“Tolles Haus mit super freundlichem Service” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Welcome-Drink
Nr. 6 von 378 Hotels in München
Hamburg
“Tolles Haus mit super freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Mein Aufenthalt in München wurde durch die Wahl der Übernachtung im Hotel Bavaria perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Wir übernachteten im Monat Dezember im Hotel Bavaria. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Stachus und Marienplatz sind in ca. 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen. Der Empfang im Hotel war äußerst herzlich, so dass wir uns von Anfang an hier sehr wohlfühlten. Unsere Zimmer waren modern, funktionell und mit dem nötigen Schuss Liebe eingerichtet - kurz gesagt sehr gemütlich. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Am Morgen gab es ein sehr großes, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Diese Hotel ist absolut weiter zu empfehlen!
Wenn München dann Hotel Bavaria!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Wir waren zu viert auf Erkundungstour in München und haben im Bavaria über die Internetseite des Hotels zwei schöne, vor kurzem renovierte Doppelzimmer gebucht. Hat alles bestens geklappt, das Personal ist äußerst freundlich und bei allen Fragen behilflich. Sehr gut hat uns auch das Frühstücksangebot gefallen, viel frische Auswahl (u.a. leckeres Bircher Müsli). Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof entfernt, die U-Bahn ist in der Nähe, trotz der zentralen Lage ist es aber schön ruhig. Es gibt einen PC mit kostenlosem Internetzugang und WLan im ganzen Haus. Absolut empfehlenswert für München-Reisende!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Lehrte
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Trotz der zentralen Lage waren wir sehr überrascht, wie ruhig unser Komfort-Zimmer war. Wir hatten 2 Übernachtungen in München geplant und verlängerten wegen der tollen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten um weitere 2 Nächte. Dank des freundlichen Service des Teams vom Hotel Bavaria München war dies problemlos möglich.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, eine große Auswahl an frischer Kost stand bereit, so dass garantiert für Jeden etwas dabei ist. Unser Hotelzimmer war stets sauber, der Zimmerservice überaus freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ist das Hotel Bavaria die ideale Unterkunft in München, um die Innenstadt und das Stadtzentrum zu erkunden. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Dieses Hotel überzeugt durch einen guten Mix aus Lage, Preisniveau, Ausstattung und Möglichkeiten. Es ist daher lohnenswert für private Personen/Familien aber auch Geschäftsleute. Des weiteren kann man sich auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals verlassen.

• Aufenthalt März 2009
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Schönes Hotel, schöne Zimmer, hübscher Innenhof mit Frühstückstischen.
zentrale Lage zu U-Bahn, Theresienwiese etc.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Super Lage wenn man auf dem Oktoberfest trinken möchte, bis zum Eingang geht man nur zwei Minuten. Die Balkone sind sehr klein. Für diese Art von Hotel ist es zu teuer. Das lag aber an der Jahreszeit (Oktoberfest) und weil ich auf den letzten Drücker gebucht hatte.
Das Frühstücksbuffet waren jeden Morgen sehr angenehm und der Service war auch sehr freundlich.

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 4 der Businesshotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bavaria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Hotel Bavaria München
Bavaria Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.