“Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
5.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 378 Hotels in München
“Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

sehr angenehmer zuvorkommender Service
Ein gutes Essen wobei die Vorspeise, Suppe
Hauptgericht in Ordnung sind, der Nachtisch allerdings
was die Größe betrifft absolut zu wünschen übrig lässt.
Die Getränke mit 6 Euro für Cappuccino und Wasser für knapp
10 Euro sind wucher.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wer einen Kurzurlaub braucht, ist im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München mit Sicherheit an der richtigen Adresse. Der Erholungsfaktor beginnt bereits beim herzlichen Empfang am Hoteleingang,setzt sich fort beim überaus freundlichen und kompetenten Check-in an der Rezeption. Einmal im Zimmer angekommen, möchte man es gar nicht mehr verlassen. Dennoch locken die Bar in der Lobby und der viel gelobte Spa -Bereich. Im Sinne eines Chill-out-Aufenthalts fiel unsere Entscheidung wie folgt aus: Am Abend ging's auf ein ? Glas Champagner und ein Clubsandwich in die Lobby - freuten uns über den unaufdringlichen, aber umsichtigen Service -, am frühen Morgen, noch vor dem nicht zu überbietenden Frühstück, besuchte ich den Pool über den Dächern Münchens. Dass das ganze Spa vor Sauberkeit glänzte, der junge "Spa-Mann" überaus freundlich war, verwunderte nach dem bisher Erlebten nicht mehr. Dass aber nach einer verregneten Nacht die Sonne zum Vorschein kam und ganz München in ein besonderes Licht tauchte, legt die Vermutung nahe,dass das Vier Jahreszeiten einen deal mit Petrus haben muss: er darf sicherlich zu günstigen Konditionen immer wieder eine Nacht im Hotel verbringen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
me
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten als Familie fünf Doppelzimmer gebucht- dem Empfang war dies beim Check -In nicht bekannt -
Wir konnten uns eine Tageszeitung zum Frühstück wünschen- diese wurde nie geliefert -
Unsere Zimmertür war defekt- zuerst wurde die Reperatur versucht, nach weiterer Reklamation sollten wir umziehen- zum Umzug kam ein armer, sehr bemühter Hausdiener alleine und half uns- Dank hauptsächlicher Eigenleistung waren wir damit nur 20 min bedchäftigt- dafür hab es weder eine Entschuldigung, noch eine kleine Entschädigung.
Im neuen Zimmer befanden sich auf dem Duschenboden großflächig Kalkflecken.
Am nächsten Tag waren die Zimmer nicht nach der Rückkehr vom Frühstück gemacht- ein Zimmer erst um 17.30 Uhr - das andere um 16.00 Uhr.
Es war nicht möglich Platz für 12 Personen in der Lobby zu schaffen, sondern nur in der dunklen Bar.
Insgesamt war das Personal der freundlich und bemüht- die Philosophie des Hauses scheint jedoch eher auf der Nehmenseite zu liegen.
Schade, denn zuhause fühlt man sich dort nicht.

• Aufenthalt Februar 2014
WebVierjahreszeiten, Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung auf Tripadvisor zu schildern, bedanken.

Ihre Verärgerung über die unglückliche Zimmerzuteilung, die defekte Zimmertür, die Kalkflecken und die geringe Unterstützung können wir verstehen. Wir hoffen, dass Sie vielleicht jetzt eine Entschuldigung akzeptieren können.

Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nach dem Maßstab handeln auf der Nehmerseite zu liegen. Wenn dieser Eindruck entstanden ist, möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen.

Es tut uns leid, dass Sie in unserer Lobby keinen Platz gefunden haben, was bei einer großen Gruppe leider in der Tat schwierig sein kann.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir im Normalfall stets auf das Wohl unserer Gäste achten.

Herzliche Grüße
Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich hatte zunächst ein Zimmer mit Verbindungstüre zum Nebenzimmer bekommen. Hiervon kann ich nur abraten, denn auch wenn die Türen recht robust wirken, viel Schall (und davon gab es bei meinen Nachbarn im Überfluss... ) halten sie nicht ab.
Meinem Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde prompt und sehr entgegenkommend entsprochen. Das Personal war generell sehr zuvorkommend und höflich. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage des Hotels ist top, sowohl für den geschäftlichen Aufenthalt in der Stadt, als auch für die Stunden danach.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Verbindungstüre meiden!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Vier Jahreszeiten ist sicher eine der besten Adressen in München, hervorragendes Service, beste Lage, sehr gut ausgestattete Zimmer - wenn auch die sehr geringe Raumhöhe das Wohlgefühl ziemlich mindert - nichts für Leute mit Klaustrophobie, und die könnte einen rasch befallen! Hervorragendes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte im Vier Jahreszeiten in München und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist das äußerst zuvorkommende Personal morgens beim hervorragenden Frühstücksbüffet, sowie das Restaurant, welches eine tolle Küche bietet, in Geschmack und Portion. Für uns war der Geschmack schon sterneverdächtig.
Beim Zimmer gefiel uns besonders das Bad.
Jeder Zeit fällt unsere Wahl wieder auf dieses Hotel

Aufenthalt November 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Vier Jahreszeiten als Gast im Hotel und im Restaurant Vue und war begeistert. Herzlichen Dank noch einmal an Frau Engelfried für die tolle Betreung. Sie war sehr hilfsbereit und sehr engagiert sowie offen für Fragen und Antworten. Habe mich rundum gut betreut gefühlt. Wenn München, dann 4 Jahreszeiten. :)

Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Businesshotels in München
Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 297 € - 1.661 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.