“Als käme man nach Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
5.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 380 Hotels in München
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Als käme man nach Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben selten so ein freundliches und gut geführtes Hotel erlebt. Das Personal war von der ersten bis zur letzen Minute einfach perfekt. Jeder der einem im Haus begegnet ist aufmersam, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich mit dem Eintritt ins Hotel wie zuhause. Das Conciergeteam erfüllt jeden Wunsch, so dass wir spontan auch noch in angesagte Clubs kamen. Die Lage des Hotel ist perfekt. Mitten in der Innenstadt und nah an Oper und Theater.
In der gemütlichen Lobby kann man herrlich ein zwei Stunden Kaffee trinken, lesen oder einfach entspannen. Das Spa und das Schwimmbad auf dem Dach sind zwar klein, aber völlig ausreichend, um ein paar Runden zu schwimmen und im Liegstuhl über München zu gucken. Insgesamt das Top Hotel in München.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4Jahreszeiten_muc, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrte Bettina1414,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie insbesondere mit unserer Lage, unserem Service und unserem Spa begeistern konnten und Sie sich bei uns wie „zuhause“ gefühlt haben. Gerne werde ich dieses Kompliment mit unserem gesamten Team teilen.

Sehr geehrte Bettina1414, im Namen unseres Hotel Managers, Herrn Bardia Torabi und dem gesamten Hotelteam, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundlicher und herzlicher Empfang. Unsere Juniorsuite in der ersten Etage war sehr großzügig und gemütlich eingerichtet. Der gesamte Service im Vier Jahreszeiten sucht seinesgleichen, einfach top. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt einfach alles in einer spitzen Qualität. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und Wünsche werden umgehend erledigt. Das Vier Jahreszeiten ist die Nummer eins in München und wir werden immer gerne wieder kommen.

Sehr geehrter Ivory J,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und wir Sie mit unserer Servicequalität sowie insbesondere mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihren Kommentar mit unserem Team teilen, da dies immer eine schöne Anerkennung für uns darstellt.

Im Namen unseres Hotel Managers, Herrn Bardia Torabi, und dem gesamten Hotelteam freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbrachten in der letzten Woche zwei sehr schöne Tage im Kempinski Hotel Vierjahreszeiten.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und herzlich. Unser Zimmer im 5. Stock sehr geräumig. Der Kontrast zwischen alten Möbeln und dem neuen Bad, die Deckenmalerei haben mir gut gefallen.
Den Lärm von der Straße haben wir nie bemerkt; die Schallisolierung ist perfekt.
Das Frühstück hat keine Wünsche offengelassen; die Damen haben sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Der Pool in der 6. Etage hat mir sehr gut gefallen, auch der Empfang durch die nette Dame des Spa.
In der Bar wurden wir von Herrn Fischer herzlich und freundlich begrüßt und der Service war, wie im Rest des Hauses perfekt. Wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4Jahreszeiten_muc, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Christina245,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung und das positive Feedback über Ihre Erlebnisse bei uns im Hause gefreut. Selbstverständlich werde ich Ihren Kommentar mit unserem gesamten Team teilen.

Im Namen unseres Hotel Managers, Herrn Bardia Torabi, und dem gesamten Team würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein sehr angenehmes Wochenende im Kempinski. Unser Zimmer (3 Etage) war komplett renoviert und hervorragende ausgestattet. Besonders die Dusche sowie die Matratze waren spitzenmässig. Der Service sucht seinesgleichen. Bereits beim Eintreffen wurde man herzlich von Herrn Obermaier (Wagenmeister) empfangen. Alles funktinierte reibungslos und man war wirklich sehr bemüht uns jeden Wunsch von den lippen abzulesen. Das Frühstück ist hervorrgend, auch wenn der Service am Samstag auf Grund der Vielzahl an Frühstück leicht überfordert schien. Auch der Service an der Bar lässt keine Wünsche offen.
Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Menschen die nicht ganz so mobil sind, kein Zimmer in der 3 Etage nehmen, da man hier noch ein paar ...
Sehr geehrter helium_9,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie mit unserer Herzlichkeit sowie unserem Service begeistern konnten.

Im Namen unseres Hotel Managers, Herrn Bardia Torabi, und dem gesamten Hotelteam, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hervorragender Empfang von der Chefetage persönlich !
Perfekter Service bei ausgezeichnetem Essen.

Nettes Schmankerl:
Sehr leckerer Geburtstagskuchen auf dem Zimmer beim Check-In - gelungene Überraschung des Hotels.

