Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
5.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 378 Hotels in München
München, Deutschland
1 Bewertung
“Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir verbrachten neulich einen besonderen Abend und feierten unsere Geburtstage mit einem feinen Abendessen in edlem Ambiente an unserem Wunschtisch am Fenster.
Das Essen, 3-Gang-Menü, war köstlich, die Portionen und Preise einem solchen gehobenen Restaurant entsprechend. Das Dessert sehr hübsch und fein, hätte allerdings etwas größer ausfallen dürfen.
Besonders hervorzuheben die sehr aufmerksame, zuvorkommende und charmante Betreuung im Service.
Wir haben den Abend genossen und waren sehr zufrieden.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4Jahreszeiten_muc, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant VUE Maximilian und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf TripAdvisor zu geben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant VUE Maximilian verbracht haben und mit unserem Service und den Speisen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr Feedback gerne mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt.

Im Namen unseres Hotel Managers, Herrn Bardia Torabi, und dem gesamten Hotelteam wäre es uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ulrike Hoster
Assistant to Hotel Manager in Charge of Quality
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

832 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    463
    194
    93
    50
    32
Bewertungen für
119
285
71
246
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Great hotel! Top location.... Incredible service! Unique location. Great traditional Bar..... A typical Grand hotel. Es war ein toller Aufenthalt in einen Super Hotel und einer tollen Stadt. Gern komme ich wieder in dieses Hotel da die Lage so zentral ist und die Zimmer waren einfach spitze

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
4Jahreszeiten_muc, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und Ihr positives Feedback auf Trip Advisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und in München genossen haben und wir Sie aufgrund unserer Lage an der Maximilianstraße und unseres Services überzeugen konnten.

Gerne werde ich Ihr Feedback an unser Team weitergeben, da dies immer eine wunderbare Motivation für uns bedeutet.

Im Namen unseres Hotel Managers, Herrn Bardia Torabi, und dem gesamten Hotel Team freuen wir uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ulrike Hoster
Assistant to Hotel Manager in Charge of Quality
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Asia
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind eine Mischung aus Alt und Modern aber sehr schön gemacht. Der Pool/Saunabereich ist etwas klein aber genügt.
Hervorzuheben ist das sehr reichhaltige Früstücksbüffet mit allem von dem man Träumen kann. Der Service ist ausgezeichnet und die Kellner sehr nett und aufmerksam. Vorallem die EmfangsDie Lobbyhalle ist etwas dunkel und der Service in der Lobby ist leider eine Katastrophe. Unaufmerksam und unfreundlich, mehrere Male sassen wir da und niemand kam um die Bestellung aufzunehmen oder zu Fragen ob wir was trinken möchten. Schade, das sonst in allen Bereichen des Hotels das Personal sehr kompetent und freundliche ist.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WebVierjahreszeiten, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet gut gefallen haben. Das positive Feedback bzgl. unseres Servicepersonals gebe ich gerne an die Kollegen aus dem Frühstücksservice weiter.

Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass der Service in unserer Lobby während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Namen unseres Hotelmanagers, Herrn Bardia Torabi, und des gesamten Hotel Teams möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen dürften, um weitere Informationen darüber zu erhalten. Gerne können Sie mich unter der folgenenden Rufnummer kontaktieren: +49 89 2125 2603

Falls Sie Ihre Reiseplanung wieder einmal nach München führen sollten, wäre es uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
um Ihnen zu zeigen, dass der Service in unserer Lobby freundlich und kompetent ist.


Mit herzlichen Grüßen
Ulrike Hoster
Assistant to Hotel Manager in Charge of Quality
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wenn man in München ins Vier Jahreszeiten eincheckt, ist es, als würde man in das Wohnzimmer Münchens einchecken! Die Atmosphäre ist einfach beeindruckend und Ambiente und Service spielen sich geschickt die Bälle gegenseitig zu. Die Zimmer sind mittlerweile fast alle renoviert und bestechen durch ein angenehmes Raumgefühl und eine zeitgemäße Ausstattung. Das Frühstücksbuffet ist üppig und vielfältig gestaltet und lässt keine Wünsche aus. Nicht zu vergessen, der Concierge Service, der dem Reisenden zu jeder Zeit kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht! Kein Wunder, schließlich ist Concierge Legende Massimo Francucci seid Jahrzehnten verantwortlich für die Loge und zusammen mit Andrea Busato und ihrem Team setzen sie die Service Messlatte extrem hoch, was allerdings auch notwendig ist, da das Gästeklientel des Vier Jahreszeiten einfach exzellenten Service gewohnt ist und erwartet. Rundum nicht nur ein Hotelaufenthalt, sondern ein wahres Erlebnis!

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Kempinski ist ein Top Hotel. Es beginnt sofort bei der Ankunft, schnelle und freundliche Abwicklung bei der Rezeption. Aufs Zimmer wird man begleitet, das Gepäck ist schon da.
Sehr schöne Lobby, übrigens viel schöner als im Bayrischen Hof. Die Zimmer, wir hatten eine Junior Siute, groß, gut aufgeteilt, blitzsauber.

Das Frühstück im Kempinski ist ein Traum, unglaublich wieviel man essen kann.

Perfektes Personal, immer zur Stelle, freundlichst und schnell.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, mitten im Zentrum, man kann alles zu Fuß erreichen.

War unser 4 Kempinski und sicher nicht unser letztes.

Danke an das Team und die Hotel Leitung, es waren wunderschöne Tage in München.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Für ein romantisches langes Wochenende habe ich ein schönes Zimmer in einem der angeblich besten Hotels in München gebucht.
Am zweiten Morgen funktionierte das warme Wasser in der Dusche nicht und auf Anfrage teilte man uns mit, dass das umgehend behoben werde würde. Abends war das Wasser noch immer kalt und man sagte uns, dass die Dusche ausfallen würde weil man keine Handwerker gefunden hatte. Uns wurde angeboten das Zimmer zu wechseln. Da wir aus dem Haus mussten, konnten wir das Angebot nicht annehmen.
Am nächsten Morgen machte man mir bei der Abreise das Angebot einen Rabat von € 66,-- (20% von dem Preis für eine Nacht) zu gewähren. Ich lehnte dankend ab. Nach einem Anruf einige Tage später versprach mir ein Mitarbeiter vom Kempinsky sich bei meinem nächsten Aufenthalt pesönlich um meine Reservierung zu kümmern, nett aber auch nicht wirklich hilfreich.
Abgesehen von dem zwar freundlichen aber inkompetenten Service war das Zimmer zu klein und aus der am ersten Morgen noch funktionierenden Dusche kam zu wenig Wasser. Nächstes Mal gehts in ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WebVierjahreszeiten, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

Wir können Ihre Enttäuschung aufgrund des nicht funktionierenden, warmen Wassers voll und ganz verstehen und möchten uns dafür vielmals entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie trotz Ihrer Erfahrung wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße

Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zweibrücken, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel verdient seine Klassifizierung! Angefangen vom Wagenmeister über den Empfang bis hin zum Zimmer. Leider sind die jungen Kellner in der Halle mit angrenzender Bar nicht sehr aufmerksam gegnüber ältern Gästen und bedienen lieber junge und gutaussehende Damen! Erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits wurden meine Frau und ich bedient. Hier ist noch Aussbildung bei den Herrn angebracht!!! Ansonsten gab es keinerlei Ansatz zu Klage!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 9 der Luxushotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 23 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 295 € - 699 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
Anzahl der Zimmer: 297
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.