“Blos nicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 329 von 383 Hotels in München
berlin
“Blos nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

man ist noch nicht an der Rezeption, da wird einem die Rechnung präsentiert, die auch sofort zu bezahlen ist. Die Rechnung erhält man dann auch nur auf Anfrage am Abreisetag. Nach drei Versuchen hatte ich dann auch die Rechnung in der Hand. Der erste Entwurf landete gleich im Papierkorb, beim Zweten fehlte die Firmierung ( Visitenkarte lag 4 Tage an der Rezeption).Zu Hause stellte ich dann fest, dass anstatt der bereits abgebuchten 4 Nächte nur 2 Nächte aufgeführt waren. Bad sehr klein- Tür auf zum Abtrocknen -. Kühlschranktür lies sich nicht öffnen ??? Jedes Getränk an der Bar wurde sofort abkassiert. Der Frühstückscafe recht dünn, kein Brot.
Es gibt bessere Hotels. 25.11.-29.11.2013 Die Zimmer sind äusserst hellhörig und der Fernseher schön klein.

• Aufenthalt November 2013, Business

Boise, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben hier drei Nächte verbracht. Das Zimmer und das Bad waren recht klein. Fürs Internet muss man bezahlen, eine kleine Gebühr gibt einem 24 Std Internetzugang. Man bekommt einen Code zum Einwählen. Es ist angenehm, zu wissen, dass man ins Internet kann, wenn man es braucht. Es gibt ein Restaurant in der gleichen Straße mit passablem Essen, recht günstig im Vergleich zu den Lokalen rund um das Oktoberfest, jedenfalls als wir da waren. Von der Stadt aus dauert es eine Weile bis zum Hotel, was uns nicht gestört hat, als wir gebucht haben. Aber vor Ort hat es wirklich genervt. Vom Hotel aus ist man zu Fuß in 10 Minuten an der Bushaltestelle. Der Bus kommt alle 20 Minuten, wenn ich mich richtig erinnere. Wir haben nie auf den Bus gewartet, wir sind einfach nochmal 15 - 20 Minuten zum Bahnhof gelaufen. Das Verkehrssystem ist leicht zu verstehen, wir fanden es super. Nur dass unser Hotel so weit ausserhalb lag, hat uns gestört. Es war auch etwas unheimlich, wenn wir nachts im Dunkeln zurück zum Hotel gelaufen sind. Das Personal war super. Es gibt eine Bar, ich glaube, bis 22 oder 23 Uhr gibt es Drinks. An unserem letzten Tag haben wir morgens ausgecheckt, aber wir sind erst abends weggefahren, die Leute an der Rezeption haben unser Gepäck den GANZEN TAG für uns aufbewahrt! Das war wirklich eine Erleichterung. Ich würde das Hotel aufgrund seiner Lage nicht empfehlen. Auf der anderen Seite kann ich es aufgrund des tollen Personals durchaus empfehlen.

Ottawa
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Am 8. Mai 2013 habe ich drei Nächte während des Oktoberfests (26. - 29. September) über Hostelbookers reserviert. Ich weiss, dass ich die richtige Kreditkarteninformation angegeben habe, weil mir am gleichen Tag die Summe in Rechnung gestellt wurde, auf meine Kreditkarte, die bis Januar 2017 gültig ist. Als ich aber am 26. September im Ambient Colina Hotel ankam, hat man mir mitgeteilt, dass meine Reservierung storniert worden sei, da meine Kreditkarte abgelaufen sei (was unmöglich ist). Es ist natürlich möglich, dass das Portal Hostelbookers die falsche Kreditkarten-Information übermittelt hat. Aber aufgrund der Tatsache, dass mir die Buchungsgebühr in Rechnung gestellt wurde, gehe ich davon aus, dass das Hotel einen Fehler gemacht hat. Sie haben versucht, mir eine E-Mail zu senden, aber die landete direkt in meinem Junkmail-Ordner. Ohne anzurufen, haben sie dann einfach die Reservierung storniert. Also standen wir da, zwei Kanadier in München während eines der größten Volksfeste der Welt, ohne Unterkunft. Obwohl wir Monate vorher gebucht und bezahlt hatten. Wie man sich vorstellen kann, war es während des Oktoberfestes weder einfach noch billig, eine Unterkunft zu finden. Ich war nicht gerade begeistert. Ich weiss nicht, warum meine Kreditkarteninformation falsch war, aber ich fühle mich bestohlen. (Ich muss dazu sagen, dass ich in der Vergangenheit dutzende Mal Hotels überall auf der Welt über dieses Portal gebucht habe und nie Probleme hatte.)

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Ambient Hotel Colina München liegt etwas außerhalb von München. Mit dem Auto sind es ca. 15 bis 20 Minuten bis in das Münchener Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber, ruhig und haben Dusche sowie einen Fernseher. Das Frühstück ist gut und reichlich. Das Parken ist kostenlos.