Ich komme gerne wieder

Mit freundlichen Grüßen
Ein rundum zufriedener Gast

• Aufenthalt November 2014, Freunde
4Jahreszeiten_muc, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter L-v-Matterhorn,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Ihnen insbesondere mit unserer Geburtstagsüberraschung eine Freude bereiten konnten.

Selbstverständlich werde ich Ihren Kommentar mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Anerkennung für uns darstellt.

Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren übers Wochende im Kempinki und haben es fast durchweg genossen.
Service und Mitarbeiter sind sehr angenehm, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und als Gast willkommen.
Die Lage ist kaum zu toppen.
Das Frühstück ist absolut herausragend mit qualitativ wirklich hochwertigen Produkten und sehr aufmerksamen Service.
Unser Zimmer konnte leider nicht ganz mithalten.
Ich denke, es gibt hier eine neuere und eine nicht mehr ganz so neue Kategorie.
Wir befanden uns wohl in letzterer.
Das Bad war einfach nicht doll, gesprungerner Waschtisch, Fliesen teilweise erneuert, teilweise noch die Alten, offene Dübellöcher von versetzten Bohrungen.
Vergilbte Keramik und Plastikteile sind auch nicht schön.
Das Thema mit den Zwischentüren und der daraus resultierenden Teilnahme an den Gesprächen in dem Nachbarzimmer, wurde bereits erwähnt.
Wir hatten die Wahl zwischen der sehr lauten Klimaanlage und dem Gezeter im Nachbarzimmer.
Aber andersherum sind wir in einem Stadthotel und können nicht die Ruhe eine Hideaways erwarten, muss man wohl realistisch sehen.
Mittlerweile gibt es in vielen Hotels sanitäre Anlagen in den öffentlichen Bereichen, welche regelrecht vor Kreativität und Einfallsreichtum strotzen - es macht doch auch Sinn, sich hier nachhaltig als Luxushaus zu präsentieren.... ich finde diese Thema jedenfalls spannend.
Liebe Kempinskis, dass was ich bei Ihnen gesehen habe, entspricht dem Niveau meiner Studenkneipe vor 20 Jahren ..... dass können Sie besser !
Nehmen Sie dies bitte als konstruktive Kritik.
Wir werden trotzem gerne wiederkommen, das Haus hat insgesamt schon einen besonderen Charme und was ist schon perfekt !

• Aufenthalt September 2014, Paar
4Jahreszeiten_muc, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Steffen S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München sowie für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback auf TripAdvisor.

Zunächst möchte ich mich für Ihre positiven Worte bzgl. unseres Services, unserer Mitarbeiter, unserem Frühstücksbuffet sowie unserer Lage auf der Maximilianstraße bedanken. Es freut uns sehr, dass diese Punkte dazu beigetragen haben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause zu bereiten.

Darüber hinaus bedauere ich sehr, dass das Zimmer und seine Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie sich durch den Lärm im Nachbarzimmer sowie die Klimaanlage gestört gefühlt haben. Unser Hotel verfügt über zwölf verschiedene Kategorien und wir würden Sie gern für Ihren nächsten Aufenthalt individuell nach Ihren persönlichen Vorlieben beraten.

Im Namen unseres Hotel Managers, Herrn Bardia Torabi, und dem gesamten Hotelteam möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Da uns Ihr Feedback sehr wichtig ist, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Gerne können Sie mich direkt kontaktieren (Tel. 089/2125 2603, E-Mail: ulrike.hoster@kempinski.com) oder lassen Sie mich wissen, wann und unter welcher Rufnummer ich Sie am besten erreichen kann.

Sehr geehrter Steffen S, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen als Ansprechpartnerin für Ihre nächste Buchung im unserem Hause zur Verfügung.

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Waren letztes Wochenende im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München. Das Hotel liegt direkt an der Maximilianstraße, der Straße in München. Es ist luxuriös und gleichzeitig sehr gediegen. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Ein besonderen Dank gilt der Guest Relation Managerin Frau Engelfried, die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. So stelle ich mir einen perfekten Service vor!

Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München sowie für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist, denn genau diese Herzlichkeit ist uns ein besonderes Anliegen. Ihr Feedback werde ich gerne mit unserem gesamten Team teilen.

Im Namen unseres Hotel Managers, Herrn Bardia Torabi, und dem gesamten Hotelteam würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Assistant to Hotel Manager in Charge of Quality

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Businesshotels in München
Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.