“alles tip top” 5 von 5 Sternen

Unseren besten Preis!
Nr. 4 von 380 Hotels in München
“alles tip top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

alles hat gepasst: vom freundlichen empfang über die sauberen, zweckmässigen zimmern bis zum reichhaltigen frühstück! das hotel ist ideal gelegen, ruhig und trotzdem gelangt man mit u-bahn oder tram schnell ins zentrum. wir kommen wieder.
vielen dank!

Aufenthalt Juli 2014
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Resibs,

was für ein tolles Kompliment....dann haben wir ja alles richtig gemacht-:)
München ist aber auch immer eine Reise wert und daher besuchen Sie uns bitte recht bald
wieder . Wir freuen uns drauf!

Bis dahin schicken wir Ihnen viele sonnige Münchener Grüße von der Theresienwiese, wo übrigens schon fleißig das Oktoberfest aufgebaut wird. Wir können es gar nicht mehr erwarten..
die 5. Jahreszeit ...so sagt man hier.

Ihre Janet Kaufmann und das Bavaria Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

wir waren im Juli für ein Wochenende mit unseren Töchtern (16, 18) in München im Hotel Bavaria.
Gebucht wurden zwei Life-Style Zimmer. Diese sind eher klein, jedoch sehr modern mit offenem Bad eingerichtet. Unsere waren im obersten = 5. Stock mit Schräge und zum Innenhof gerichtet.
Aber auf der vorderen Seite gibt es auch nur eine wenig belebte Straße.
Die Lage des Hotels ist zentral und nahe zur U-Bahn gelegen. Es ist rundum sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich, Check-in und Check-out absolut schnell und problemlos. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich reichhaltig und wird stets frisch befüllt. Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lieber Gerhard,

vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Sie Sich die Zeit genommen haben und auch Ihren
München-Aufenthalt genießen konnten.
Unsere Lifestyle-Zimmer mit Verbindungstür sind genau die richtige Wahl, wenn Sie mit Familie unterwegs sind. Besuchen Sie uns doch bald wieder . Wir würden uns sehr freuen.
Momentan beobachten wir gespannt die Oktoberfestvorbereitungen auf der Theresienwiese.
Es geht stetig voran und wie jedes Jahr, freuen wir uns schon sehr auf die "5.Jahreszeit".

Viele Grüße
Ihre Janet Kaufmann und das Bavaria Team
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten eine Kurzurlaub in München mit meiner Frau und unserem Sohn (13) für 3 Nächte gebucht. Das Hotel ist ein kleins Bijou mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in Alle Richtungen. Gerne wieder.

Zimmertipp: Mit Familie ist es ratsam ein Zimmer im 5. Stock zu buchen - getrennt mit Zwischentür.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Marcel,

wir haben uns sehr über das tolle Feedback auf Tripadvisor gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. In München gibt es wirklich viele verschiedene Möglichkeiten die Zeit zu verbringen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch wir empfehlen für einen Urlaub mit Familie entweder unser 80qm großes Apartment oder die Lifestylezimmer mit Verbindungstür. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einfach darauf an und wir suchen das Richtige für Sie heraus.
Bis dahin sommerlich heiße Grüße aus dem schönen München
naters
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war drei Nächte im Hotel Bavaria zu Gast und kann den positiven Erfahrungen vieler Gäste nur zustimmen. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und das Zimmer gross und hell. Alles ist sauber und neuwertig. Die Zimmer sind gegen den Flur hin sehr gut schallisoliert, sodass nichts gegen einen ruhigen Schlaf spricht. Erwähnenswert sind, dass Toilette und Dusche (inkl. Regendusche) voneinander räumlich getrennt sind und dass die Waschgelegenheit als Insel schön in das Zimmer integriert ist. Es hat genügend Ablagefächer für Kleider und das TV-Programm ist vielfältig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Besonders erwähnen möchte ich das aufmerksame Personal, das sich sogleich beim Gast nach seinen Wünschen erkundigt und immer wieder nachguckt, ob alles am Buffet noch ausreichend vorhanden ist, oder dann wieder so ordnet, dass alles auch nach dem x-ten Gast schön angerichtet aussieht.
Das Hotel ist gut an den ÖV angebunden - 5 Min. zu Fuss bis zur U-Bahnhaltestelle Theresienwiese und 10 Min. zu Fuss bis zur S-Bahnhaltestelle Hackerbrücke. Das Quartier ist sehr ruhig. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das etwas vom besten, was ich bis anhin in München angetroffen habe. Herausheben möchte ich letztlich noch, dass das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Ein grosses Lob dafür!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Pausai,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für solch eine ausführliche Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden dies auch an all unsere Mitarbeiter weiter geben. Eine bessere Motivation gibt es doch gar nicht!
Wir bemühen uns täglich um einen sehr persönlichen Umgang mit unseren Gästen und sind daher umso glücklicher, wenn uns das auch gelingt.
Sollten Sie mal wieder in München sein, kommen Sie doch bitte wieder bei uns vorbei .
Hotel Bavaria = Ihr Zuhause in München
Viele sonnig-heiße Grüße
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Funktionell und modern eingerichtet, sehr freundliche, motivierte und aufgestellte Bedienung. Nahe an der U-Bahnstation Theresienwiese (dürfte von aussen etwas besser gekennzeichnet sein!), also gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Aber auch mit dem Pkw ist man gut bedient, Parkhaus im Hotel oder visavis in Parkgarage.
Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ich komme wieder mal ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber El Lobo,

