“sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 380 Hotels in München
Scheer, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

das beste hotel das ich je hatte ! super service ! super zimmer ! super betten ! und sehr ruhig ! kann ich jeden münchenbesucher empfehlen ! zentral gelegen ! und ein super frühstück

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber Ulrich,

vielen Dank für diese super Bewertung.
So viel Lob....das kann uns ja nur freuen!
Wäre toll, wenn wir uns im Hotel Bavaria bald wieder sehen.

Bis dahin
viele Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Bei der Rezeption geht es schon freundlich und motivierend los. Das Personal, wie auch die Betreiber vermitteln von vorne herein ein optimales Feeling. Ich war jahrelang dort, wegen der Messe ich fühlte mich immer wie zu Hause!

• Aufenthalt Mai 2013
Bavaria121110, Leiter Front Office von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Peter,

soooo schön, von Dir zu hören!! Vielen Dank für die tolle Bewertung UND Du musst es ja schließlich wissen-:)
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du mal wieder bei uns bist und nach dem Rechten schaust. Du weißt ja.....München und das Hotel Bavaria sind immer eine Reise wert!

Also bis bald und viele liebe Grüße vom ganzen Team auch an den Junior
Deine Janet
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Sehr ruhige und moderne Zimmer (wir hatten ein Exklusiv-Zimmer mit Balkon und Blick in den Innenhof), sehr freundliches und hilfsbereites Personal... das Hotel wird mit Grander-Wasser versorgt, Wasserkrug und Gläser sind im Zimmer vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist ein Wahnsinn, begonnen von der Auswahl bis hin zur liebevollen Präsentation. Uns hat auch total fasziniert, dass permanent nachgefüllt wurde, so wurden z.B. die Brötchen in einem schönen, geflochtenen Korb auf das Buffet gebracht und dort mit einer Gebäckzange umgeschlichtet... Toll!
Das Hotel hat auch eine tolle Anbindung: in wenigen Gehminuten von der U-Bahn-Station Theresienwiese entfernt.
Einziger Kritikpunkt ist die Parksituation: Wir hatten für unseren Aufenthalt einen Parkplatz im gegenüberliegenden Parkhaus... das Parkhaus ist ein einziges Labyrinth, Eingänge waren zugesperrt und die Orientierung im Inneren fällt sehr schwer. Zudem ist das Parkhaus, an den Stellen, an denen man vorbei gehen muss, extrem verdreckt und zugemüllt. Das passt leider absolut nicht zu dem Gesamtpaket und dem dafür zu entrichtenden Preis, daher einen Punkt Abzug.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Urlaubmag,

vielen Dank für die detaillierte tolle Bewertung zu unserem Haus. Das ist sehr hilfreich für uns und wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen einen besonders schönen Aufenthalt in München zu gestalten.
Auch wir wissen um die Schwierigkeiten des öffentlichen Parkhauses gegenüber. Der Eigentümer ist informiert und hat uns versprochen, in Kürze gründliche Reinigungsarbeiten durchzuführen.
Sonnige und heiße Münchener Grüße
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Haben ein schönes Hotel mit freundlichem Personal vorgefunden. Neu renoviertes sehr sauberes Zimmer. Das Personal besticht durch seine freundliche Art. Das Frühstück ist mit Liebe zubereitet Die Servicekräfte sind stets bemüht einem die Wünsche zu erfüllen. Nur knpp 500 Meter von der nächsten U Bahn entfernt ist die Lage toll

Lieber Marc,

vielen Dank für die super Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und es ist Motivation, genau so weiter zu machen.

Sonnige und heiße Münchener Grüße

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

uneingeschränkte Empfehlung für einen Trip nach München. Super nettes, kleines Hotel in ausgezeichneter Lage unmittelbar an der Theresienwiese. Sehr nettes aufmerksames Personal, nette kleine gemütliche Bar...mit Getränken rund um die Uhr !!!! Toller netter Innenhof. Zimmer sind für einen kurzrip ausreichend groß, Badezimmer sind etwas klein, für einige Tage reicht es aber aus..wichtig alles Tip Top sauber. Frühstück von super Qualität und Auswahl. U-Bahn +5 Minuten zu Fuss...ins Zentrum zu Fuss rund 20 Minuten...leicht zu finden.Hotel hat nur einige wenige Tiefgaragen Plätze, weitere in einer riesen Tiefgarage gegenüber XXXLutz um € 15.- die Nacht, diese Tiefgarage ist ein wenig ...naja da wohnen auch "Leute" in der Tiefgarage..also als Frau würde ich dort zu später Stunde nicht mehr eingehen.....!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebes Reiselenchen,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Beim nächsten mal reservieren Sie bitte vorab einen Tiefgaragenstellplatz bei uns im Haus.
Wir wissen um die Mängel im Parkhaus gegenüber und haben diese auch bereits dem Eigentümer gemeldet.
Wir sind guter Dinge, dass sich dort etwas verbessern wird.

Viele sonnige Grüße von der Theresienwiese
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel Bavaria war für unseren München Besuch eine klasse Wahl. Ein schönes Zimmer mit Balkon, tolles Fruehstueck, sehr aufmerksame Rezeption (Danke für die sehr guten Restaurant Tipps) und eine kleine Bar für den späten Nachttrunk. Die Lage an der Theresienwiese ist optimal, da es einerseits recht ruhig gelegen ist man jedoch auch schnell zu allen hotspots der Stadt gelangt. Auch das hier oft bemängelte Parkproblem konnten wir nicht erkennen. Entweder man nutzt die öffentlichen Parkplaetze in der Umgebung oder man stellt sein Auto in der TG des Hotels bzw gegenüber im Parkhaus ab (und 15 Euro für 24h ist für eine Großstadt auch mehr als angemessen). Da der Preis fuer das gebotene auch noch stimmt, wird das Hotel Bavaria unsere erste Wahl für den nächsten Besuch von München sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Es tut ja so gut, auch mal etwas positives zum Thema Parken zu hören.
Natürlich ist es in einer Großstadt mittlerweile überall ein Thema, aber ich glaube, wir haben es ganz gut im Griff-:)
Wir würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen und verbleiben

mit sonnigen Münchener Grüßen
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Liegt günstig. Zimmer relativ klein. Betten ebenfalls und nicht allzu bequem. Bad gut ausgestattet mit Fenster. Frühstück hervorragen, große Auswahl, erstklassige Qualität. Wifi funktioniert nicht. Jedenfalls nicht während unseres Aufenthalts, trotz Reklamation.Parken nicht unproblemtisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bavaria121110, Inhaber von Hotel Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr gehrter Herr Guenther,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich haben wir keine Probleme mit unserem kostenfreien W-Lan im Haus. Wir testen täglich und bieten zusätzlich die Möglichkeit einen Gäste-Laptop zu nutzen. Da war leider der Wurm drin.

WIr würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Gronbach

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bavaria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Hotel Bavaria München
Bavaria Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.