“Bestes Hotel in München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
5.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 390 Hotels in München
Graz, Österreich
“Bestes Hotel in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Kempinski ist ein Top Hotel. Es beginnt sofort bei der Ankunft, schnelle und freundliche Abwicklung bei der Rezeption. Aufs Zimmer wird man begleitet, das Gepäck ist schon da.
Sehr schöne Lobby, übrigens viel schöner als im Bayrischen Hof. Die Zimmer, wir hatten eine Junior Siute, groß, gut aufgeteilt, blitzsauber.

Das Frühstück im Kempinski ist ein Traum, unglaublich wieviel man essen kann.

Perfektes Personal, immer zur Stelle, freundlichst und schnell.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, mitten im Zentrum, man kann alles zu Fuß erreichen.

War unser 4 Kempinski und sicher nicht unser letztes.

Danke an das Team und die Hotel Leitung, es waren wunderschöne Tage in München.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Für ein romantisches langes Wochenende habe ich ein schönes Zimmer in einem der angeblich besten Hotels in München gebucht.
Am zweiten Morgen funktionierte das warme Wasser in der Dusche nicht und auf Anfrage teilte man uns mit, dass das umgehend behoben werde würde. Abends war das Wasser noch immer kalt und man sagte uns, dass die Dusche ausfallen würde weil man keine Handwerker gefunden hatte. Uns wurde angeboten das Zimmer zu wechseln. Da wir aus dem Haus mussten, konnten wir das Angebot nicht annehmen.
Am nächsten Morgen machte man mir bei der Abreise das Angebot einen Rabat von € 66,-- (20% von dem Preis für eine Nacht) zu gewähren. Ich lehnte dankend ab. Nach einem Anruf einige Tage später versprach mir ein Mitarbeiter vom Kempinsky sich bei meinem nächsten Aufenthalt pesönlich um meine Reservierung zu kümmern, nett aber auch nicht wirklich hilfreich.
Abgesehen von dem zwar freundlichen aber inkompetenten Service war das Zimmer zu klein und aus der am ersten Morgen noch funktionierenden Dusche kam zu wenig Wasser. Nächstes Mal gehts in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
WebVierjahreszeiten, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern.

Wir können Ihre Enttäuschung aufgrund des nicht funktionierenden, warmen Wassers voll und ganz verstehen und möchten uns dafür vielmals entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie trotz Ihrer Erfahrung wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße

Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team
Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel verdient seine Klassifizierung! Angefangen vom Wagenmeister über den Empfang bis hin zum Zimmer. Leider sind die jungen Kellner in der Halle mit angrenzender Bar nicht sehr aufmerksam gegnüber ältern Gästen und bedienen lieber junge und gutaussehende Damen! Erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits wurden meine Frau und ich bedient. Hier ist noch Aussbildung bei den Herrn angebracht!!! Ansonsten gab es keinerlei Ansatz zu Klage!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ich hatte hier eine sehr angenehme Zeit zur Tea Time, mit Liebe zum Detail und guten Produkten wird dem Gast hier eine authentische Tea Time serviert. Der Tee schmeckt wunderbar und der Service ist perfekt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ein wunderschönes Hotel in der besten Einkaufsstrasse Münchens mit toller Lobby, kleinem aber feinen Spabereich, leckerer Küche, aufmerksamen und freundlichem Personal sowie einem tollem Frühstücksbuffet mit vielfältiger Auswahl.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Schönes klassisches hotel in bester Lage mit gutem Restaurant super freundlich und kompetent 5 Sterne per exzellente! sehr zu empfehlen ist der buissines Lunch, aber auch der Besuch der halle und bar ist immer ein Erlebnis, für gepflegten Tee mit feiner patisseri oder snacks!!! Ein Besuch lohnt immer

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Nahezu perfekter Service, angenehmes Ambiente mit Ausblick auf die Maximilianstrasse, Menü sehr gut, jedoch etwas zu "Spargel-Lastig" (alle Gänge mit entsprechender Beilage, teils noch etwas zu bissfest), ansonsten gerne wieder zu besonderen Anlässen. Getränkepreise ziemlich hoch angesiedelt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 20 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.