“"super Unterkunft, perfekt für einen Kurztrip"” 5 von 5 Sternen

Hotel Bavaria
3.5 von 5 Hotel   |   Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Unseren besten Preis!
Nr. 3 von 385 Hotels in München
“"super Unterkunft, perfekt für einen Kurztrip"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel Bavaria ist ein kleines feines Familienhotel, was auch an der Atmosphäre spürbar ist. Es lässt von außen nicht sofort vermuten, wie schön es innen gestaltet ist und hält auch einige positive Überraschungen bereit. Die Zimmer in denen wir bis jetzt genächtigt haben sind alle modern und sehr ansprechend gestaltet. Hier findet man einen ruhigen Schlaf trotz zentraler Citylage. Am Morgen kann man ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück in den ebenfalls schön gestalteten Frühstücksräumen einnehmen oder auf der super schönen hoteleigenen Terrasse, die liebevoll, ein wenig "Spa mäßig",gestaltet ist und zum relaxen einlädt. Man hat die einmalige Chance hinter "Münchens Fassaden" zu gucken, auch bei Nacht, nach einem aufregenden Tag ein super Tipp, den Tag ausklingen zu lassen. Die Terrasse ist dann efektvoll beleuchtet. Mit einem gerade angesagten Cocktail in der Hand, geht das natürlich noch viel besser und den bekommt man an der stylischen Bar im Hotel von dem zuvorkommenden und sehr netten Personal an der Bar. Das Personal ist immer, zu jeder Tag-und Nachtzeit, bereit Auskunft über Sehenswürdigkeiten, Geheimtipps und Ähnliches zu geben oder sich um die Lösung von eventuellen Problemen bezüglich Zimmer, Touren, Autostellplatz etc. zu kümmern. Wenn ihr einmal hier wart, möchtet ihr keine andere Unterkunft mehr!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 5. Etage sind gerade stylisch überarbeitet worden.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Aya,

vielen Dank für die absolut positive Bewertung. Wir haben uns sehr über den ausführlichen Reisebericht gefreut. Das hört sich wirklich nach einem gelungenen Kurztrip an und ich bin mir sicher, dass da der ein oder andere Leser auch Lust bekommt.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich, auf Anregungen und Tipps einzugehen.
München ist tatsächlich immer eine Reise wert und über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße bis dahin

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

wir waren zu dritt am Wochenende in München, das Bavaria ist ein klasse Hotel für einen zentralen und aber auch ruhigen Aufenthalt in der Stadt, es hat ein gutes Frühstück, perfekt für einen Stadt Besuch in München

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Patrick,

vielen Dank für die positive Bewertung auf Tripadvisor. Das hat uns sehr gefreut.
Es stimmt, dass man von uns aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß erreicht.
Momentan gastiert der Cirque des Soleil auf der Theresienwiese und das nächste große Event dort ist das Frühlingsfest.
Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Besuch bei uns.

Viele Grüße bis dahin aus der schönen Stadt München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Modern! Sympathisch! Unkompliziert!

Ich habe mich im Bavaria sehr wohl gefühlt!

Das Hotel verfügt unter anderem über eine sehr einladende Bar, in welcher man einen langen Arbeitstag gemütlich ausklingen lassen kann. Es gibts sogar hausgemachte Popcorn zum Getränk!

Allerdings stellt das Parken in der Garage teilweise eine Herausforderung dar.

Viele Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Ein herzliches Grüß Gott in die Schweiz!!

Vielen Dank für das große Lob und das unsere Popcorn so gut ankommen, freut uns natürlich ganz besonders:-)
Da es in unserer Tiefgarage etwas enger ist, empfehlen wir für das nächste Mal einen Stellplatz im großen Parkhaus gegenüber. Dort haben wir weitere Plätze angemietet. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einfach darauf an.

Wir schicken Ihnen viele sonnige Grüße von der Theresienwiese, wo übrigens momentan der
Cirque de Soleil gastiert.
Bad Erlach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Mein Freund und ich waren im August 2011 das erste mal in München und waren im Hotel Bavaria untergebracht. Wir waren damals schon sehr begeistert von den schönen und sauberen Zimmern und vom super Frühstücksbuffet. Besonders hervorzuheben ist das Badezimmer, welches sehr modern und sauber war. Wir haben uns im Bavaria sehr wohl gefühlt, ausserdem ist gleich in der Nähe die U-Bahn Station, mit welcher man super in der Stadt herumkommt.

