“Kleines Haus mit Herz” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 378 Hotels in München
Zug, Schweiz
“Kleines Haus mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten eine Kurzurlaub in München mit meiner Frau und unserem Sohn (13) für 3 Nächte gebucht. Das Hotel ist ein kleins Bijou mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in Alle Richtungen. Gerne wieder.

Zimmertipp: Mit Familie ist es ratsam ein Zimmer im 5. Stock zu buchen - getrennt mit Zwischentür.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Marcel,

wir haben uns sehr über das tolle Feedback auf Tripadvisor gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. In München gibt es wirklich viele verschiedene Möglichkeiten die Zeit zu verbringen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch wir empfehlen für einen Urlaub mit Familie entweder unser 80qm großes Apartment oder die Lifestylezimmer mit Verbindungstür. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einfach darauf an und wir suchen das Richtige für Sie heraus.
Bis dahin sommerlich heiße Grüße aus dem schönen München

naters
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war drei Nächte im Hotel Bavaria zu Gast und kann den positiven Erfahrungen vieler Gäste nur zustimmen. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und das Zimmer gross und hell. Alles ist sauber und neuwertig. Die Zimmer sind gegen den Flur hin sehr gut schallisoliert, sodass nichts gegen einen ruhigen Schlaf spricht. Erwähnenswert sind, dass Toilette und Dusche (inkl. Regendusche) voneinander räumlich getrennt sind und dass die Waschgelegenheit als Insel schön in das Zimmer integriert ist. Es hat genügend Ablagefächer für Kleider und das TV-Programm ist vielfältig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Besonders erwähnen möchte ich das aufmerksame Personal, das sich sogleich beim Gast nach seinen Wünschen erkundigt und immer wieder nachguckt, ob alles am Buffet noch ausreichend vorhanden ist, oder dann wieder so ordnet, dass alles auch nach dem x-ten Gast schön angerichtet aussieht.
Das Hotel ist gut an den ÖV angebunden - 5 Min. zu Fuss bis zur U-Bahnhaltestelle Theresienwiese und 10 Min. zu Fuss bis zur S-Bahnhaltestelle Hackerbrücke. Das Quartier ist sehr ruhig. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das etwas vom besten, was ich bis anhin in München angetroffen habe. Herausheben möchte ich letztlich noch, dass das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Ein grosses Lob dafür!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Pausai,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für solch eine ausführliche Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden dies auch an all unsere Mitarbeiter weiter geben. Eine bessere Motivation gibt es doch gar nicht!
Wir bemühen uns täglich um einen sehr persönlichen Umgang mit unseren Gästen und sind daher umso glücklicher, wenn uns das auch gelingt.
Sollten Sie mal wieder in München sein, kommen Sie doch bitte wieder bei uns vorbei .
Hotel Bavaria = Ihr Zuhause in München
Viele sonnig-heiße Grüße
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Funktionell und modern eingerichtet, sehr freundliche, motivierte und aufgestellte Bedienung. Nahe an der U-Bahnstation Theresienwiese (dürfte von aussen etwas besser gekennzeichnet sein!), also gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Aber auch mit dem Pkw ist man gut bedient, Parkhaus im Hotel oder visavis in Parkgarage.
Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ich komme wieder mal ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber El Lobo,

wir haben uns sehr über die großartige Bewertung auf Tripadvisor gefreut.
Für uns ist das die beste Motivation so weiter zu machen ...Vielen Dank !!
Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen und sollte es Sie wieder nach München verschlagen sind wir gern für Sie da.

Bis dahin schicken wir Ihnen sommerliche Grüße von der Theresienwiese
Ihre Janet Kaufmann und das Team vom Hotel Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben eine Nacht im Doppelzimmer verbracht und waren begeistert vom nahezu liebevollen Empfang spät abends. Es war rund um die Uhr jemand da, der/die uns mit viel Freundlichkeit weiterhelfen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass das Hotel mit Freude betrieben und geführt wird. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und hatte nicht nur eine zahlreiche Auswahl, sondern auch sehr gute Qualität zu bieten. Die Lage ist sehr zentral, wir waren bequem zu Fuß ins Stadtzentrum unterwegs. Vielen Dank an Bernd, Steffi und Uli für diesen überraschenden und gleichsam wundervollen Start in den Urlaub! Das Hotel Bavaria ist sehr weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer mit Balkon Richtung Garten sind sehr ruhig und empfehlenswert.
Liebe Maria,

vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Wir freuen uns natürlich sehr, dass der Start in den Urlaub somit absolut gelungen ist und sind uns sicher, Ihr habt auch weiterhin Viel Spaß!

