“Spitze...ein Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Spitze...ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir gehören (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht zu den Menschen, die nach dem ersten Besuch in einem Restaurant gleich eine Bewertung schreiben.
Auch das Jagdschlössl haben wir seit der Eröffnung mehrmals besucht; Und wir wurden nie enttäuscht. Gutes Essen in guter Qualität, freundlicher, aufmerksamer Service, große Teller.
Ausstattung gehoben aber auf "urig" gemacht.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Munich
“Sehr gutes bayerisches Essen in ansprechendem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren zum ersten und bestimmt nicht letzten Mal dort. Der Service war sehr freundlich und trotz sehr vollem Restaurant immer aufmerksam. Das Essen war sehr gut und auch Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Also nichts zum Mäckern.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germany
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Gestern hier gewesen, heute gleich wieder gekommen. Bier sehr lecker und der oder das Weißbiergulasch unerreicht.
Preisniveau für München in Ordnung, denke ich.

“Auf alle Fälle einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Schönes bayerische Lokal, von der Innenreinrichtung eher "gehoben Urig".

Das Personal sehr freundlich, durch die Bank!

Sowohl der Wein der Wochenkarte (Silver) und der Cocktail Cuba Libre sehr gut.

Zum Essen haben wir ein mal Wildgulasch mit Wurzelgemüse und Brezenknödelscheiben, sowie Hüfsteak vom amerikanischen Rind (250g).

Das Wildgulasch war schlichtweg phantastisch, sowohl der Qualität, als auch geschmacklich. Die Beilagen auch durchweg köstlich.

Das Steak wird wunderschön auf einem Holzbrett serviert, gereicht mit 5 verschiedenen Soßen, sowie Pfefferkörnern zum selbst würzen. Optisch 5 Sterne.
Geschmacklich gut, kann jedoch nicht mithalten mit den "ganz guten" Steaklokalen Münchens.

Als Nachspeise haben wir zu zweit Kaiserschmarn bestellt, ohne Rosinen, was kein Problem war. Der Kaiserschmarn wurde leider mit Rosinen gereicht; wenngleich sie nicht im Teig eigearbeitet waren, sonder nur drübergestreut wurden und somit leicht aussortiert werden konnten. Geschmacklich war auch der Kaiserschmarn hervorragend. Schön fluffig, top.

Wir werden das Jagdschlössel ganz sicher wieder besuchen, aber wohl eher Wildgerichte, Gulasch oder ähnliches bestellen.

Und der Kaiserschmarn ist unser Meinung nach ao und so Pficht!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“sehr schöne Location, Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Location ist wunderschön - der Biergarten war Anfangs Oktober leider schon zu kalt, doch er sah vielversprechend aus. Der Innenbereich ist sehr schön - zum Teil sitzt man auf Barhockern an hohen Tischen, in den anderen Räumlichkeiten ist es gemütlich und schön. Ich war erstaunt, dass wir für den frühen Samstag Abend (17.30 Uhr) nur schwer einen Tisch reservieren konnten, aber das sprach ja für das Lokal, der Zuspruch schien also gut zu sein. Die Mitarbeiter waren alle ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und gut drauf - großes Lob! Sonderwünsche und Umbestellungen wurden alle umgesetzt - und das mit Charm und guter Laune! Soweit also alles gut. Die Karte ist bayerisch, es ist für jeden Geschmack etwas dabei - für den deftigen Schweinshaxenliebhaber, für die Mädels die nur Salat essen, für den kleinen Hunger, selbst für Vegetarier war die Karte geeignet. Die Suppen (Erbsensuppe, klare Suppe mit Pfannkuchen) waren ordentlich und frisch gemacht. Die Hauptgänge waren durch die Bank RIESIG und für den normalen Hunger einfach zu groß. Fleischqualität (Spanferkel, Schweinshaxe, Schweinebraten) war in Ordnung, ebenso die Zubereitung - was uns gefehlt hat war das gute und genaue Abschmecken - durch die Bank hat Salz gefehlt, das Beilagengemüse zum Dreierlei Spanferkel war geschmacksneutral, die Semmelknödel waren zwar reichlich aber auch hier - kein Geschmack! Das Fleisch war gut gebraten, zu wenig gewürzt, die Soßen aber eben nicht abgeschmeckt - Schade!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Harlachinger Jagdschlossl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harlachinger Jagdschlossl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harlachinger Jagdschlossl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.