wir haben uns sehr über die großartige Bewertung auf Tripadvisor gefreut.
Für uns ist das die beste Motivation so weiter zu machen ...Vielen Dank !!
Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen und sollte es Sie wieder nach München verschlagen sind wir gern für Sie da.

Bis dahin schicken wir Ihnen sommerliche Grüße von der Theresienwiese
Ihre Janet Kaufmann und das Team vom Hotel Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben eine Nacht im Doppelzimmer verbracht und waren begeistert vom nahezu liebevollen Empfang spät abends. Es war rund um die Uhr jemand da, der/die uns mit viel Freundlichkeit weiterhelfen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass das Hotel mit Freude betrieben und geführt wird. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und hatte nicht nur eine zahlreiche Auswahl, sondern auch sehr gute Qualität zu bieten. Die Lage ist sehr zentral, wir waren bequem zu Fuß ins Stadtzentrum unterwegs. Vielen Dank an Bernd, Steffi und Uli für diesen überraschenden und gleichsam wundervollen Start in den Urlaub! Das Hotel Bavaria ist sehr weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer mit Balkon Richtung Garten sind sehr ruhig und empfehlenswert.
Liebe Maria,

vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Wir freuen uns natürlich sehr, dass der Start in den Urlaub somit absolut gelungen ist und sind uns sicher, Ihr habt auch weiterhin Viel Spaß!

Sonnige Grüße von uns Allen....Eure Steffi, Bernd, Uli, Janet und das gesamte Bavaria Team
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Es ist einfach alles so wie es sein soll - sauber, geordnet, funktionierend und funktionell eingerichtet. Parken direkt vor der Haustür möglich; in der Stadt ist man sehr schnell, mit der U-Bahn oder Strassenbahn. Zum Frühstück kann ich auch nur Positives sagen, die Auswahl ist in Ordnung, es fehlt an nichts - es wird nach jedem Gast alles schnell sauber gemacht, sitzen kann man wunderbar draußen und drinnen. Das Zimmer im 3.Stock war für uns zwei ausreichend groß und bequem. Alles in allem bekommt man für sein Geld eine tolle Unterkunft.
Vor zwei Wochen war ich in einem 4 Sterne Hotel in Milano, Italien. Wenn ich das dortige Novotel vergleiche, müsste hierfür die Skala erweitert werden. Aber hier ist man eben im schönen Bayern.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Marek,

was für ein tolles Lob ! Vielen Dank dafür und sonnige Grüße aus dem "schönen Bayern"-:)
Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und so zufrieden waren.
Wir bemühen uns täglich um einen sehr persönlichen Service und sind glücklich, wenn es uns gelungen ist, Sie zu begeistern.

Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder...denn Sie wissen ja...."München ist immer eine Reise wert!"
Bis dahin viele sonnige Grüße
Ihre Janet Kaufmann und das gesamte Bavaria Team

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bavaria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Hotel Bavaria München
Bavaria Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.