Sonnige Grüße von uns Allen....Eure Steffi, Bernd, Uli, Janet und das gesamte Bavaria Team
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Es ist einfach alles so wie es sein soll - sauber, geordnet, funktionierend und funktionell eingerichtet. Parken direkt vor der Haustür möglich; in der Stadt ist man sehr schnell, mit der U-Bahn oder Strassenbahn. Zum Frühstück kann ich auch nur Positives sagen, die Auswahl ist in Ordnung, es fehlt an nichts - es wird nach jedem Gast alles schnell sauber gemacht, sitzen kann man wunderbar draußen und drinnen. Das Zimmer im 3.Stock war für uns zwei ausreichend groß und bequem. Alles in allem bekommt man für sein Geld eine tolle Unterkunft.
Vor zwei Wochen war ich in einem 4 Sterne Hotel in Milano, Italien. Wenn ich das dortige Novotel vergleiche, müsste hierfür die Skala erweitert werden. Aber hier ist man eben im schönen Bayern.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Marek,

was für ein tolles Lob ! Vielen Dank dafür und sonnige Grüße aus dem "schönen Bayern"-:)
Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und so zufrieden waren.
Wir bemühen uns täglich um einen sehr persönlichen Service und sind glücklich, wenn es uns gelungen ist, Sie zu begeistern.

Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder...denn Sie wissen ja...."München ist immer eine Reise wert!"
Bis dahin viele sonnige Grüße
Rettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das "Bavaria" ist ein wunderbares, familiengeführtes Hotel in München direkt an der Theresienwiese, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Alles passt und das Frühstücksbuffet ist besser als in manchem 4Sterne Haus! Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Barbara,

vielen Dank für das große Lob und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und sind stets bemüht unseren Service zu verbessern.
Momentan haben wir ja das herrlichste Wetter in München und sicherlich konnten Sie auch das Sommerfeeling an der Isarmetropole, inklusive dem ein oder anderen Biergartenbesuch, genießen.
Wir schicken Ihnen herzliche und heiße Sonnengrüße von der Theresienwiese
Preussisch Oldendorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich war mit 3 Freunden vom 15.-18. Mai 2014 für eine Städtereise Gast des Bavaria Hotels. Das Hotel weiß in jeder Hinsicht zu überzeugen. Grundsätzlich herrscht eine unaufgeregte Atmosphäre im Haus, die der freundlichen, hilfsbereiten aber nie aufdringlichen Art der Angestellten zu verdanken ist. Sogar die Reinigungskräfte tragen ein Lächeln auf dem Gesicht, etwas das wahrlich selten anzutreffen ist. Besonders lobend erwähnen möchte ich Elli und Ihre junge Kollegin aus Heilbronn, deren Name mir leider entfallen ist, die bis in die frühen Morgenstunden die sehr gemütliche Hotelbar leiteten und uns mit Cocktails und der Gratis-Spezialität des Hauses - Chili-Popcorn - versorgt haben.
Die Lage des Hotels befindet sich zwar etwas außerhalb der Innenstadt, doch zu einen ist die nächste U-Bahn-Station in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und zum anderen gibt es an der Gollierstraße einige nette Lokale und ganz in der Nähe das riesige Gasthaus Hacker-Pschorr. Die Zimmer sind makellos sauber und das Frühstück vielseitig und lecker. Leider war das Wetter während unseres Aufenthaltes nicht so toll, so dass die schöne Frühstücks-Terrasse im Innenhof nicht geöffnet war. Da das Wetter ja nun wirklich nicht Schuld des Hotels ist, kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es ist zwar preislich nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber es ist jeden Cent Wert. Sollte es mich wieder einmal nach München verschlagen, wird das Bavaria sicher ganz oben auf meiner Liste stehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Fairbanks jun,

wir haben uns sehr über Ihren positiven und ausführlichen Reisebericht gefreut.
Das große Lob habe ich selbstverständlich gern an alle Mitarbeiter weiter gegeben. Solch ein Gästefeedback ist für uns die allerbeste Motivation und entsprechend wichtig, um unseren Service auch stets ein bisschen verbessern zu können.
Schade ist es, dass Sie mit dem Wetter kein Glück hatten....jetzt hat es ja schon seit Tagen tropische Temperaturen und München zeigt sich von seiner schönsten Sommerseite....sei es ein erfrischendes Bad in der Isar oder ein gemütlicher Biergartenbesuch und selbstverständlich der Start in den Tag bei einem ausgiebigen Frühstück auf unserer Terrasse.
Sie sehen also...ein weiterer Besuch bei uns lohnt sich -:)
Wir freuen uns auf Sie und schicken vorab herzliche Grüße
Ihre Janet Kaufmann und das Bavaria Team

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 4 der Businesshotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bavaria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Hotel Bavaria München
Bavaria Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.