“Schönes elegantes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
5.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 384 Hotels in München
Sansibar, Tansania
“Schönes elegantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist an zentralester Lage mitten in München. Es liegt and der luxeriösen Maximmilian Strasse wo es alle mögliche Läden hat: Louis Vitton, Dolce & Gabanna, ... Es ist unglaublich der Pool ist wunderschön und die Spaanwedungen sind auch super... Wir hatten ein schönes Zimmer mir einem kombiniertem Schlaf bzw. Wohnzimmer und ein riiiiesiges Bad.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral. Alles ist wunderbar zu erreichen.

Sowohl Zimmer als auch Bad sind sehr sehr klein und die Einrichtung hatte die besseren Zeiten erlebt .

Man sollte sich Gedanken machen, ob man SPA Bereich nicht umbauen, grosser und vor allem gemütlicher gestallten könnte. Man fühlt sich sehr gestört, weil das Behandlungszimmer direkt am Swimmingpool gelegen ist und nur mit der Milchglaswand abgetrennt ist. Die Blumen würden auch die angenehme SPA Atmosphäre mitbringen.

Der Hotelservice war ausgesprochen gut, kompetent und freundlich. Dieser ist wirklich fünf Stern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral. Man braucht zu Fuß zum Hofbräuhaus ca. eine Minute und zum Rathaus ist es nich viel weiter. Alles ist wunderbar zu erreichen.

Das Haus selber macht einen sauberen und exclusiven Eindruck. Leider waren die Gänge, die zu den Zimmern führen, ein großer Irrgarten für mich, jedoch fand ich immer mein Zimmer.

Die Zimmereinrichtung hatte schon besser Jahre gehabt. Die Zimmermöbel, wie Tisch und Sessel gehören in Zukunft ausgetauscht. Auch die Vorhänge waren in keinen besseren Zustand.

Dies kompensierte der Hotelservice. Dieser ist nämlich jeden seiner fünf Stern wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Dear “renrei“,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

Selbstverständlich werden die Zimmer sukzessive modernisiert. Leider ist dies bei einer Größe von 303 Zimmern nicht auf einmal möglich - wir geben jedoch unser Bestes!

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Kempinski ist sicher eines der teuren Luxushotels in München, dass sich aber alles in allem lohnt. Traditionelles Ambiente mit viel Kunst und teilweise veraltetem interieur besticht es doch durch sehr viele gut platzierte Designerstücke, einem excellentem Publikum und einem Service, der der Hotelklasse mehr al angemessen ist. Sicher kosten Extras Geld, aber nichts wird von vornherein abgelehnt, alles wird geprüft und dann genen Kostenvoranschlag angeboten - toller Service der mehr hält als er vorher verspricht. Die gemütlichen Zimmer, die auf den ersten Eindruck ein wenig düster wirken entfalten mit der Zeit, in der man immer mehr kleine Details entdecket lassen einen bei zunehmender Mietdauer immer mehr lächeln und bieten einen schlafkomfort wie zu hause. Sonderwünsche wie extra harte Matratze werden umgehend ausgeführt und sogar nachgefragt, ob es denn so recht sei, oder man eine Stufe mehr oder weniger ausprobieren möchte. Gesagt getan, die Martatzen kamen ich konnte probeliegen aussuchen und das Personal hat sich dabei sogar bedanckt. Alles in allem ein teures Hotel für das besondere - gern habe ich das Geld dafür ausgegeben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

die lage des hotels in der maximilianstrasse ist optimal um münchen zu erkunden
wenige minuten zum marienplatz
vielfältige einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe des hotels
ABER sehr sehr teuer (tipp:geben sie ihrer frau KEINE kreditkarte mit)
preis-leistungsverhältnis passt nicht
eine übernachtung im doppelzimmer für zwei personen mit frühstück ca. 500.- euro
tiefgarage für eine nacht 30.- euro
personal übertrieben freundlich
die zimmer sind nichts besonderes
verhältnismässig klein
bad sehr gross , sehr sauber , sehr schön
(ein netter gag: zwei quietsch-enten im bayrischen stil;
weibliche im dirndl
männliche in der lederhose)
nächtliche ruhe fast nicht möglich (lautes feiern auf der strasse vielleicht bedingt durchs oktoberfest)
frühstück sehr sehr reichhaltig

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2010
Sehr geehrter „Blumbsi“,

vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel Vier Jahreszeiten und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Gerne dürfen Sie uns beim nächsten Mal telefonisch kontaktieren, damit unsere Reservierungsmitarbeiter die Chance haben, Sie optimal zu beraten und mit Ihnen gemeinsam die Zimmerkategorie auszuwählen, die Sie sich vorstellen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Vier Jahreszeiten liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Das Hotel bietet einen Transferservice vom und zum Flughafen an. Wir haben den Service als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Der Concierge ist gut organisiert und unterhält beste Verbindungen, um auch kurzfristig vieles möglich zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
WebVierjahreszeiten, Web Coordinator von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2010
Sehr geehrter „fmmberlin“
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Direkt an der Maximilianstraße gelegenes Hotel zur perfekten Shoppingtour. Alles berühmten Designer und Markenstores sind hier beheimatet. Die High Society Münchens verkehrt ebenso in diesem Hotel wie Touristen aus der ganzen Welt! Auch zum Kaffee trinken und Kuchen essen! Aus dem Frühstücksraum kann man wenn man den platz ergattert auf die Straße bzw. Boutiquen sehen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Sehr geehrter „MSMSMS01“,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Luxushotels in München
Nr. 16 der Romantikhotels in München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.