“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
schweiz
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein wirklich schönes Hotel nahe der Theresienwiese. Ein kurzer Spaziergang von 15 Minuten bringt einen über das Sendlinger Tor zum Marienplatz. Zimmer sind gut, allerdings ist das Bad recht klein. Das Frühstück ist einwandfrei und bei schönem Wetter kann man es auch im Garten einnehmen. Alles in allem zu empfehlen. Personal war freundlich und aufmerksam. Gerne möchte ich Nathalie hervorheben die besonders zuvorkommend war. Ein Tipp an die Dame am Checkout: Ein freundliches „Auf Wiedersehen“ oder „Hat es Ihnen gefallen?“ oder „Gute Reise“ wäre schön gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Hola,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung und Ihren Besuch bei uns.
Das Lob hat Natalie natürlich sehr gefreut. Vielen Dank ebenfalls für Ihren Tipp an unsere Mitarbeiter vom Check out.
Da haben Sie natürlich vollkommen Recht und ein stets zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig.
Wir schicken Ihnen, momentan leider verregnete ,Grüße aus München
Ihre
Janet Kaufmann

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Da bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel bevorsteht und wir uns freuen wieder von dort aus
Müchen zu erleben,wollen meine Frau und ich eine Bewertung abgeben.
Das Personal ist in jeder Situation äußerst freundlich und zuvorkommend. Mit Wissen um die touristischen Besonderheiten und die kürzesten Anfahrtswege dorthin kann es echt punkten.
Die Zimmer sind hell, sauber und werden jeden Tag gut gereinigt. Lärm gibt es nicht.
Besonders zu erwähnen ist das ausgiebige und vor allem das frische Frühstücksbuffet!
Man freut sich nach dem Aufstehen direkt schon darauf!!
Die Lage des Hotels ist ideal (gleich bei der Theresienwiese und der U Bahn Station).
Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel.( Und ich habe schon einige "erlebt")

Zimmertipp: Im fünften Stock sind die Zimmer erst einige Monate alt!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Strawanzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben für diese sehr ausführliche Bewertung auf Tripadvisor. Für uns ist diese Resonanz wirklich sehr wichtig und die beste Werbung überhaupt.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und schicken momentan leider etwas verregnete Grüße aus München.

Ihre Janet Kaufmann und das gesamte Hotel Bavaria Team
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren sehr erfreut über die topmodernen Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Alles hat einwandfrei geklappt. Auch das Frühstück lässt wirklich überhaupt keine Wünsche übrig. Ich habe mich gefreut über das ehrlich motivierte Personal. Die Zimmer waren auch jeden Tag schön gemacht und sauber. Die Betten sind von sehr guter Qualität, einzig die Hitze im Sommer war etwas unangenehm. Die Lage des Hotels ist ideal (gleich bei der Theresienwiese). Wir waren jeden Abend in der Umgebung essen gegangen. Auch da haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Alles in allem ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bavaria121110, Inhaber von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Dokla,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr darüber. Wir finden die Restaurants in unserer Nähe auch sehr empfehlenswert und haben bei Ihrem nächsten Besuch sicherlich noch andere Restaurant-Tipps für Sie.

Schönen Gruß aus München

Bernd Gronbach
Scheer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

das beste hotel das ich je hatte ! super service ! super zimmer ! super betten ! und sehr ruhig ! kann ich jeden münchenbesucher empfehlen ! zentral gelegen ! und ein super frühstück

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber Ulrich,

vielen Dank für diese super Bewertung.
So viel Lob....das kann uns ja nur freuen!
Wäre toll, wenn wir uns im Hotel Bavaria bald wieder sehen.

Bis dahin
viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei der Rezeption geht es schon freundlich und motivierend los. Das Personal, wie auch die Betreiber vermitteln von vorne herein ein optimales Feeling. Ich war jahrelang dort, wegen der Messe ich fühlte mich immer wie zu Hause!

• Aufenthalt Mai 2013
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Peter,

soooo schön, von Dir zu hören!! Vielen Dank für die tolle Bewertung UND Du musst es ja schließlich wissen-:)
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du mal wieder bei uns bist und nach dem Rechten schaust. Du weißt ja.....München und das Hotel Bavaria sind immer eine Reise wert!

Also bis bald und viele liebe Grüße vom ganzen Team auch an den Junior
Deine Janet
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Sehr ruhige und moderne Zimmer (wir hatten ein Exklusiv-Zimmer mit Balkon und Blick in den Innenhof), sehr freundliches und hilfsbereites Personal... das Hotel wird mit Grander-Wasser versorgt, Wasserkrug und Gläser sind im Zimmer vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist ein Wahnsinn, begonnen von der Auswahl bis hin zur liebevollen Präsentation. Uns hat auch total fasziniert, dass permanent nachgefüllt wurde, so wurden z.B. die Brötchen in einem schönen, geflochtenen Korb auf das Buffet gebracht und dort mit einer Gebäckzange umgeschlichtet... Toll!
Das Hotel hat auch eine tolle Anbindung: in wenigen Gehminuten von der U-Bahn-Station Theresienwiese entfernt.
Einziger Kritikpunkt ist die Parksituation: Wir hatten für unseren Aufenthalt einen Parkplatz im gegenüberliegenden Parkhaus... das Parkhaus ist ein einziges Labyrinth, Eingänge waren zugesperrt und die Orientierung im Inneren fällt sehr schwer. Zudem ist das Parkhaus, an den Stellen, an denen man vorbei gehen muss, extrem verdreckt und zugemüllt. Das passt leider absolut nicht zu dem Gesamtpaket und dem dafür zu entrichtenden Preis, daher einen Punkt Abzug.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Urlaubmag,

vielen Dank für die detaillierte tolle Bewertung zu unserem Haus. Das ist sehr hilfreich für uns und wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen einen besonders schönen Aufenthalt in München zu gestalten.
Auch wir wissen um die Schwierigkeiten des öffentlichen Parkhauses gegenüber. Der Eigentümer ist informiert und hat uns versprochen, in Kürze gründliche Reinigungsarbeiten durchzuführen.
Sonnige und heiße Münchener Grüße
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Haben ein schönes Hotel mit freundlichem Personal vorgefunden. Neu renoviertes sehr sauberes Zimmer. Das Personal besticht durch seine freundliche Art. Das Frühstück ist mit Liebe zubereitet Die Servicekräfte sind stets bemüht einem die Wünsche zu erfüllen. Nur knpp 500 Meter von der nächsten U Bahn entfernt ist die Lage toll

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Marc,

vielen Dank für die super Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und es ist Motivation, genau so weiter zu machen.

Sonnige und heiße Münchener Grüße

Hotel Bavaria

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 6 der Romantikhotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bavaria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Hotel Bavaria München
Bavaria Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.