“Alles passt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 378 Hotels in München
Basel, Schweiz
“Alles passt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Es ist einfach alles so wie es sein soll - sauber, geordnet, funktionierend und funktionell eingerichtet. Parken direkt vor der Haustür möglich; in der Stadt ist man sehr schnell, mit der U-Bahn oder Strassenbahn. Zum Frühstück kann ich auch nur Positives sagen, die Auswahl ist in Ordnung, es fehlt an nichts - es wird nach jedem Gast alles schnell sauber gemacht, sitzen kann man wunderbar draußen und drinnen. Das Zimmer im 3.Stock war für uns zwei ausreichend groß und bequem. Alles in allem bekommt man für sein Geld eine tolle Unterkunft.
Vor zwei Wochen war ich in einem 4 Sterne Hotel in Milano, Italien. Wenn ich das dortige Novotel vergleiche, müsste hierfür die Skala erweitert werden. Aber hier ist man eben im schönen Bayern.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber Marek,

was für ein tolles Lob ! Vielen Dank dafür und sonnige Grüße aus dem "schönen Bayern"-:)
Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und so zufrieden waren.
Wir bemühen uns täglich um einen sehr persönlichen Service und sind glücklich, wenn es uns gelungen ist, Sie zu begeistern.

Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder...denn Sie wissen ja...."München ist immer eine Reise wert!"
Bis dahin viele sonnige Grüße
Ihre Janet Kaufmann und das gesamte Bavaria Team

Rettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das "Bavaria" ist ein wunderbares, familiengeführtes Hotel in München direkt an der Theresienwiese, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Alles passt und das Frühstücksbuffet ist besser als in manchem 4Sterne Haus! Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Barbara,

vielen Dank für das große Lob und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und sind stets bemüht unseren Service zu verbessern.
Momentan haben wir ja das herrlichste Wetter in München und sicherlich konnten Sie auch das Sommerfeeling an der Isarmetropole, inklusive dem ein oder anderen Biergartenbesuch, genießen.
Wir schicken Ihnen herzliche und heiße Sonnengrüße von der Theresienwiese
Ihre Janet Kaufmann und das gesamte Bavaria Team
Preussisch Oldendorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich war mit 3 Freunden vom 15.-18. Mai 2014 für eine Städtereise Gast des Bavaria Hotels. Das Hotel weiß in jeder Hinsicht zu überzeugen. Grundsätzlich herrscht eine unaufgeregte Atmosphäre im Haus, die der freundlichen, hilfsbereiten aber nie aufdringlichen Art der Angestellten zu verdanken ist. Sogar die Reinigungskräfte tragen ein Lächeln auf dem Gesicht, etwas das wahrlich selten anzutreffen ist. Besonders lobend erwähnen möchte ich Elli und Ihre junge Kollegin aus Heilbronn, deren Name mir leider entfallen ist, die bis in die frühen Morgenstunden die sehr gemütliche Hotelbar leiteten und uns mit Cocktails und der Gratis-Spezialität des Hauses - Chili-Popcorn - versorgt haben.
Die Lage des Hotels befindet sich zwar etwas außerhalb der Innenstadt, doch zu einen ist die nächste U-Bahn-Station in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und zum anderen gibt es an der Gollierstraße einige nette Lokale und ganz in der Nähe das riesige Gasthaus Hacker-Pschorr. Die Zimmer sind makellos sauber und das Frühstück vielseitig und lecker. Leider war das Wetter während unseres Aufenthaltes nicht so toll, so dass die schöne Frühstücks-Terrasse im Innenhof nicht geöffnet war. Da das Wetter ja nun wirklich nicht Schuld des Hotels ist, kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Es ist zwar preislich nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber es ist jeden Cent Wert. Sollte es mich wieder einmal nach München verschlagen, wird das Bavaria sicher ganz oben auf meiner Liste stehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Fairbanks jun,