Bindoon, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich denke mal, dass man das bekommt, wofür man bezahlt... Ich hatte keine große Auswahl und musste in diesem Hotel wohnen, da die Hotels während des Oktoberfestes in München komplett ausgebucht waren. Ich hatte bereits ein schlechtes Gefühl, als der Taxifahrer zu uns "Sch...loch" sagte. Es war allerdings ein Bett und ein Dach über dem Kopf und war einigermaßen sauber. Das WLAN ist ziemlich sonderbar. Die Zimmer übertragen leicht Geräusche, und der Fernseher ist ungefähr so klein wie ein iPad. Man muss einfach daran denken, dass man hier ein Dach über dem Kopf, ein Bett sowie eine seltsame Bar um die Ecke bekommt, in der das Bier günstiger als Wasser verkauft wird. Ich muss zugeben, dass die Pizzeria um die Ecke eine leckere Pizza anbietet, sowie billiges Bier zum Mitnehmen. Ich weiß leider nicht, was das komische Kochoberteil in meinem Zimmer war oder warum das Zimmer meines Vaters keinen Kühlschrank besaß. Das Badezimmer ähnelt eher einem Kasten, ist allerdings sauber. Der Fitnessraum ist veraltet und die Sauna eher eine Abzocke. Die Lage ist nicht sehr günstig, war aber für meine Bedürfnisse in München passend. Es wäre schön, wenn man diese Unterkunft ein wenig modernisieren würde und ihm das Aussehen eines Spukhauses nehmen würde. Das Personal war freundlich, es dauerte allerdings ein Weilchen, bis man Hilfe bekam, eher wie in einer riesigen Herberge für Rucksacktouristen. Einiges an den Farben und der Dekoration erinnert mich an das Haus meiner Eltern in den 1980er-Jahren. Ich würde diese Unterkunft nicht wirklich weiterempfehlen, außer man sucht verzweifelt ein Bett zu dieser Jahreszeit, so wie ich mit meinem Vater. Es sieht viel hübscher aus wenn man ein paar Bier getrunken hat, und immerhin ist es ein Ort zum Übernachten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wenn Sie weit außerhalb der Stadt unterkommen wollen, in einem kleinen Zimmer mit einem defekten Fernseher, dann ist dies vielleicht das Richtige für Sie. Weiterhin wird Ihr Konto bei der Buchung im Internet direkt mit dem vollen Betrag belastet ohne die Möglichkeit einer Rückerstattung oder der Preisverhandlung. Da sich bei mir eine Zeitplanänderung ergab und ich daher nicht die volle gebuchte Dauer hier untergebracht war, bezahlte ich dennoch für die restlichen gebuchten Tage (wobei ich wetten könnte, dass man versuchte, das Zimmer dennoch neu zu vermieten). Als ich mich darüber mit dem Rezeptionsmitarbeiter unterhielt, hörte der Manager, der in der Nähe stand, mit, wie ich meine Unzufriedenheit darüber kundtat, sagte aber kein Wort. Offensichtlich betraf es die Hotelleitung oder gar den Hotelbesitzer nicht, dass er einen aufgebrachten Gast hatte. Vielleicht passiert dies ja regelmäßig, und schließlich bekommt man ja das Geld, und nur das zählt. Mein guter Rat ist, dieser Unterkunft fern zu bleiben, ein anderes Hotel in vernünftiger Preislage zu suchen, in dem man sich noch um die Gäste bemüht und nicht nur um deren Brieftasche.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Anläßlich der OPTI Messe wurde ein preiswertes Hotel in der Nähe zur Messe gesucht und mit dem Hotel Colina gefunden. Bei einem Übernachtungspreis von 39 Euro zur Messe war die Erwartungshaltung zum Hotel nicht sonderlich hoch. Um so überaschender war der erste Eindruck von dem Hotel. Etwas versteckt gelegen in einem Wohnviertel ist das Haus angesiedelt. Ein kostenloser Hotel-Parkplatz war ein plus. Der Eingang und der Empfang in einem zeitlosen, modernen Stil. Der Empfang an der Rezeption freundlich und persönlich. Die Zimmer praktisch eingerichtet, zwar klein ( Einzelzimmer ) aber mit Schreibtisch, genau richtig für einen Messebesucher. Das Badezimmer (Dusche) klein, sauber und praktisch. Ein Fön stand zur Verfügung. Ein weiteres Plus ist der schnelle Internetzugang (W-LAN). Statt einer Mini-Bar gibt es einen Automaten mit Getränken zu günstigen Preisen. Ein Schuhputzautomat fehlt leider. Das Frühstücksbüffet (Aufpreis) mit ausgewogener Auswahl ist seinen Preis wert. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und sollen dem Haus wohl schaden. Ich kann das Ambient Hotel Colina unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Ambient Hotel Colina München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambient Hotel Colina München

Anschrift: Marie-Luise-Fleisser-Bogen 14, 81737 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 329 von 383 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Orbitz, Priceline, HostelBookers, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambient Hotel Colina München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambient Hotel Colina München

Wenn Sie Ambient Hotel Colina München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.