auch kein Feedback erhalten, sondern gleich eine schlechte Bewertung.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Familien
Allein/Single
Waiblingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mittlerweile hat es den Namen Arthotel Ana Munich. Für Geschäftsreisende ideal. Es gibt ausreichend Parkplätze am Hotel, es ist ruhig gelegen. Hat Sauna und neu renovierte Zimmer. Das Frühstück ist wirklich reichlich: Von diversen Kaffeesorten, über Tee, Säfte alles vorhanden. Von Müsli bis zum deftigen Weißwurst-Frühstück wird alles geboten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Zimmer sind ruhig, man hört zwar, was im Nachbarzimmer abgeht, ich hatte allerdings sehr ruhige Mitbewohner. Ich komme gern wieder

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Dieses Hotel ist in der Tat eine nette Alternative zu vielen anderen, die dem Stadtkern Münchens näher liegen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist stimmig, das Haus angenehm ruhig und zu einem Grüngürtel gelegen. Wer keine großen Ansprüche an Zimmer und Frühstück richtet, ist bei diesem Hotel richtig.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ost-Süd-Seite bieten einen Blick ins Grüne und sind "ruhiger".
  • Aufenthalt September 2014, Business
Eschen, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

In der Oktoberfest-Zeit sind bezahlbare Hotels leider Mangelware in München. Das Hotel Colina, das ca. 10 Gehminuten von der U-Bahnstation (U5, direkt bis zur Theresienwiese) entfernt liegt macht hier eine Ausnahme. Der Übernachtungspreis von rund 85 EUR ist für diese Hauptsaisonzeit in München ein fairer Deal. Das Hotel ist soweit sauber und in Ordnung - man darf aber sicher keine Luxusherberge erwarten. Zu einer anderen Jahreszeit gibt es sicherlich zentralere, günstigere und attraktivere Übernachtungsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Während der Oktoberfestzeit war das Hotel bedingt durch sehr spät und sehr "unnüchterne" G ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Ambient Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambient Hotel

Anschrift: Marie-Luise-Fleisser-Bogen 14, 81737 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ambient Hotel Colina Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 293 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambient Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambient Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambient Hotel München

Wenn Sie Ambient Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.