wir haben uns sehr über Ihren positiven und ausführlichen Reisebericht gefreut.
Das große Lob habe ich selbstverständlich gern an alle Mitarbeiter weiter gegeben. Solch ein Gästefeedback ist für uns die allerbeste Motivation und entsprechend wichtig, um unseren Service auch stets ein bisschen verbessern zu können.
Schade ist es, dass Sie mit dem Wetter kein Glück hatten....jetzt hat es ja schon seit Tagen tropische Temperaturen und München zeigt sich von seiner schönsten Sommerseite....sei es ein erfrischendes Bad in der Isar oder ein gemütlicher Biergartenbesuch und selbstverständlich der Start in den Tag bei einem ausgiebigen Frühstück auf unserer Terrasse.
Sie sehen also...ein weiterer Besuch bei uns lohnt sich -:)
Wir freuen uns auf Sie und schicken vorab herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Endlich ein schönes, kleines und trotzdem anspruchsvolles Hotel an guter Lage in München. Wir haben ein Wochenende genossen und sind von der Gastfreundschaft sehr positiv überrascht worden. Unser Zimmer war zum Straße gelegen und ruhig, modern und sehr angenehm. Das Frühstück war wunderbar und vielfältig. Wir hatten nichts zu bemängeln

Zimmertipp: Wir hatten nichts zu bemängeln
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Giovanni,

was für ein Lob ! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und es uns gelungen ist, Sie mit unserem persönlichen Service zu begeistern. Gästefeedback ist uns immens wichtig und eine große Motivation für alle.
Wenn Sie mal wieder bei uns sind und das Wetter passt, werden Sie das Frühstück auf unserer schönen Sonnenterrasse genießen können.
Viele Grüße bis dahin Ihre Janet Kaufmann und das Bavaria Team
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war beruflich für eine Woche in München und bin eher zufällig auf das Hotel Bavaria gestoßen da aufgrund einer Messe nicht viele Hotels in der näheren Umgebung freie Zimmer hatten. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, das Frühstücksbüffet war sehr gut und das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Kevin,

es freut uns natürlich ganz besonders, dass Sie uns auch beim nächsten München Besuch, wieder als Ihr Hotel wählen würden.
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Tripadvisor Bewertung genommen haben.
Das Gästefeedback ist uns sehr wichtig und eine positive Bewertung auch eine Motivation für das gesamte Team.
Der Frühling in München ist wunderbar und Sie sind jederzeit ´Herzlich Willkommen`im
Hotel Bavaria!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Nachdem wir unser Zimmer neben dem Fahrstuhl gegen ein anderes tauschen durften, hatten wir hier eine der ruhigsten Nächte, die wir in einem Hotel erleben durften. Wir haben richtig gut ausgeschlafen. Frühstück auch sehr gut. Wir danken für einen erholsamen Aufenthalt.

Zimmertipp: Brummen des Aufzugs ist in den Zimmern neben dem Fahrstuhl zu hören.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
...es freut uns sehr, dass wir behilflich sein konnten.
Obwohl unser Fahrstuhl wirklich sehr wenig Lärm macht, wissen wir natürlich, dass jeder Gast anders empfindlich reagiert. Es ist schön, dass Sie uns direkt aufmerksam gemacht haben und wir somit reagieren konnten.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und vielleicht besuchen Sie uns ja bald mal wieder.

Bis dahin sonnige Grüße aus München
Waidhofen An Der Ybbs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ausgewählt einzig ob der Nähe zum Geschäftstermin waren wir in fast allen Belangen positiv überrascht. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, ob an der Rezeption, an der Hotelbar oder beim Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Reinhard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und wir hören natürlich gern, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Dann drücken wir jetzt mal die Daumen für viele weitere Geschäftstermine in nächster Nähe..-)
Aber auch privat, lohnt sich ein München-Besuch ja immer...egal zu welcher Jahreszeit.

Jetzt schicken wir Ihnen viele vorfrühlingshafte Grüße von der Theresienwiese
Ihre Janet Kaufmann und das Bavaria Team

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bavaria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Hotel Bavaria München
Bavaria Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.