Official Site
Bewertet am 13. November 2014

Wir verbrachten in der letzten Woche zwei sehr schöne Tage im Kempinski Hotel Vierjahreszeiten.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und herzlich. Unser Zimmer im 5. Stock sehr geräumig. Der Kontrast zwischen alten Möbeln und dem neuen Bad, die Deckenmalerei haben mir gut gefallen.
Den Lärm von der Straße haben wir nie bemerkt; die Schallisolierung ist perfekt.
Das Frühstück hat keine Wünsche offengelassen; die Damen haben sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Der Pool in der 6. Etage hat mir sehr gut gefallen, auch der Empfang durch die nette Dame des Spa.
In der Bar wurden wir von Herrn Fischer herzlich und freundlich begrüßt und der Service war, wie im Rest des Hauses perfekt. Wir werden gern wiederkommen.

2  Danke, Christina245!
4Jahreszeiten_muc, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2014

Sehr geehrte Christina245,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung und das positive Feedback über Ihre Erlebnisse bei uns im Hause gefreut. Selbstverständlich werde ich Ihren Kommentar mit unserem gesamten Team teilen.

Im Namen unseres Hotel Managers, Herrn Bardia Torabi, und dem gesamten Team würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. November 2014

Wir hatten ein sehr angenehmes Wochenende im Kempinski. Unser Zimmer (3 Etage) war komplett renoviert und hervorragende ausgestattet. Besonders die Dusche sowie die Matratze waren spitzenmässig. Der Service sucht seinesgleichen. Bereits beim Eintreffen wurde man herzlich von Herrn Obermaier (Wagenmeister) empfangen. Alles funktinierte reibungslos und man war wirklich sehr bemüht uns jeden Wunsch von den lippen abzulesen. Das Frühstück ist hervorrgend, auch wenn der Service am Samstag auf Grund der Vielzahl an Frühstück leicht überfordert schien. Auch der Service an der Bar lässt keine Wünsche offen.
Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Menschen die nicht ganz so mobil sind, kein Zimmer in der 3 Etage nehmen, da man hier noch ein paar Stufen gehen muss.
1  Danke, helium_9!
4Jahreszeiten_muc, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2014

Sehr geehrter helium_9,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie mit unserer Herzlichkeit sowie unserem Service begeistern konnten.

Im Namen unseres Hotel Managers, Herrn Bardia Torabi, und dem gesamten Hotelteam, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. November 2014

Hervorragender Empfang von der Chefetage persönlich !
Perfekter Service bei ausgezeichnetem Essen.

Nettes Schmankerl:
Sehr leckerer Geburtstagskuchen auf dem Zimmer beim Check-In - gelungene Überraschung des Hotels.

Ich komme gerne wieder

Mit freundlichen Grüßen
Ein rundum zufriedener Gast

Danke, L-v-Matterhon!
4Jahreszeiten_muc, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2014

Sehr geehrter L-v-Matterhorn,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Ihnen insbesondere mit unserer Geburtstagsüberraschung eine Freude bereiten konnten.

Selbstverständlich werde ich Ihren Kommentar mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Anerkennung für uns darstellt.

Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren übers Wochende im Kempinki und haben es fast durchweg genossen.
Service und Mitarbeiter sind sehr angenehm, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und als Gast willkommen.
Die Lage ist kaum zu toppen.
Das Frühstück ist absolut herausragend mit qualitativ wirklich hochwertigen Produkten und sehr aufmerksamen Service.
Unser Zimmer konnte leider nicht ganz mithalten.
Ich denke, es gibt hier eine neuere und eine nicht mehr ganz so neue Kategorie.
Wir befanden uns wohl in letzterer.
Das Bad war einfach nicht doll, gesprungerner Waschtisch, Fliesen teilweise erneuert, teilweise noch die Alten, offene Dübellöcher von versetzten Bohrungen.
Vergilbte Keramik und Plastikteile sind auch nicht schön.
Das Thema mit den Zwischentüren und der daraus resultierenden Teilnahme an den Gesprächen in dem Nachbarzimmer, wurde bereits erwähnt.
Wir hatten die Wahl zwischen der sehr lauten Klimaanlage und dem Gezeter im Nachbarzimmer.
Aber andersherum sind wir in einem Stadthotel und können nicht die Ruhe eine Hideaways erwarten, muss man wohl realistisch sehen.
Mittlerweile gibt es in vielen Hotels sanitäre Anlagen in den öffentlichen Bereichen, welche regelrecht vor Kreativität und Einfallsreichtum strotzen - es macht doch auch Sinn, sich hier nachhaltig als Luxushaus zu präsentieren.... ich finde diese Thema jedenfalls spannend.
Liebe Kempinskis, dass was ich bei Ihnen gesehen habe, entspricht dem Niveau meiner Studenkneipe vor 20 Jahren ..... dass können Sie besser !
Nehmen Sie dies bitte als konstruktive Kritik.
Wir werden trotzem gerne wiederkommen, das Haus hat insgesamt schon einen besonderen Charme und was ist schon perfekt !

Aufenthaltsdatum: September 2014
3  Danke, Bernd S!
4Jahreszeiten_muc, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2014

Sehr geehrter Steffen S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München sowie für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback auf TripAdvisor.

Zunächst möchte ich mich für Ihre positiven Worte bzgl. unseres Services, unserer Mitarbeiter, unserem Frühstücksbuffet sowie unserer Lage auf der Maximilianstraße bedanken. Es freut uns sehr, dass diese Punkte dazu beigetragen haben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause zu bereiten.

Darüber hinaus bedauere ich sehr, dass das Zimmer und seine Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie sich durch den Lärm im Nachbarzimmer sowie die Klimaanlage gestört gefühlt haben. Unser Hotel verfügt über zwölf verschiedene Kategorien und wir würden Sie gern für Ihren nächsten Aufenthalt individuell nach Ihren persönlichen Vorlieben beraten.

Im Namen unseres Hotel Managers, Herrn Bardia Torabi, und dem gesamten Hotelteam möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Da uns Ihr Feedback sehr wichtig ist, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Gerne können Sie mich direkt kontaktieren (Tel. 089/2125 2603, E-Mail: ulrike.hoster@kempinski.com) oder lassen Sie mich wissen, wann und unter welcher Rufnummer ich Sie am besten erreichen kann.

Sehr geehrter Steffen S, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen als Ansprechpartnerin für Ihre nächste Buchung im unserem Hause zur Verfügung.

Bewertet am 14. Oktober 2014

Waren zum 2. Mal im Vier Jahreszeiten. In der Lobby ist immer recht viel los, Checkin sehr flott und problemlos! Doppelupgrade auf Sup. Deluxe und das obwohl der Platinstatus erst garnicht angeben war, das Zimmer war riesig, die Blaise Maurin Produkte sprechen für sich, das Zimmer war riesig, allein die Dusche nimmt soviel Platz ein wo kleinere Businesshotels ein ganzes Bad unterbringen!
Der Grund warum wir uns wieder für VJ entschieden haben ist zweifelsohne das Frühstück. Im nationalen und internationalen Vergleich wird hier absolute Spitzenklasse geboten was Auswahl und vor allem Qualität angeht.
Super Stadthotel, zentrale Lage und 1A Service!!

Zimmertipp: Blick auf Maximilianstrasse!!
Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, gknapp84!
4Jahreszeiten_muc, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Loyalität und Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen insbesondere unsere Superior Suite und der komfortable Duschbereich gut gefallen haben und Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet als „Spitzenklasse“ im nationalen und internationalen Vergleich bezeichnen.

Selbstverständlich werde ich Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen.

Im Namen unseres Hotel Manager, Herrn Bardia Torabi, und dem gesamten Hotelteam freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.