“In günstiger Lage zum Oktoberfest-Gelage” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Unseren besten Preis!
Nr. 4 von 380 Hotels in München
Perth, Australien
“In günstiger Lage zum Oktoberfest-Gelage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Super Lage wenn man auf dem Oktoberfest trinken möchte, bis zum Eingang geht man nur zwei Minuten. Die Balkone sind sehr klein. Für diese Art von Hotel ist es zu teuer. Das lag aber an der Jahreszeit (Oktoberfest) und weil ich auf den letzten Drücker gebucht hatte.
Das Frühstücksbuffet waren jeden Morgen sehr angenehm und der Service war auch sehr freundlich.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich war auf Geschäftsreise und wohnte im Bavaria Hotel. Alles in diesem Hotel war sehr gut organisiert. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, das Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel sagenhaft. Im Zimmer kostenloses WLAN.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich buchte über Yahoo Flug & Hotel und wusste bei der Ankunft nicht, was uns erwarten würde. Nun, die Angestellten waren die ganzen fünf Tage über sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, das Bad war makellos und das Frühstück war fantastisch. Das Hotel ist ca. 4 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Haltestelle entfernt und bis zum Hauptbahnhof geht man vielleicht 12 Minuten. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Gollierstraße 9, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der Businesshotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 10 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bavaria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munchen Bewertungen
Hotel Bavaria München
Bavaria Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.