Da wir uns heuer entschlossen haben wieder nach München zu kommen, haben wir auch wieder im Bavaria gebucht!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Jennifer,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn nur so bekommen wir wertvolle Tipps, um uns ständig zu verbessern.
Es ist so schön, dass Sie uns jetzt schon zum wiederholten Male besucht haben und wir hoffen, dass noch viele weitere Aufenthalte im Bavaria folgen werden.
Vielen Dank und
sonnige Grüße von der Theresienwiese
Ihre Janet Kaufmann und das Team vom Hotel Bavaria
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Letztes Jahr im Dezember 2013 habe ich mit meinen Partner einen Kurzurlaub in München im Hotel Bavaria verbracht. Da das Hotel so zentral und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist, haben wir unser Auto zu Hause gelassen und sind mit der Bahn angereist. Nur ein Katzensprung von der Hackerbrücke entfernt, hatten wir eine zügige und problemlose Anreise. Sehr freundlich wurden wir an der Rezeption begrüßt und durften sogar schon etwas früher das Zimmer beziehen. Die Zimmer sind gemütlich, komfortabel und modern eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen.Auch die Sauberkeit in den Zimmern und im ganzen Haus ist sehr zu loben. Da wir vorher noch nie in München waren, bekamen wir an der Rezeption viele hilfreiche Tips, wie einige Sehenswürdigkeiten und das beeindruckende Tollwood zu besuchen. Da das Tollwood leicht zu Fuß erreichbar war, machten wir uns gleich auf den Weg.Einfach traumhaft, ein Muss in München. Den Abend ließen wir dann bei einem oder zwei leckeren Cocktails in der gemütlichen Bar ausklingen. Da wir Langschläfer sind bekamen wir auch noch kurz vor Beendigung des Frühstücksbuffets alles geboten, was man sich wünschen kann. Eine große Auswahl mit frischen Produkten. Gerade zur Weihnachtszeit musste man betonen, dass das Hotel mit sehr viel Geschmack und Freude zum Detail dekoriert war. Wenn Wir das nächste Mal in München sind, werden wir auf jedenfall wieder kommen und Das Bavaria gerne weiterempfehlen.....bis zum nächsten Mal :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Liebe Michaela,

wir haben uns sehr über die tolle ausführliche Bewertung gefreut.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Solch ein Gästefeedback ist für uns das größte Lob. Wir haben es an alle Mitarbeiter weiter gegeben.

Da München immer eine Reise wert ist, würden wir uns freuen, Sie bald einmal wieder zu sehen.
Immer Sommer ist es wirklich herrlich mit all den Biergärten und starten werden Sie mit einem Frühstück auf unserer Sonnenterrasse.
Viele Grüße bis dahin
Ihre Janet Kaufmann und das ganze Team
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das kleine aber feine Hotel kann man nur weiterempfehlen,
es stimmte einfach alles.
Schon bei der Ankunft erfreute uns der unkomplizierte, reibungslose Check-In.
Durchweg alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
Die geschmackvolle Einrichtung trägt zur guten Stimmung bei.
Überall erkennt man die Liebe zum Detail. Sauberkeit lobenswert.
Danke für die Empfehlung der BAR für Lillet Berry - wir lieben es!
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Juliane,

was für eine tolle Bewertung ! Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch bei uns. Das große Lob haben wir an alle Mitarbeiter weiter gegeben.

Den Lillet Berry nehmen wir nicht von der Karte...versprochen!

Das ganze Team vom Hotel Bavaria schickt viele Grüße nach Brandenburg.

Janet Kaufmann
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Bavaria überzeugt in fast allen Kategorien. In einer ruhigen Seitenstraße und in der nähe zweier Ubahnen, ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Der Checkin verlief zügig und freundlich. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr gut ausgestattet. Für ein 3 * S bietet das Bavaria viel Komfort. Das Zimmer und Bad war sauber, hell und ruhig. Die Lobby/Bar ist ansprechend gestaltet und bietet die Möglichkeit am Abend kurz zu verweilen. Das Frühstück überzeugt durch frische Produkte und gute Auswahl.
Kleine Abzüge gibt es nur in puncto Service (Bar/Auskünfte)

• Aufenthalt Januar 2014
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Mathas,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Diese Informationen sind für uns tatsächlich " Gold wert".
Das nächste Mal machen Sie uns doch bitte direkt vor Ort auf kleine Mängel aufmerksam, sollten Ihnen diese auffallen. So haben wir die Möglichkeit, besser und schneller darauf zu reagieren.
Es ist uns besonders wichtig, unseren Service stets zu verbessern, so dass Sie sich rund um wohl fühlen können . Dann also bis bald
Ihre Janet Kaufmann

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Romantikhotels in München
Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 12 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bavaria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Hotel Bavaria München
Bavaria Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.