“Top-Bewertung” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 383 Hotels in München
Potsdam, Deutschland
“Top-Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das kleine aber feine Hotel kann man nur weiterempfehlen,
es stimmte einfach alles.
Schon bei der Ankunft erfreute uns der unkomplizierte, reibungslose Check-In.
Durchweg alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
Die geschmackvolle Einrichtung trägt zur guten Stimmung bei.
Überall erkennt man die Liebe zum Detail. Sauberkeit lobenswert.
Danke für die Empfehlung der BAR für Lillet Berry - wir lieben es!
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Liebe Juliane,

was für eine tolle Bewertung ! Vielen Dank dafür und wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch bei uns. Das große Lob haben wir an alle Mitarbeiter weiter gegeben.

Den Lillet Berry nehmen wir nicht von der Karte...versprochen!

Das ganze Team vom Hotel Bavaria schickt viele Grüße nach Brandenburg.

Janet Kaufmann

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel Bavaria überzeugt in fast allen Kategorien. In einer ruhigen Seitenstraße und in der nähe zweier Ubahnen, ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Der Checkin verlief zügig und freundlich. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr gut ausgestattet. Für ein 3 * S bietet das Bavaria viel Komfort. Das Zimmer und Bad war sauber, hell und ruhig. Die Lobby/Bar ist ansprechend gestaltet und bietet die Möglichkeit am Abend kurz zu verweilen. Das Frühstück überzeugt durch frische Produkte und gute Auswahl.
Kleine Abzüge gibt es nur in puncto Service (Bar/Auskünfte)

• Aufenthalt Januar 2014
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Mathas,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Diese Informationen sind für uns tatsächlich " Gold wert".
Das nächste Mal machen Sie uns doch bitte direkt vor Ort auf kleine Mängel aufmerksam, sollten Ihnen diese auffallen. So haben wir die Möglichkeit, besser und schneller darauf zu reagieren.
Es ist uns besonders wichtig, unseren Service stets zu verbessern, so dass Sie sich rund um wohl fühlen können . Dann also bis bald
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Jedes Jahr, wenn wir nach München fahren, checken wir im Bavaria ein - und wir wissen warum! Superfreundliches Personal, top Lage (fußläufig zur Theresienwiese), tolles Hotel.

Seit 2013 sind die Zimmer in der obersten Etage frisch renoviert. Die Zimmer werden vom Personal als "Lifestyle-Zimmer" bezeichnet. Wirklich wunderschön und sehr sehr modern geworden! Aber auch die "alten" Zimmer (die wirklich auch nicht alt sind!) sind nicht zu bemängeln. Von der Größe her ausreichend und immer sehr sauber (da bin ich schon sehr empfindlich - aber da gibt es nichts zu meckern).

Ein großes Lob wollte ich auch für das Frühstücks-Buffet aussprechen: Bis zur letzten Minute wird aufgefüllt und das Essen ist sehr gut und wirklich wertig. Hier wird nicht am Gast gespart!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr angemessen!

Viele Grüße an das sehr freundliche Team und bis bald!! :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Liebe Ramona,

was für ein Lob!!! Vielen Dank für die ausführliche und durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.
Für uns ist das Gäste-Feedback wirklich sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu verbessern.
All unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin schicken
wir viele herzliche Grüße nach Heidelberg

Ihre Janet Kaufmann und das Team vom Hotel Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Kleines nettes Hotel, nahe der Wiesn, das ich nur wärmsten empfehlen kann. Unkompliziertes, sehr höfliches Personal, tolles Frühstück, und gute Anbindung an die Öffies.
Sollte ich wieder einmal in München sein, wird dies sicherlich wieder mein Hotel werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Michael,

das hören wir natürlich sehr gern. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich, einen gleichbleibend guten Service zu gewährleisten.
Jetzt wünschen wir Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und verbleiben mit
vielen Grüßen
Janet Kaufmann und das Hotel Bavaria Team
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Bin aus CH zum Okt.fest Auftakt nach München geflogen, das Hotel liegt strategisch keine 100M von der Wiesn entfernt, ganz gute ÖV-Verbindungen zum downtown (Hauptbahnhof oder Marienplatz zB.) das ZI. sehr gepflegt, modern mit Charme, das Personal einfach ZUVORKOMMEND! Aufmerksam und Hilfsbereit, ich komme bestimmt wieder, ein grosses Lob an den Damen am Empfang!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Tatjana,

was für ein tolles Lob!! Vielen Dank dafür und es ist alles bei den "Damen am Empfang" angekommen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch, denn München ist auch zu Nicht-Oktoberfestzeiten toll.
Bis dahin viele Grüße

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir fanden eine überaus freundliche Bedienung vor, das Hotel hat ruhige Lage an der Theresienwiese, Top Zimmer - nicht ganz preiswert gebucht, aber ohne jegliche Beanstandungen, gutes reichliche Frühstück, leider konnten wir nicht aussen im Innenhof sitzen wegen Regen

Zimmertipp: Livestyle Zimmer Nr. 55 nach hinten raus, ruhig und modern eingerichtet, neu renoviert, Parkplatz im ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Aachener Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren insbesondere mit unseren neuen Lifestyle Zimmern.
Dann haben wir ja alles richtig gemacht-:)

Schade, dass Sie unsere schöne Terrasse nicht nutzen konnten....dann vielleicht beim nächsten mal.
Bis dahin viele Grüße aus München
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein wirklich schönes Hotel nahe der Theresienwiese. Ein kurzer Spaziergang von 15 Minuten bringt einen über das Sendlinger Tor zum Marienplatz. Zimmer sind gut, allerdings ist das Bad recht klein. Das Frühstück ist einwandfrei und bei schönem Wetter kann man es auch im Garten einnehmen. Alles in allem zu empfehlen. Personal war freundlich und aufmerksam. Gerne möchte ich Nathalie hervorheben die besonders zuvorkommend war. Ein Tipp an die Dame am Checkout: Ein freundliches „Auf Wiedersehen“ oder „Hat es Ihnen gefallen?“ oder „Gute Reise“ wäre schön gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lieber Hola,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung und Ihren Besuch bei uns.
Das Lob hat Natalie natürlich sehr gefreut. Vielen Dank ebenfalls für Ihren Tipp an unsere Mitarbeiter vom Check out.
Da haben Sie natürlich vollkommen Recht und ein stets zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig.
Wir schicken Ihnen, momentan leider verregnete ,Grüße aus München
Ihre
Janet Kaufmann

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Familienhotels in München
Nr. 13 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bavaria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Hotel Bavaria München
Bavaria Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.