“Weihnachtsbrunch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
5.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 380 Hotels in München
Munich
“Weihnachtsbrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

der Weihnachtsbrunch war mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis wirklich ein Erlebniss! Die Vielfalt der Speisen und die Qualität war beeindruckend. Es fehlte lediglich Laugengebäck und Crossaints. Als Geschenk gab es einen Baumkuchen. Der Service allerdings war mittelmäßig: beim Brot fehlte ein Tuch ... jeder faßte das Brot mit der bloßen Hand an, bis ein Hinweis kam, der Apperitif wurde verhältnismäßig bescheiden eingeschenkt, an anderen Tischen wurde nachgeschenkt, bei uns nicht ... Beim Einschenken des Weines landete fast immer ein Schluck auf dem Tischtuch ... außerdem waren die Tischplätze sehr eng bemessen ...

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2011
Sehr geehrter „LH-FTL“,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Weihnachtsbrunches. Es freut uns, dass Ihnen der Brunch gefallen hat.

Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihnen der Aperitif nicht wie an anderen Tischen genügend nachgeschenkt wurde und dass der Service nicht ganz dem Standard entsprochen hat, der in unserem Hause normalerweise üblich ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Erstmals waren wir (Ehepaar und unsere 2 erwachsenen Toechter) im Kempinski Vier Jahreszeiten untergebracht und wir erlebten hier einer unserer schoensten Familienwochenenden; Dank dem Personal und Management dieses Hotels, denen es erfolgreich gelingt, durch den hervorragenden und durchdachten Service sich von anderen Hotels abzuheben. Selten sahen wir eine so gut besuchte Hoteleingangslounge, die sicherlich nicht nur von Hotelgaesten besucht wurde und wir waren erstaunt wie gut dieses Konzept einer so eng aneinanderliegenden Lounge mit der Rezeption funktionnierte. Dieser Eingangsbereich mit der angeknuepften Bar hat wirklich eine ganz spezielle warme positive Atmosphaere, die ganz selten in einem Hotel gefunden werden kann. Die beiden Zimmer (Nr. 306/308) hatten einen Whow-Faktor und waren auesserst durchdacht und geschmackvoll ausgestattet. Der technische Fortschritt hatte hier wirklich Einkehr gehalten und die Funkionalitaet von Badezimmer und Wohn-/Schlafbereich liess keine Wuensche offen. Uebergrosser Duschkopf, Integrierter Spiegelbildschirm im Badezimmer, makellose Sauberkeit und Sonderwuensche bei der Buchung wurden nicht vergessen, sondern ohne weitere Rueckfragen ausgefuehrt und optimiert. Wir genossen das Fruehstueck, Barkreationen, Kaffee in der Lounge und auch das Business Menu im Restaurant, das nicht nur fuer einen attraktiven Preis angeboten wurde aber auch noch vorzueglich schmeckte. Ein absoluter Pluspunkt ist die besonders gute Lage – die Oper, Kammerspiele, Geschaefte, Kaufhaeuser, oeffentliche Verkehrsmittel sind alle nur ein Steinwurf entfernt. Das Kempinski Vier Jahreszeiten hat uns ueberzeugt und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2011
Sehr geehrte „AngelaBrigitte“

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Traditionelles Top-Hotel in feinster Lage in München, mit sehr exklusiven Geschäften in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Hotel selbst ist mittlerweile in die Jahre gekommen, die Einrichtung ist ziemlich altmodisch, und der Rezeptionsbetrieb wird durch die direkt angeschlossene Bar etwas gestört. Mein Einzelzimmer war äusserst klein - zu klein für den Preis. Der Wellness-Bereich ist ok - aber auch nicht mehr. Schön sind sowohl das Schwimmbad als auch die grandiose Aussicht auf die Stadt. Der Fitnessbereich ist wesentlich zu klein, die Ausstattung entspricht auch nicht mehr dem aktuellen Standard für Hotels dieser Klasse. Hervorzuheben ist jedoch der sehr aufmerksame und freundliche Service an allen Stellen, das ist wirklich auffallend.

• Aufenthalt November 2010, Business
Sehr geehrter „Fuencaliente“
vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Unser Haus hat eine über 150jährige Geschichte und befindet sich in einem stetigen Renovierungsprozess. Selbstverständlich werden die Zimmer sukzessive modernisiert. Leider ist dies bei einer Größe von 303 Zimmern nicht auf einmal möglich - wir geben jedoch unser Bestes!

Sansibar, Tansania
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist an zentralester Lage mitten in München. Es liegt and der luxeriösen Maximmilian Strasse wo es alle mögliche Läden hat: Louis Vitton, Dolce & Gabanna, ... Es ist unglaublich der Pool ist wunderschön und die Spaanwedungen sind auch super... Wir hatten ein schönes Zimmer mir einem kombiniertem Schlaf bzw. Wohnzimmer und ein riiiiesiges Bad.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral. Alles ist wunderbar zu erreichen.

Sowohl Zimmer als auch Bad sind sehr sehr klein und die Einrichtung hatte die besseren Zeiten erlebt .

Man sollte sich Gedanken machen, ob man SPA Bereich nicht umbauen, grosser und vor allem gemütlicher gestallten könnte. Man fühlt sich sehr gestört, weil das Behandlungszimmer direkt am Swimmingpool gelegen ist und nur mit der Milchglaswand abgetrennt ist. Die Blumen würden auch die angenehme SPA Atmosphäre mitbringen.

Der Hotelservice war ausgesprochen gut, kompetent und freundlich. Dieser ist wirklich fünf Stern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral. Man braucht zu Fuß zum Hofbräuhaus ca. eine Minute und zum Rathaus ist es nich viel weiter. Alles ist wunderbar zu erreichen.

Das Haus selber macht einen sauberen und exclusiven Eindruck. Leider waren die Gänge, die zu den Zimmern führen, ein großer Irrgarten für mich, jedoch fand ich immer mein Zimmer.

Die Zimmereinrichtung hatte schon besser Jahre gehabt. Die Zimmermöbel, wie Tisch und Sessel gehören in Zukunft ausgetauscht. Auch die Vorhänge waren in keinen besseren Zustand.

Dies kompensierte der Hotelservice. Dieser ist nämlich jeden seiner fünf Stern wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Dear “renrei“,

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Kempinski ist sicher eines der teuren Luxushotels in München, dass sich aber alles in allem lohnt. Traditionelles Ambiente mit viel Kunst und teilweise veraltetem interieur besticht es doch durch sehr viele gut platzierte Designerstücke, einem excellentem Publikum und einem Service, der der Hotelklasse mehr al angemessen ist. Sicher kosten Extras Geld, aber nichts wird von vornherein abgelehnt, alles wird geprüft und dann genen Kostenvoranschlag angeboten - toller Service der mehr hält als er vorher verspricht. Die gemütlichen Zimmer, die auf den ersten Eindruck ein wenig düster wirken entfalten mit der Zeit, in der man immer mehr kleine Details entdecket lassen einen bei zunehmender Mietdauer immer mehr lächeln und bieten einen schlafkomfort wie zu hause. Sonderwünsche wie extra harte Matratze werden umgehend ausgeführt und sogar nachgefragt, ob es denn so recht sei, oder man eine Stufe mehr oder weniger ausprobieren möchte. Gesagt getan, die Martatzen kamen ich konnte probeliegen aussuchen und das Personal hat sich dabei sogar bedanckt. Alles in allem ein teures Hotel für das besondere - gern habe ich das Geld dafür ausgegeben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 8 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.